King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 aber wenn MUHAHAHAHA ! bin auch dafür das wir seb beschneiden is ja sowas wien clantag
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) @Community, Admin, Moderatoren Edit: Hab noch was vergessen. Seb ist ja auch richtig aktiver Com. Den Vorschlägen der anderen schließe ich mich an Kiwi Bearbeitet 19. Mai 2005 von Kiwi ( NZ )
Necro 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 eght die welt unter wenn 4 zeichen von seinem namen fehlen? ich hoffe nein... von daher?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 (okayokay, ich weiss was ihr jetzt denken mögt: einigen amnesie erteilt, und schon kommt die wilde schar und will auch in den genuß kommen ) aber ich bin da schon seit 03 hinter her, dass irgendjemand sich erbarmen möge und mir den nick was kürzt, denn überall heiss ich nur "der nachbar", nur hier nicht nun, das wäre wohl die einmalige gelegenheit, entweder jetzt oder nimmer mehr deshalb frag ich einfach mal, ob die community und die admins mir den kleinen gefallen tun würden; ich kann auch drauf verzichten - tragisch wäre es nicht nur nehmt mir's bitte nicht allzuübel, wenn meine kleine bitte euch nicht gefällt; bin grad aus episodeIII zurück und noch ganz kirre ^^
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Den Vorschlägen aufgreifend, das ja gesagt wurde, was die Com. als Meinung dazu hat, denke ich (Trotz aller Gleichberechtigung), das ja für Meinungsbildung etc., die "aktive" Com. mit eingebunden wird. Der erste Satz, der mir aus der Com. an mein Ohr drang war: "Ein Board lebt mit seinen Membern", dies bitte nicht zu vergessen. B) Was "aktiv" bedeutet liegt objektiv betrachtet, im Ermessenspielraum der Admins und Moderatoren und ist somit mehr als eine subjektive Meinung. B) Demzufolge ist nach meiner Auffasung, Nachbars Wunsch legetim. Kiwi P.S. Bitte immer an den aller letzten Satz denken, der ganz unten Steht, heißt der Bereich Avatar, oder so
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Signatur ^^ Also bei Sebastian muss man dazu sagen das es schon einen Sebastian gab! aber der hat 0 Posts und da kann ich den ja mal umbenennen und das @BFV bei Seb wegmachen. Wegen dir nachbar frag ich nochmal im Internen nach. Sonst noch Wünsche?
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2005 "Ein Board lebt mit seinen Membern", dies bitte nicht zu vergessen. B) Du hast vollkommen Recht. Bitte vergiss aber nicht, dass wir an anderer Stelle schon oft genug die Regeln um die Ohren geknallt bekommen haben, wenn irgend jemand etwas nicht gepasst hat. Lieblings-Totschlag Argument: "Das steht aber in euren Regeln" Vor allem dann, wenn es um Ausnahmen von selbiger ging.... ...Bannt ihn, bannt ihn! Bannt ihn doch ENDLICH Deswegen - und nur deswegen - haben wir diesmal auf der Einhaltung bestanden. Ich werde Dich bei Gelegenheit dran erinnern ;) Greetings, PunK'
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 @Punk Erinnern brauchst Du mich nicht, dafür kennen und schätzen wir uns mittlerweile viel zu gut. Das die "aktiven" Member über das Offtoppicniveau hinausgewachsen sind, denk ich weis hier jeder. Das 2. Quote stammt nicht von mir !!!! Da ich jetzt dies hier, als Anregung/Anmerkung verstehe, die ihr ( Moderatoren/Admins ) aufnehmt, aufgreifend der "Smilediskussion", gilt dieses Toppic doch der "aktiven" Com.. Von den "Offtoppic - Members" wird doch hier garnicht gesprochen, sondern es wird doch gefragt: Wie die "aktive Com." über die "aktive Com." denkt und wie sie zu deren Ideen/Anregungen etc. steht. Bitte daran denken: Der letzte entscheidende Satz steht immer unten am Ende jeglicher Post´s von mir, den es zu beachten gilt. Küschen Kiwi
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Das 2. Quote stammt nicht von mir !!!! Hat auch keiner behauptet
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) Vielen Dank meine Süßen lasst euch mal drücken "Sebastian!" is viel besser Danke Neo, Punkbuster, lulu-kart , Burger Kingz, Kilgore, Necro, Börny, Freaky@Tomato und alle die gennant werden wollen Bearbeitet 20. Mai 2005 von Sebastian!
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 dem nachbar könnte man das auch gönnen. und ich bin dafür, durro in "durro@pizzaessen" umzubenennen ^^ @seb: gratz. auch wenn das "!" doof aussieht
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 dem nachbar könnte man das auch gönnen. und ich bin dafür, durro in "durro@pizzaessen" umzubenennen ^^ @seb: gratz. auch wenn das "!" doof aussieht Ich zitiere einen Teil deines Avatars: "STFU"
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) jo thx seb ich glaub ich amch mir auch nen =[FLS]= ava übrigens siehts "!" wirklich shice aus ... *eDiT* bin dafür den anchbarn seinen heißgeliebten wunsch zu erfüllen Bearbeitet 20. Mai 2005 von King_Of_KingZ