freaky 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Okay, okay, okay Was ist, wenn ein gebannter User in Zukunft einen neuen Account anlegt, entscheiden wir wenn es passiert. aaah, das ist schon viel klarer werd ich jetzt wegen spam verwarnt? ok, letzter seitenhieb für heute
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Nein, Du gewinnst den Preis für den hartnäckigsten User des Jahrtausends und ich werden Neo darum bitten, Dir wahweise den Titel "Berufsbeamter", "Paragraphenreiter" oder "Retter der Enterbten" einzutragen. Oder sollen wir's ausvoten lassen
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Nein, Du gewinnst den Preis für den hartnäckigsten User des Jahrtausends und ich werden Neo darum bitten, Dir wahweise den Titel "Berufsbeamter", "Paragraphenreiter" oder "Retter der Enterbten" einzutragen. Oder sollen wir's ausvoten lassen nein, lieber vokal-jongleur oder so aber voten wär auch mal nett... pro user pro monat und pro mitgliedertitel buchstabe einen vote-thread Bearbeitet 13. Mai 2005 von freaky
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 @ PM Vermuter Es war keine PM, ist ja auch egal. Jedenfalls hat sich der Grund meines Anliegens, seit ich hier auf dem Board bin, nicht geändert. Müßte irgendwo innerhalb meiner ersten 20 Posts zu lesen sein. Jedenfalls ist meine neuerliche Anfrage ( wie auch immer ), Sachlich, nachvollziehbar begründet, was die Admins und Moderatoren bewegte, doch von den "eigentlichen" Regeln abzuweichen. Dadurch wurden doch auch anderen hiermit eine Möglichkeit geboten, im Rahmen der getroffenen Entscheidung der Admins, etwas am Namen zu korigieren. Schade das hier mehr aus Neid usw., vielen Communitymembers die Möglichkeit einer Korektur genommen wurde.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Hi, es geht nicht um Neid, sondern um die Frage, welche Regeln gesetzt wurden. Wir haben uns überlegt, die Clantags vor den Namen zu entfernen. Was wir aber nicht wollten, ist eine komplette Änderung der Usernamen. Das bedeutet, aus einem OVL Manef wird ein "Manef" und aus einem ORX Bartman ein "Bartman". Der Kern des Namens, unter dem das Member hier aktiv ist, bleibt bestehen. Eine Änderung von lulu-kart in "Kiwi NZ" ist aber eine komplette Namensänderung und so stellt sich nicht die Frage nach Neid, sondern die nach Gleichberechtigung, Gleichbehandlung und - nicht zuletzt - wie viel gesteckte Regeln Wert sind. Wenn Du also Deinen Namen ändern darfst, warum nicht alle anderen auch? Es gibt also nur die Möglichkeit, es allen zu erlauben oder gar keinem. Die Entscheidung steht aber: geändert werden nur Clantags. Greets, PunK'
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 @Punk hab damit nicht das Problem, wegen meiner muß ich halt Lulu-Kart bleiben. Es geht auch nicht um Neid, sondern dies ist auch ein Anteil dessen, hatte doch geschrieben usw.. Bloß was ist bei mir bitte der Kern meines Namens. ( 4Buchstaben links, 4 Buchstaben rechts ) Die Begründung meinerseits, die ich jetzt ja nicht zu posten brauch und auch als Public nicht interssiert, hat euch doch dazu bewogen, dieses Thema aufzugreifen und auch anderen Members, eine Art eurer Entscheidung, anzubieten. Es braucht jetzt nichts kommentiert zu werden, wollte nur mal anmerken.
freaky 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 also mir war es egal, ob kiwi (wie ich ihn jetzt zu nennen pflege) umbenannt wird oder nicht. meine posts hier sollen nicht zum anlass dienen, kiwi den neuen namen wieder zu entziehen, falls das so aufgefasst wurde. zur verdeutlichung könntet ihr kiwi ja den status in kiwi ändern damit wäre sein name nicht geändert und das status ändern darf man ja. irgendwann
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Die Entscheidung hat nichts mit Dir zu tun Freaky. Wir haben im Kreis der Moderatoren schon gestern darüber gesprochen und sind zu diesem Schluss gekommen, dass wir es entweder allen erlauben oder keinem. Und wenn Du, Kiwi, dann hier schreibst, die Änderung sei Dir verneidet worden, Schade das hier mehr aus Neid usw., vielen Communitymembers die Möglichkeit einer Korektur genommen wurde werde ich das auch entsprechend kommentieren. Es ist keine Korrektur, sondern eine Änderung. Und wie sollen wir es rechtfertigen, zum Beispiel bei Sebastian@BFV keine Änderung auf "Sebastian" vorzunehmen, wenn lulu-kart = kiwi (NZ) werden kann. Es ist nunmal kein Clantag und irgendwie müßig, weiter darüber zu diskutieren. Wir sprechen aber bereits über eine andere Option, lasst euch einfach überraschen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Lasst doch Kiwi seinen Namen (also soll ihn umgeändert lassen). Es wär halt schon schön, wenn ihr meinen Namen in "Sebastian" umändern würden. Aber kein Drama wenn nicht. Also ich bin dafür ihn wieder in Kiwi (NZ) umzunennen PS: Was heißten das NZ?? Sind doch die Inizialien von Neuseland und dort gibts die Kiwis oder??
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 ---> Wir sprechen aber bereits über eine andere Option, lasst euch einfach überraschen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Mir würde einfah reichen wenns einfach "Sebastian@BF" heißen würde Aber ich lass mich überaschen
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Mir würde einfah reichen wenns einfach "Sebastian@BF" heißen würde Aber ich lass mich überaschen seb gründe jetzt einfach nen dod clan namens Bouncing Feet Vegetables und sag dann dass du ihn doch wieder schließt.. dann wäre das @bfv ein clantag (ob voran oder nachgestellt steht ja nicht zur debatte) und darf somit geändert werden! ..sry ich konnte nicht anders
freaky 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Mir würde einfah reichen wenns einfach "Sebastian@BF" heißen würde Aber ich lass mich überaschen seb gründe jetzt einfach nen dod clan namens Bouncing Feet Vegetables und sag dann dass du ihn doch wieder schließt.. dann wäre das @bfv ein clantag (ob voran oder nachgestellt steht ja nicht zur debatte) und darf somit geändert werden! ..sry ich konnte nicht anders sehr gute idee. und kiwi gründet den lulu-kart-klone-clan. alle heissen dann lulu-kart. dann schliesst er den clan und lulu-kart ist faktisch ja ein clan-tag, welches dann geändert werden darf... oder so ich konnt auch nicht anders, aber burner hat mich dazu verleitet
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Wenn ich euch als anstrengend bezeichnen würde, wäre das untertrieben. Entweder ihr kloppt auf den Regeln, als wären sie die zehn Gebote, oder ihr biegt sie euch passend Geistige Notiz: Nicht in Diskussionen verwickeln lassen. Ankündigungsthreads nach dem posten schließen...