Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Boardregeln & Nicknames

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich euch als anstrengend bezeichnen würde, wäre das untertrieben. Entweder ihr kloppt auf den Regeln, als wären sie die zehn Gebote, oder ihr biegt sie euch passend  :blink:

Geistige Notiz: Nicht in Diskussionen verwickeln lassen. Ankündigungsthreads nach dem posten schließen...

ich sag schon nix mehr ;) und jetzt mach mal dicht hier...

geistige notiz: punkbuster immer mit dem posten zuvor kommen. bei schliess-würdigen threads schnell posten und nach-editieren

;)

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

@Alle

Das das jetzt nicht Mißverstanden wird, so wie ich das vermutlich auch falsch interpretiert hatte.

Was gestern ablief hatte ich keine Ahnung, hatte nur per Icq ne Mitteilung erhalten, das im Forum wirbel ist, hatte demnach Gedanklich den Naziclosed Topic als gedankliches Bild.

Als ich jedenfalls heute morgen lesen kam, interpretierte ich das so, das sich alle (Community ) über die "quasi" Sonderwurst für mich aufregen.

Deswegen vieleicht das falsch intepretierte Wort "Neid usw.", jedenfalls steht ja immer unten wie ich zu Sprache stehe.

Jetzt weiter keinen Alarm, nur eins noch an Admins und Mods.

Vieleicht sollte man die aktive Comm, alla Freaky, Sebastian etc. mit in eine öffentliche Ideenfindung einbinden.

Gabs doch für "Smilies" auch, oder nich ?

Würde zumindest viel Wirbel vermeiden.

Kiwi :)

Geschrieben

ich hab mich nicht aufgeregt...

ich glaube es wurde nur missverstanden, mal sehn was da noch ausgeheckt wird

gruß fu

Geschrieben

Ha ha ha, Namensänderungen.

Ich muß lachen, weil die älteren von uns sich

sicherlich noch an k98/looser/AIM erinnern werden.

Ach was war das für ein lustiger Hickhack.

Geschrieben

Alter Schwede... manche Member sind hier echt übelste Kiddys

Gebt auf der Stelle Kiwi seinen Namen wieder, denn er hat schon einiges für dieses Forum getan, wie zB. Mods getestet und diese dann beschrieben ;)

Gebt ihm einfach seinen Namen wieder...

Geschrieben

lol wieder ichg glaub du hasst was nich gerafft er hieß lulu kart dann in kiwi umbenannt udn dann wieder in lulukart dank Mr. gerechtigkeit <_< bin aber auch dafür das er kiwi heißen darf :)

Geschrieben

Ich poste es im Internen Forum. Aber eins sagt Mr.Gerechtigkeit gleich dazu. Wenn wir das machen, bedeutet das nicht, dass wir danach mit dem nächsten Namen weitermachen :P

Geschrieben

Ich übernehm das einfach mal! Kiwi ich hoffe du bekommst das mit, ich kann dir nur die Mail zur Umbenennung schicken!

Ich denk auch das Kiwi es verdient hat!

Um gleich weiter zu machen:

Darf Sebastian sein @BFV loswerden? was meint ihr?

Also wenn das so gut klappt fragen wir an jetzt immer die Community was sie von diesem und jenem hält! :D*lol*

Geschrieben
Ich denk auch das Kiwi es verdient hat!

:klatsch::dafür::klatsch:

Am besten das ganze @BFV, aber wenns nicht anders geht nur das V oder garnichts ;)

Geschrieben

Mal abwarten was andere dazu sagen. ;)

Geschrieben

nö. seb ist doof.

:P ne, doch, darf er ^^

Geschrieben
nö. seb ist doof.

auch dafür.. lass ihn doch stört eh keinen! sagen wir istn vorgezogenes geburtstagsgeschenk oder so..

Geschrieben
nö. seb ist doof.

auch dafür.. lass ihn doch stört eh keinen! sagen wir istn vorgezogenes geburtstagsgeschenk oder so..

lol... dito :)

Geschrieben

lol wasn stress hier ist denkt bevor ihr euch nächste mal einen namen gebt ein bissel länger nach heisse ja auch nicht Durro@pizzaessen