Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Bfv-ich Mag Es Immer Noch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
->,11. Apr 2005, 14:34] @maximus

jaja ich hab schon verstanden jeder clan braucht seinen Camper ;).

@avt chris

ja ich kenn euren clan von denn jolt (glaub ich) servern und wenn nich von anderen servern.

keine schlecht idee sich auf bf2 mit dc vorzubereiten.

das wollt ich mit poe machen ruckkelt mir aber zu häftig.

aber ich habe nie euren server gefunden kannst mal denn namen sagen dann trag ich ihn bei hlsw ein.

ciao´

Geschrieben

ja ich hatte eigentlich vor mir einen 1024ddram zu holen.

das problem is nur ich habe nur zwei ports für die ram und beide sind jeweils mit einen 256ddram bestückt. das heist beide verkaufen und 2 512besorgen.

is bilieger als einen 1024 zu holen.obwohl ich das eigentlich vorhatte, ach is doch scheisse. ich will 1024 haben mano. :(

dann kommt noch dazu das ich eine grak auch brauch meine geforce ti4400 macht nicht mehr lange mit, der omega treiber macht ihn zwar besser aber bei bf2 wirds eng.

egal wie der havoc hat recht. scheisse teuer der mist seit dem ich mir die sachen selbst kaufen muss,sponsor MAMA und papa haben mir mit meinem auszug den vertrag gekündigt.

mfg ale

Gast
Geschrieben
->,11. Apr 2005, 14:34] @maximus

jaja ich hab schon verstanden jeder clan braucht seinen Camper ;).

Geschrieben

Es ehrt Dich, dass Du Deinen Clan-Mate in Schutz nimmst. In vielen Punkten hat er auch Recht. Damit zum Beispiel.

das a und o bei bf vietnam ist es, immer in bewegung zu bleiben. du wirst mich auf einem server nicht 2 sekunden am stück auf einer stelle (weder stehend, noch liegend) finden

ist imho eine unbestreitbare Aussage und völlig außer Frage. In Bewegung bleiben und Hauptwege vermeiden. Wenn man aber erst mit der Tür ins Haus fällt und seinen Standpunkt so darlegt, dass man damit praktisch Streit sucht, ist das eben problematisch.

Und nur noch einmal zur Erinnerung... Punkt der Diskussion war: Helis zu stark, Panzer haben keine Chance, Sa7 trifft - überspitzt formuliert - auf gut Glück. Was war die Antwort: Ihr seid eh alle Naps, spielt scheiße und habt das Spiel nicht verstanden. Sachliche Argumente, warum oder "wie" die Sa-7 effektiv gegen Helis eingesetzt werden kann, kamen genau so wenig wie ein Argument, warum die Panzer MGs so o.k. sind. Und ob nun später korrigiert oder nicht, muss sich hier niemand die neunmalklugen Sprüche irgendwelcher Pro-Gamer anhören, die sowieso alles besser, schneller und härter können. Weder von Dacago, noch von jemand anders. Wo würde das auch hinführen? Ich erzähle in Zukunft jedem der ein BFV problem hat, er hätte sowieso keine Ahnung und solle erstmal den Windows-Führerschein machen? Nein Danke.

Ich warte auf Argumente zum Thema Balancing. Vielleicht auch zum Thema, warum mir Battlefield Spaß macht. Auf weitere Pro-Belehrungen und Stats-Verlinkungen verzichte ich bis auf weiteres dankend.

Geschrieben

huch, ich habe rückendeckung bekommen? :blink: merci :D

also, wie ich schon weiter oben schrieb habe ich diese diskussion eigentlich schon beendet und mich als alleinigen sündenbock hingestellt, zur befriedigung aller :unsure:

ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als dass es keine leichteren frags gibt als camper *lol*

und punkbuster, da du nach eigener aussage schon lange kein bf vietnam mehr spielst (oder verwechsel ich dich?) glaube ich doch auch, dass du eventuell der falsche ansprechpartner bezüglich ballancings bist, oder? klar hast auch du deine meinung und die kannst du auch gerne behalten, nur solltest du vielleicht nochmal bedenken, dass das unfaire ballancing einfach nur eine andere spielweise erfordert. und das ist das verstecken vor helis. ein heli, der dich nicht sieht, ist ein heli, der dir nicht gefährlich ist.

