Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Bfv-ich Mag Es Immer Noch

Empfohlene Beiträge

Du sprichst mir aus der Seele, General. :klatsch:

Nur die Sache mit dem Realismus kann ich nicht 100% nachvollziehen. Dass die Panzer mit einer extrem ballistischen Laufbahn ihre Geschosse abfeuern ist gewollt, da ja EA/DICE eindeutig auf Spielspaß setzten. Bei BF42 ist es ja das gleiche. Es gibt ja auch Leute, die nicht auf Realismus stehen und halt kein PoE oder FH spielen.

Aber wie gesagt: Genau meine Meinung :)

@Punk: EA macht keine Spiele ;) Sie verkaufen sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse BFV!!

Hätt ichs ma doch nit gekauft und mir einfach die 50 Euro gespart, naja was soll ich machen :-)

Wenigstens hab ich BFV wenn mich mal einer fragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es stimmt alles über die bugs bei bfv geschrieben wurden und ich muss zugeben, "da ich ja nur bfv zogge" der GENERAL hat recht.

Aber das mit den tank geschossen dachte ich wäre schon realistisch, weil zu dieser zeit eben die schuss kraft zu schwach war um gerade aus zu schiessen.

daher macht die kugel einen bogen beim abfeuern.So denke ich. sobald ich mich zurück erinnere,sah das bei den alten doku aufnahmen von vietnam krieg so aus, wen eintank feuerte.

ansonsten hast auf jeden fall recht

"General"

ach das schlimmste wo ich mich jedes mal blutrot ärgere, so das meine frau mich zwei räume weiter hört is wenn ich meine waffe nachlade und danach einer kommt, wenn die waffe schon fertig geladen hat. ich feuern will und auf einmal die waffe wieder anfengt nachzu laden da krieg ich ne kriese :angry::angry: *grrr* *argh*

ich bin halt ein bfv classic spieler und die restlichen bugs schlucke ich gerne, aber vieleicht bin ich einfach nich so anspruchsvoll wie ihr bei spielen.trotzdem ist es gut das es leute gibt die ea auf so aufmerksam machen.

nichts desto trotz werde ich mir jetzt mal poe ziehen und installieren. und mal testen ob es stimmt was hier gesagt wird.

ich seh grad das bei Battlefield-Vietnam.net kein mirror gibt geschweige denn dder mod da is!!

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damn ich habe eine version von der poe seite gezogen die hatte 70mb

die hat knap 1 GB damn damn damn

boa ey 2std warten naja ok wie kann ich das denn auf 2 cd´s brennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was Du gezogen hast, ist der 0.3.2 Patch mit 70MB. Du brauchst dazu noch die 0.3 Full.

Also erst 0.3

http://battlefield-vietnam.planet-multipla...191&mirror=1342

und dann 0.3.2

http://battlefield-vietnam.planet-multipla...241&mirror=1324

Du musst das 1Gig große File mit einem Packprogramm so stückeln, dass mehrere Pakete herauskommen. Also bei WinRAR zum Bleistift einstellen

"Split to volumes, bytes"

und dann die CD Größe einstellen. Sind glaube ich 600 oder 700MB auswählbar. Das packen kann aber 20-30min dauern, weil das File so gewaltig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich finde Quang Tri 68 ist die beste Karte. Keine dummen Helib00ns. PoE wird einfach noch zu wenig gespielt. Meistens spile ich bei PoE dann eh nur Stalingrad, da das einfach die beste Map ist. BF2 wird auch nicht besser sein als PoE eher schlechter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran erkennt man in PoE auch meist die Spieler die die Mod zu ersten mal testen.. stehen 10 Min am Helipad für nen Apache nur um dann drei Meter weit zu kommen und die erste Stinger verpasst zu bekommen, der Tunguska/dem Avenger zu begegnen oder sich über die Erkenntnis aufzuregen das eben auch ein Tank eine deutliche Gefahr für einen Helicopter darstellen kann.

*lol**lol**lol**lol**lol**lol* Und ich wette die Ärgern sich dabei genau so, wie ich, wenn ich auf Hastings im Panzer sitze und ein Heli kommt über den Hügel geflogen.

