Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Genmanipulation

Was haltet Ihr von Genmanipulation!  

90 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bist du wirklich so naiv und denkst die Regierung wird Genmanipulation nur dazu nutzen um Krankheiten zu bekämpfen?

Die werden warscheinlich noch sehr viel weiter gehen, und was passiert wenn der Falsche genmanipulieren kann?

Das könnte bereits jetzt der Fall sein!

Mr Crick, einer der Erfinder der DNS, hatte vor 50 Jahren, das Genomprojekt gestartet.

Der Gute verkehrte in Biologenkreisen, unter anderem mit Andrew Huxly(sein Bruder A. Huxly hat das inspiriert von den damals aktuellen Gesprächen mit zahlreichen Wissenschaftlern das Buch Brave New World geschrieben)

Nun es gibt eine Aufzeichnung einer Diskussion, an der u.a A.Huxly und Mr. Crick darüber debatirten, wofür man denn die Forschungsergebnisse der Genforschung nutzen könnte. Beispielsweise hatten sie die Idee, spezifisch angepasste Arbeiter zu züchten, die körperlich für Ihre Tätigkeitsfelder bereits angepasst gezeugt, so wie z.B Menschen mit mehreren Gleidmaßen und, und, und.

Nun Mr Crick hatte versprochen innerhalb der nächsten 50 Jahre die Menschliche DNS vollkomen zu entschlüsseln, was Ihm gelungen ist.

Nun mal sehen wofür die Ergebnisse dieses Forschungzweiges genutz werden, hoffentlich zum Nutzen aller!

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun manchmal gibt es fehler im Program, dann können allerhand Behinderungen etc. auftreten, sowas sollte zwar direkt abgetrieben werden, jedoch entscheiden sich die Eltern auf Grund von Emotionen und starkem gesellschaftlichen Druck für den Erhalt vom Leben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht was ihr gier so aufgeschieben habt aber jetzt scheib ich mal etwas um das hier etwas aufzulockern.

Ich bin der perkfeckte mensch. Ich mache alles was ihr wollllll............ a a aber i i i i ich wwaa......

jadkljrlfaf asfagnlaed dalfkds

*KABOOM*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt gebe ich mal ein antändiges kommentar ab. also: gentechnologie sollte nur eingesetzt werden wenn es um planzen geht. weil damit könnte mann das welthunger problem, nicht lösen, aber es einschänken. Nur MUSS mann warten bis die technik ausgereift ist und bei solchen Projekten nichts schief geht. Nur leider gehen die Forscher immer zu weit. also weit über die grenze hienaus. Das sieht ja mann schon beim Klonen. Noch sind es Tiere, aber irgendwann, werden es Menschen sein (ich glaube es wurde sogar schon eins geklont) und dies wird dann gefärlich. Dann gibt es noch Lebenwensen wie bei UT2003 oder was? Ich sage dazu NEIN! Das sollte NIE passieren.

danke fürs lesen

sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gentechnologie sollte nur eingesetzt werden wenn es um planzen geht. weil damit könnte mann das welthunger problem, nicht lösen, aber es einschänken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man nicht so genau sagen. wenn z.b. die Eu der 3. Welt dies finanziert dann bringt ihr das auch was. weil es werden immer Milliarden in spenden finanziert. und das ist nicht normal. es gibt da einen Spruch den viele vielleicht kennen werden: Angel einem hungerndem Menschen einen Fisch, und er hat für Einen Tag etwas zu essen. Bring Ihm das Angeln bei, und er hat für immer etwas zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNd wenn nur einefrau (und zwar meine) perfekt ist, heißt dass, das si was besonderes ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man nicht so genau sagen. wenn z.b. die Eu der 3. Welt dies finanziert dann bringt ihr das auch was. weil es werden immer Milliarden in spenden finanziert. und das ist nicht normal. es gibt da einen Spruch den viele vielleicht kennen werden: Angel einem hungerndem Menschen einen Fisch, und er hat für Einen Tag etwas zu essen. Bring Ihm das Angeln bei, und er hat für immer etwas zu essen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Früher oder später gelangt alles in die falschen Hände.

Was denkt ihr wenn der Typ auf meinem Avatar das schon gekonnt hätte???

Versuche an Menschen gabs da ja auch schon.

Ja der perfekte Deutsche-Groß, Blond und Blauäugig und gscheit halt, gelle.

Die Atomkraft is ja auch in die falschen Hände geraten, obwohl man sie nur friedlich nutzen wollte.

Das hilft den tausenden Toten und Verkrüppelten jetzt auch nix mehr.

Am besten die Zeit wieder zurückdrehn und aufpassen daß keiner Dummheiten macht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engelmacher

Ich denke du wirst ein paar Probleme mit deinem Avatar kriegen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Früher oder später gelangt alles in die falschen Hände.

Was denkt ihr wenn der Typ auf meinem Avatar das schon gekonnt hätte???

Versuche an Menschen gabs da ja auch schon.

Ja der perfekte Deutsche-Groß, Blond und Blauäugig und gscheit halt, gelle.

Die Atomkraft is ja auch in die falschen Hände geraten, obwohl man sie nur friedlich nutzen wollte.

Das hilft den tausenden Toten und Verkrüppelten jetzt auch nix mehr.

Am besten die Zeit wieder zurückdrehn und aufpassen daß keiner Dummheiten macht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok OK OK!

ich tu ihn ja schon weg.

hab das Bild auf ner ganz offiziellen Seite gefunden.

Außerdem dürft ihr deswegen nicht auf meine politische gesinnung schließen!!!!!

Es ist und bleibt aber trotzdem ein großer Teil unserer Geschichte, auch wenn man keine Bilder mehr zeigt.

Da könnten wir mal richtig drüber diskutieren, auf der einen Seite spielen wir Kriegsspiele

mit gemeinheiten und killen, auf der anderen regen wir uns über Hitler auf...................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok OK OK!

ich tu ihn ja schon weg.

hab das Bild auf ner ganz offiziellen Seite gefunden.

Außerdem dürft ihr deswegen nicht auf meine politische gesinnung schließen!!!!!

Es ist und bleibt aber trotzdem ein großer Teil unserer Geschichte, auch wenn man keine Bilder mehr zeigt.

Da könnten wir mal richtig drüber diskutieren, auf der einen Seite spielen wir Kriegsspiele

mit gemeinheiten und killen, auf der anderen regen wir uns über Hitler auf...................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.