freaky 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 dem nachbar könnte man das auch gönnen. und ich bin dafür, durro in "durro@pizzaessen" umzubenennen ^^ @seb: gratz. auch wenn das "!" doof aussieht Ich zitiere einen Teil deines Avatars: "STFU" dann ich den rest: omg k pwn lol @king, seb: mach gefälligst nen anderen ava, jetzt weiss ich ja nimmer, wer wer ist ~_~
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Huh! Hm irgendwie war das "!" unbeabsichtigt! Kann ich gerne wegmachen! Gut dann bekommt der nachbar sein "holt euch" auch weg. Oder was genau war jetzt Phase? Nächste Frage: Darf AceET sein Ace weggenommen bekommen?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Ich glaub wir haben einen "ET" mußte mal nachschauen. Ansonsten, da ich mit "AceET" nichts zu tun habe, ist die "aktive" Com angesprochen, ala Freaky, Burner etc..... Kiwi
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Jo wäre lieb wenn du das wegmachst, danke. Bei ET wäre ich auch dafür und bei Nachbar auch.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 dem nachbar könnte man das auch gönnen. und ich bin dafür, durro in "durro@pizzaessen" umzubenennen ^^ @seb: gratz. auch wenn das "!" doof aussieht Ich zitiere einen Teil deines Avatars: "STFU" dann ich den rest: omg k pwn lol @king, seb: mach gefälligst nen anderen ava, jetzt weiss ich ja nimmer, wer wer ist ~_~ ok mein tiger war aj garnich schlecht ... ausserdem ****t seb nimma mit mir wenn ich den da lass
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 dem nachbar könnte man das auch gönnen. und ich bin dafür, durro in "durro@pizzaessen" umzubenennen ^^ @seb: gratz. auch wenn das "!" doof aussieht Ich zitiere einen Teil deines Avatars: "STFU" dann ich den rest: omg k pwn lol @king, seb: mach gefälligst nen anderen ava, jetzt weiss ich ja nimmer, wer wer ist ~_~ ok mein tiger war aj garnich schlecht ... ausserdem ****t seb nimma mit mir wenn ich den da lass lol Burger KingZ behats doch
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 danke danke euch allen der nachbar ...wäre die genau zeichenfolge in ascii /* in hex würds so aussehen %64%65%72%20%6E%61%63%68%62%61%72 aber das würd doch keiner ertragen wollen ^^ */
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) ruhig... eure persönlichen sexuell erotischen fantasien bitte per icq oder pm aushandeln... interessiert mich eigentlich nicht @neo: weg mit dem ace. also, wenn er das möchte ^^ @nachbar & e. : jooo, die hex-zahlenfolge ist mal krass! her damit! allen soll der name in hex umgewandelt werden ^^ Bearbeitet 20. Mai 2005 von freaky
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 ich möchte ab nun "loretta" heißen... Wenn Männer Babys kriegen können, dann nennen wir dich alle so. ^^