Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 @Ace sieht ja klasse aus Dein neuer Name, und wo kann ich jetzt telefonieren ? Kiwi P.S. Sorry for Spam
der nachbar 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) hoi, erst grade gesehen; danke danke euch allen, vorallen den netten admins ? gleich mal avatar geändert, nach so langer zeit ^^ Bearbeitet 21. Mai 2005 von der nachbar
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Tja ich fände es nett wenn ihr meinen Nick in Bommel umändern würdet, oder zumindest das blöde Col wegmachen würdet!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Da Bommel "aktiv" Com ist, sich mächtig für die Custommaps engagiert hat, ist meine Meinung dazu: Kiwi Trigger, mag/kann ich nicht beurteilen, das überlass ich Freaky etc.
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Tja ich fände es nett wenn ihr meinen Nick in Bommel umändern würdet, oder zumindest das blöde Col wegmachen würdet! och nööö... col.Bom hat irgendwie stil.... lass das doch so...
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Na,wenn sowieso alle neu gemacht wird, frage ich hiermit an ob ihr mir meinen Nick in "Corsi"ändert ?? Hier nennen mich doch sowieso alle nur so
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 ähm, gibt es nen member namens "Eraser" ? Wenn nicht möchte ich bitte das 777 weg haben
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 @Corsi Na das is ja mal ne Idee, aber/und Blochi is Blochi und der Blaue is der Blaue Kiwi Im großen und ganzen denk ich macht das dem Neo nicht viel Arbeit, oder ?
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 @Corsi Na das is ja mal ne Idee, aber/und Blochi is Blochi und der Blaue is der Blaue Kiwi Im großen und ganzen denk ich macht das dem Neo nicht viel Arbeit, oder ? *scherz* corsi & bommel
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 @Corsi Na das is ja mal ne Idee, aber/und Blochi is Blochi Blochi war früher blochip aber das ist schon ne Ewigkeit her
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 @Corsi Na das is ja mal ne Idee, aber/und Blochi is Blochi Blochi war früher blochip aber das ist schon ne Ewigkeit her Sory for Spam, aber der war gut von Corsi
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Trigger, mag/kann ich nicht beurteilen, das überlass ich Freaky etc. würd ich nicht mir überlassen na, lassen wir das... von mir aus --- von mir aus, könnt ihr euch alle in banana 1 bis 11020 umbenennen... wobei, die idee ist gar nicht so doof... Bearbeitet 26. Mai 2005 von freaky
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 ich will doch nur "eraser" heißen nö, du bist banana 2626 ;P ^^