wenn nur noch eine fahne vorhanden ist und stumpf geraped wird kannst du alleine aufm public auch nichts mehr machen. das ist halt public. dann ist nicht das ballancing schlecht sondern die spieler. wenn mal nen paar leute mit mg spawnen würden wäre der heli sofort down. macht aber niemand. also kein ballancing problem sondern eins der spieler :)

Geschrieben

Well, das sind Argumente, mit denen man arbeiten kann. Wenn die Fahne von einem hovernden Heli geraped wird, kannst Du tatsächlich nichts mehr machen außer woanders spawnen. Das mit der Inf ist auch klar. Heli am besten beschießen, wenn er vorbeigeflogen ist und nichts sieht. Dann sitzt die Sa7 und wenn er wirklich umdreht, anstatt sich zu reparieren, kann man ihn auch abschießen.

Wonach ich suche, ist ein Gegenpart. Eine Waffe, die auch mal eine Heli abschießt wenn der nicht aufpasst. Und damit meine ich jetzt nicht einen anderen Heli *lol**lol* Da passt eben nur PoE. Die Tunguska dort hat sechs Heatseeker und ein MG. Wenn der Heli nicht aufpasst, ist er Futter. Dazu ist die Physik der Tanks und deren MGs so gut, dass man damit einen Heli rauchend bekommt. Auch ein Abschuss ist möglich, wenn der Vogel zu tief ist. Das alles ist bei BF:V nur schwer machbar. Bei PoE kippt ein Spiel deshalb auch nicht so stark, wenn die eine Seite gute Piloten hat und die andere nicht. Du hast gute Abwehrmittel, den Vogel zu schaffen. Das ist mein Punkt, in allen anderen bin ich völlig dacor. Das Spiel so gestalten, dass jeder auf 4km mit der Tankgun einen Chopper abschießt, kann es auch nicht sein.

Ich spiele schon noch ab und an Vietnam und habe das auch bis nach dem Patch 1.2 noch eine Weile getan. Hat sich nicht grundlegend viel verändert seit da...

Geschrieben

Ich denke, dass die Balancing Probleme mit dem fehlenden Realismus zu tun haben. Hätten DICE die Helisteuerung mal nicht so einfach gemacht gäb es das Problem mit den Helicampern nicht. Die Durschlagskraft der Waffen ist auch mit der eines Luftgewehrs zu vergleichen. Ja ich weiß das Spiel ist auf Action ausgelegt, aber es wäre wohl auch im Sinne der Action wenn man die das Spiel zerstörenden Helicamper mit ein paar gezielten Salven runterholen könnte. Außerdem könnte man ja die Waffen mit 2 Feuermodi versehen, was ich deutlich besser finden würde da es mir tierisch auf den Sack geht mit einer M-14 im Nahkampf Einzelfeuer zu schiessen. Was mich noch wundert wäre dieser Arnold Schwarzenegger der 300 Schuss Munition, ein M60, einen M79 mit 6 Granaten, und dazu noch eine 1911er mit sich schleppt, hm und naggelisch laufen die auch nicht rum. also kommen noch Helm und zumindest eine Splitterschutzweste dazu. Jetzt frag ich mich nurnoch welcher GI soviel Scheiss mit sich rumschleppen würde. Gegen Ironsights wäre auch nix einzuwenden, das geht bei MoHPA ja schließlich auch. Soviel zur Infanterie und den Lufteinheiten, da ich keinen Bock hab auf die weiter einzugehen, da dies das Forum sprengen würde . Ich habe das Gefühl die Panzer sollen auch nur ein Easteregg der Entwickler sein. Bis man die Flugbahn ausgerechnet hat ist man schon mal ein paar Sekunden weiter, die man aber oft nicht hat. Die großartigen MGs der Panzer lassen mich auch immer wieder fluchen, selbst wenn ich mal von der Durschlagskraft eines Blasrohres absehe rege ich mich immer noch auf, weil die Dinger nach 30 Schuss überhitzen. Hm irgendwie stimmt da was nicht.

