Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Boardregeln & Nicknames

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

in den letzten Wochen ist innerhalb des Forums immer wieder über die Regeln gesprochen worden, ebenfalls wurde der Wunsch vieler User sichtbar, ihre Clantags zu ändern. Beide Punkte sind von uns besprochen worden und zu beiden haben wir eine Antwort für euch:

1. Die Verhaltensregeln wurden überarbeitet und angepasst. Sie entsprechen der Entwicklung im Board und sind soweit ausgearbeitet, dass sie in Zukunft Grundlage unserer Beurteilung sind. Zu den Regeln

2. Vom 13. bis 30. Mai steht es allen registrierten Usern offen, Clantags vor ihren Nicks entfernen zu lassen. Um die Fairness zu wahren, kann nur der Tag entfernt, aber keine Namensänderung durchgeführt werden. Die Regel des einmal gewählten Namens bleibt damit bestehen. Wer seinen Nick ändern will, schickt im genannten Zeitraum eine PM an Neo 007

i.A. PunK'

Geschrieben
die Admin sind überall,

und werden so wütend, dass die erde bebt,

[Klugscheiß an]

Heißt es nicht Admins?

Und Erde wird groß geschrieben.

[Klugscheiß aus]

Ansonsten sind die Regeln - wie ich finde - sehr sinnvoll erweitert worden.

Die Sache mit dem Clan-Tag ändern/wegmachen, ist auch ne gute Lösung

Kompliment :)

Geschrieben

Gilt dazu auch das "@BFV"?? Bitte :(

Geschrieben
die Admin sind überall,

[Klugscheiß an]

Heißt es nicht Admins?

[Klugscheiß aus]

dito... aber kilgörschen was macht administratorens fürn sinn?

achja... ein ungeschriebenes internetgesetz besagt dass auf kommaregeln (wie man sieht) und groß/kleinschreibung geschissen werden darf. :P

Geschrieben
die Admin sind überall,

[Klugscheiß an]

Heißt es nicht Admins?

[Klugscheiß aus]

dito... aber kilgörschen was macht administratorens fürn sinn?

achja... ein ungeschriebenes internetgesetz besagt dass auf kommaregeln (wie man sieht) und groß/kleinschreibung geschissen werden darf. :P

1.) Wenn man schon die Abk. von "Administratoren" nimmt, sollte die doch wenigstens im Plural stehen... Aber ist mir doch Wurscht^^ Ich hätt's spontan mit "s" am Ende geschrieben :D

2.) Wenn man im ganzen Text zuvor, perfekte Rechtschriebung anwendet, sollte es nicht an einem Wort hapern :P

Geschrieben
Gilt dazu auch das "@BFV"?? Bitte :(

udn das KingZ <-- ich nwill nen "Z" haben :(

Geschrieben

tjoo, kiwi aka lulu-kart wurd ja auch umbenannt. da haben sowohl king als auh seb im prinzip recht auf eine solch unwichtige und von den regeln abweichende änderung. und sonst, erstellt euch nen doppelacc, macht ja nichts.

Geschrieben

genau dannwerd ich auch zum biber :) erstmal dem lieben neo ne PM schreiben vllt isser aj so freundlich :)

Geschrieben
genau dannwerd ich auch zum biber :) erstmal dem lieben neo ne PM schreiben vllt isser aj so freundlich :)

neee, biber ist langweilig. wie wärs mit "absolut-nicht-kiffendes-kamel" oder so? hört sich doch nett an.

und zu den regeln (ja, ein bissel nerven muss sein): wenn konsequent durchgegriffen wird ists ok, wenn nicht dann hat das update auch nichts geändert. wenn ich jetzt verwarnt werde, ist das konsequent.

verdammt >.<

Geschrieben

Jo ich fände es unfair, wenn ihr nur den Namen von Kiwi umändert :P *PMschreib*

Geschrieben

mir ist soeben aufgefallen, dass es keine festlegung für den fall gibt, dass ein gebannter user sich einen neuen acc. anlegt. fällt theoretisch auch unter doppelaccount, oder seh ich da was vollkommen falsch?

