Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Bfv-ich Mag Es Immer Noch

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
->,12. Apr 2005, 12:45] jetzt schmeiss mal den teufel nich an die wand. bisher wahren die diskussionen doch recht nett.

leute zeigen sich einsichtig, es wird hard diskutiert was is daran falsch wenn das hier ein kinder garten wäre dann würden hier die ausdrücke nur so rumfliegen.

ey und debatten führt man nun mal so.

und wen ich daran denke, das alle hier 100% die gleiche meinungen vertretten, dann wäre es hier gleich ein tick langweiliger.

ciao´ Enforce

Geschrieben
Hä ? Das hab' ich ja noch nie gehört dass das stört... oder gar 'lame' ist...
Geschrieben

leider macht es keinen spass die dinger zu fliegen wenn man nichts sehen kann :(

Geschrieben
leider macht es keinen spass die dinger zu fliegen wenn man nichts sehen kann :(
Geschrieben

@step2ice

Kommt selten vor, aber ausnahmsweise bin ich mit einem Menschen mal vollkommen der gleichen Meinung :D

Insgesamt würde Realismus dem Spiel nur gut tun, besonders auf public Serven. Da gäb es dann keine Heli campenden Noobs mehr und der (zumindest theoretisch) äußerst geniale Transport Huey würde häufiger genutzt werden.

@Dacago

Ein echter Helicopter Pilot muss auch damit zurecht kommen, deshalb fliegt in der Realität auch nicht jeder Affe mit einem Huey rum. Helicopter fliegen erfordert sehr viel Konzentartion, hätte man das in BF:V nur ansatzweise umgesetzt wäre jetzt niemand am nörgeln.

Geschrieben
@step2ice

Kommt selten vor, aber ausnahmsweise bin ich mit einem Menschen mal vollkommen der gleichen Meinung :D

Insgesamt würde Realismus dem Spiel nur gut tun, besonders auf public Serven. Da gäb es dann keine Heli campenden Noobs mehr und der (zumindest theoretisch) äußerst geniale Transport Huey würde häufiger genutzt werden.

@Dacago

Ein echter Helicopter Pilot muss auch damit zurecht kommen, deshalb fliegt in der Realität auch nicht jeder Affe mit einem Huey rum. Helicopter fliegen erfordert sehr viel Konzentartion, hätte man das in BF:V nur ansatzweise umgesetzt wäre jetzt niemand am nörgeln.

Hallo? Das ist ein SPIEL ;)

Wenn ich Chopper so fliegen wollte, wie echte Piloten es tun, dann würd ich zur Army gehen...

Geschrieben
->,12. Apr 2005, 22:25] @Havoc

1.ich weiss nich wie du darauf kommst das ich irgenntwo geschrieben hätte das puplic spieler besser sind als clan spieler (wo bitte sehr steht das).

und aus dem grund kannste dir dein train sonst wo hin stecken.

2. es ist so, wie ich was über dich geschrieben habe und schluss.

3.was du über meine rechtschreibung denkst is mir völlig egal, klar is nur das du mal wieder aus der reihe tantz, wo alle hier wider zum themazurück gekommen sind. Also spiel dich hier nicht so auf.

und wenn sinnlos und nicht sinnfrei!!!!

Wenn du hier Leute anmachst, dann aber auch die richtigen! Havoc hat das nicht gesagt, sondern Maximus... ;)

Geschrieben

Benny/Basti macht doch hier einfach mal zu oder noch besser löscht den ganzen Mist raus/splittet ihn in einen separaten Thread in dem sich die Leute die es anscheinend brauchen gegenseitig auf den Sack gehen können.. so langsam wird es albern <_<

Geschrieben

Wird das Beste sein, ja...

Womit meine Theorie mal wieder bestätigt wäre.... Schade, schade..

:angry:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.