Fazit: Mehr Realismus und die größten Probleme wären Geschichte

Bevor jetzt die tollen Klugscheisser kommen die die Posts nur halb durchlesen, aber trotzdem ihren Senf dazu geben müssen und sich eh für intelligenter halten, hier die Antwort auf eure Frage warum ich BF:V trotzdem spiele. es gibt außer Jointops einfach kein vergleichbares Spiel und da ich nun mal in Vietnam spielen will wird es für Menschen wie mich leider eng.

Geschrieben

um beim thema zu bleiben ja man muss sich schon schlau anstellen wenn ein hely übern sp rockkt. da drehe ich z.b um wenn ich net die richtige waffe hab und versuch ne andere fahne einzu nehmen. wenn denn eine andere da is wenn nich is aussharen die beste möglichkeit, ich neige eherzu dazu mich umlegen zu lassen um dann die passende waffe zu nehmen aber nur wenn ich merke das der hely noch ne menge rokets hat oder es eng wird und man verlieren könnte.

Aber genau das is ja der reitz bei dem spiel es gibt hely´s und es ist eine herausforderung die runter zu holen.

das mit der balancing is klar die usa haben denn krieg verloren dazu kommt das die usa auch auf den boden durch nicht genaueres kennen der geländes im naCHTEIL WAHREN.daher is die balancing gegenüber der Vietnamesen im vorteil.

zum panzer kann ich nur sagen übung macht denn meister und dann wird mann auch schneller beim zielen.

MFGAle

!!is ja wohl ein witz deine zensur. uns ändern tue ich an mir garnix,daß einzige was du sagen kannst, is das dir das mit dem halsmaul nicht gefählt, das aktzeptier ich!!

mfg

blochi

Geschrieben

HALLO ?!

Schaut doch bitte mal auf's Thema:

"Bfv-ich Mag Es Immer Noch"

Was sollen denn solch endlos geführte Diskussionen zu "Nur so kann eine Fahne vernünftig eingenommen werden" oder "meine Stats sind aber besser" ???

Was soll denn ein Gast oder neuer Member hier im Forum denken, wenn er zum Thema mal nachlesen möchte, ob sich der Kauf bzw. das Spielen von BVF und/oder Mods hierzu lohnt? Und genau dann, wird er sich das Thema hier ansehen.

Wenn ihr weiter diskutieren wollt, macht doch einfach 'nen neuen Thread dazu auf.

Ach so, (fast vergessen) @topic:

Spiele es noch immer gern, obwohl mir die Mods (POE, OPK und diverse weitere) mittlerweile mehr Spaß machen.

Gruß

OleBole

Geschrieben

lieber olebole, es is leider unvermeidlich, dass es in diskussionen auch manchmal etwas weg vom eigentlichen topic geht. was gibt es denn auch sonst groß zu diesem thread zu schreiben? hm, ansonsten,

schönen abend euch allen :rolleyes:

Geschrieben

Wenn ich mir den gesamten Verlauf dieses Thread ansehe, dann denke ich immer mehr, daß dieses Board zum reinsten Kindergarten verkommt. Schade, aber das ist anscheinend nicht aufzuhalten.

Alle tun immer so mords vernünftig und erwachsen, aber sobald mal das kleinste Streitthema aufkommt, dann geben sich alle Mühe, damit sie auch ja derjenige sind, der am Ende recht hat...

traurig...

Geschrieben

ich mein auch nicht nur diesen einen thread hier.

sondern allgemein scheints in den letzten monaten so zu sein, daß hier nurnoch rumgestänkert wird. hast du dir schonmal überlegt, warum so viele stammuser immer seltener hier reinschreiben?

Geschrieben
Fazit: Mehr Realismus und die größten Probleme wären Geschichte
Geschrieben

Hä ? Das hab' ich ja noch nie gehört dass das stört... oder gar 'lame' ist...

Geschrieben

Battlefield ist, war und bleibt n Fun Game oder wie willst du mir die ganzen lustigen Bugs erklären?

Mehr Realismus wirst du nur in einer Mod oder einen anderen Game finden.

;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.