{idiotinside}

Geschrieben
tjoo, kiwi aka lulu-kart wurd ja auch umbenannt. da haben sowohl king als auh seb im prinzip recht auf eine solch unwichtige und von den regeln abweichende änderung. und sonst, erstellt euch nen doppelacc, macht ja nichts.

neee, biber ist langweilig. wie wärs mit "absolut-nicht-kiffendes-kamel" oder so? hört sich doch nett an.

Die ganze Aktion bringt nur so lange was, wie sie akzeptiert wird. Du bist - und das merkt man nicht nur hier - unzufrieden mit manchen Entscheidungen. Genau deshalb haben wir die Regeln ja auch konkretisiert. Ich habe Dir das bereits per PM geschrieben: eine Entscheidung wird - immer - eine Abwägungssache sein. Und genau das steht auch jetzt noch einmal als Text da. Und wenn wir einzelne Leute per PM anschreiben, um mit Ihnen über die sache zu diskutieren, ist das eben nicht immer für alle ersichtlich. Ich hoffe jedoch Du stimmst mir zu, dass es nichts ätzenderes gibt, als solche Sachen innerhalb von Threads auszudiskutieren und immer wieder zur Diskussion am Pranger zu machen. Genau so, wie der "verwarnt" Titel. Auch eine Sache, die vielleicht nicht so gut war.

Eins muss jedoch klar sein: wir kommen hier nicht klar, wenn es einzelne Leute gibt, die latent immer wieder dieselben Sachen aufkochen, weil sie unzufrieden sind. Das gilt für die Trigger-Diskussion wie auch für andere Themen. Ich (und ich vermute einfach mal der Rest des Teams) hat weder Kraft noch Lust, die von Dir aufgezählten Dinge zum 49 Mal zu diskutieren. Wenn ich damit anfangen würde, könnte ich einen Thread aufmachen und eine Diskussion über die Leute starten, die damals einen Beleidigungsthread aufgemacht haben, weil ich eine Topic vorläufig geschlossen habe. Und so können wir weiter machen, bis jeder seinen ganz persönliches "**** You" Erlebnis gefunden hat. Das macht aber keinen Sinn. Und deswegen nimm es mir nicht übel, wenn ich auf Deinen Sarkasmus nicht eingehe sondern Dir eher nahelegen möchte, Deinen Groll zu begraben oder woanders zu posten...

Geschrieben (bearbeitet)
mir ist soeben aufgefallen, dass es keine festlegung für den fall gibt, dass ein gebannter user sich einen neuen acc. anlegt. fällt theoretisch auch unter doppelaccount, oder seh ich da was vollkommen falsch?

{idiotinside}

Um es nochmal deutlich zu machen. Wenn es Dein Ziel ist, diese Regeln jetzt so lange zu untersuchen, bis Du uns einen Fehler unterschieben kannst, geh lieber. Ich meine das ernst. Egal was Du finden oder nachweisen möchtest. Es wird keine Diskussion mehr über das geben, was war. Jetzt ist jetzt und die Regeln wurden nicht geschrieben, um Vergangenes aufzurollen.

Was ist, wenn ein gebannter User einen neuen Account anlegt, entscheiden wir wenn es passiert.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben

{idiotinside}

Um es nochmal deutlich zu machen. Wenn es Dein Ziel ist, diese Regeln jetzt so lange zu untersuchen, bis Du uns einen Fehler unterschieben kannst, geh lieber. Ich meine das ernst. Egal was Du finden oder nachweisen möchtest. Es wird keine Diskussion mehr über das geben, was war. Jetzt ist jetzt und die Regeln wurden nicht geschrieben, um Vergangenes aufzurollen.

Was ist, wenn ein gebannter User einen neuen Account anlegt, entscheiden wir wenn es passiert.

es fällt halt nur auf, weil es imo ein wichtiger punkt ist. zum letztem abschnitt sag ich mal nichts.

Geschrieben

Okay, okay, okay ;)

Was ist, wenn ein gebannter User in Zukunft einen neuen Account anlegt, entscheiden wir wenn es passiert.