Und mehr braucht man der Sache auch fast nicht hinzuzufügen. Die PoE Dev's haben es - trotz allem Lob für den Mod-Support - deutlich gesagt. "Man werde die BF2 Modells nach dem release prüfen, ob sie PoE Standard entsprechen". Nichts gegen EA, ohne die Firma hätte ich kein BF:V also imho auch kein PoE. Die Firma "kann" gute Spiele machen. Schlacht um Mittelerde ist super und war (bis auf zwei Kleinigkeiten) überhaupt nicht verbuggt, aber BF:V ist der Abgrund. Ist auch kein Wunder, weil es in Kanada und eben nicht von DICE Schweden gemacht wurde, die mit BF42 ja auch ein game abgeliefert haben, was irgendwann ab der Version 1.4 spielbar war. Bei der Produktion von BF2 sitzen also (hoffentlich) Leute, die aus der Erfahrung gelernt haben. Beschwören möchte ich es aber nicht. Kein Mensch kann mir erzählen, dass BF:V wirklich gestestet wurde. Das Problem mit der M60 hätte man finden müssen.

Dann frag ich mich halt nur, warum wir das SPiel alle so lange gespielt haben? Wenns "der Abgrund" ist....

und bfv ist eben noch nicht "v1.4" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran erkennt man in PoE auch meist die Spieler die die Mod zu ersten mal testen.. stehen 10 Min am Helipad für nen Apache nur um dann drei Meter weit zu kommen und die erste Stinger verpasst zu bekommen, der Tunguska/dem Avenger zu begegnen oder sich über die Erkenntnis aufzuregen das eben auch ein Tank eine deutliche Gefahr für einen Helicopter darstellen kann.

*lol**lol**lol**lol**lol**lol* Und ich wette die Ärgern sich dabei genau so, wie ich, wenn ich auf Hastings im Panzer sitze und ein Heli kommt über den Hügel geflogen.

Und mehr braucht man der Sache auch fast nicht hinzuzufügen. Die PoE Dev's haben es - trotz allem Lob für den Mod-Support - deutlich gesagt. "Man werde die BF2 Modells nach dem release prüfen, ob sie PoE Standard entsprechen". Nichts gegen EA, ohne die Firma hätte ich kein BF:V also imho auch kein PoE. Die Firma "kann" gute Spiele machen. Schlacht um Mittelerde ist super und war (bis auf zwei Kleinigkeiten) überhaupt nicht verbuggt, aber BF:V ist der Abgrund. Ist auch kein Wunder, weil es in Kanada und eben nicht von DICE Schweden gemacht wurde, die mit BF42 ja auch ein game abgeliefert haben, was irgendwann ab der Version 1.4 spielbar war. Bei der Produktion von BF2 sitzen also (hoffentlich) Leute, die aus der Erfahrung gelernt haben. Beschwören möchte ich es aber nicht. Kein Mensch kann mir erzählen, dass BF:V wirklich gestestet wurde. Das Problem mit der M60 hätte man finden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich mich halt nur, warum wir das SPiel alle so lange gespielt haben? Wenns "der Abgrund" ist... ...meine antwort bezog sich auch eher auf bastis text....

Der "Abgrund" bezieht sich auf die Verbuggtheit im direkten Vergleich mit HDRSUM ;)

Und wenn Du Dich genau erinnerst, habe ich bereits damals gesagt, die Helis sind zu stark und deshalb fast ausschließlich Hue gespielt. Am Ende habe ich sogar fast gar nicht mehr gespielt (am Ende zwei, drei Stunden im Monat) und erst mit der Erscheinung von PoE 0.2 wieder Lust bekommen.

Genau genommen habe ich normales Vietnam von März bis Juli gepielt, dann wurde es immer weniger. Dabei ist es geblieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, komisch, ich schaffs auch als infantrist only ne kill death rate von 5 nach 1 tag spielzeit zu spielen, auch auf maps wie hastings. wenn man so ungeschickt ist, und immer da spawned, wo gerade ein heli raped, kann man demjenigen auch nicht helfen.

man muss bei dem spiel den helis halt aus dem weg gehen, sich verstecken, nicht auf sie schiessen mit assault waffen. das picken die meisten spieler nicht. kein wunder, dass sie dann entnervt aufgeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.