Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

und natürlich ob das team die flak besetzt oder nicht! seit 1.4 macht das ja auch wieder sinn sich an die flak zu setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rabaukar

war ironisch gemeint! habe gestern wieder gezockt und keinen gesehen der in der luft rumgeflogen ist. vielleicht habe ich immer glück mit dem server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ok was neues zum grübeln...

gestern nacht BoB ich in nem p4 gegner im m10

ich habe ihm sage und schreibe 6 schüsse in die seite gesetzt...und erst beim 7.schuss von nem anderem ist das ding hochgegangen....

erzählt mir jetzt nix von timelags... es gab keine..mein ping war 20 und das fadenkreuz hat jedes mal auf geleuchtet........

er hat auch nicht repariert.....weitere soldaten waren nicht in der nähe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Black Shark,9. Jul 2003, 09:39] Ich glaub du hast da drauf geschossen wo es am meissten Panzerung hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beichte ;) :

Oh Herr im BF-Himmel. Ich habe mich schwer versündigt!

Als ich vor kurzem auf einem EA-Server Omaha Beach spielte, hatte ich haßerfüllte, sogar mörderische Gedanken gegen alle die mitspielten! Schon kurz nach Spielbeginn gelang es den Deutschen den Zerstörer zu versenken :angry: . Ich konnte meine Wut gerade noch zügeln.

In der Zwischenzeit haben sich die Deutschen schön auf dem Strand eingenistet, und jeder Ansturm auf die Fahne war nachdem der Zerstörer wieder da war vergebens. <_<

Als wir auch noch von den Deutschen verhöhnt wurden, platzte mir beinahe der Kragen. Doch es waren nicht die Deutschen und auch nicht die noobs, die die Landungsboote immer direkt auf den Stand fuhren, die das Faß zum Überlaufen brachten. Es war so ein Sniper-Ar... aus meinem eigenem Team. Er machte seine kills, indem er sich auf dem Zerstörer rumdruckste da er sich nicht vom Schiff getraut hat. Als er dann begann uns Sturmtruppen blöd von der Seite anzuhauen war es soweit. Anstatt mich ehrenvoll vom Server zurückzuziehen habe ich mich schwer gegen den Ehrencodex aller BFer versündigt.(SCHÄM!!!!! :(:(:( )

Als er (27/27/3) uns, also auch mir (24/24/52) <_< so nach dem Motte "würdet ihr vielleicht auch mal was machen" blöd kam, war es soweit. Da ich die Geheimnisse des "Gravity Bugs" kenne habe ich sie angewandt.(SCHÄM :(:(:( )

Ich flog also zum oberen Stützpunk. Dort angelangt habe ich erstmal ein paar verdutzte Deutsche niedergemezelt B) . Doch gleich nachdem die Fahne weiß wurde, wurde mir klar, dass ich zu dem geworden bin, was ich am meisten verachte. ;)

Ich hab mich also ehrenvoll zurückgezogen und den Deutschen ihren Stützpunkt wieder überlassen.

Was danach geschah war wie ein Rausch. :D Irgendwie fand ich es einfach nur geil über die Karte zu fliegen. Ich tat es noch ganze 3 mal, ohne irgeneinen Gedanken daran zu verschwenden, den Deutschen auch nur ein Haar zu krümmen. Ich wollte einfach nur fliegen! :D:lol:

Am witzigsten waren die Reaktionen meiner Mitspieler! Die Deutschen nahmen es recht gelassen wie z.B. "LOL - Flying Ami straight ahead!" Natürlich kamen auch Reaktionen wie "Cheater" usw. Doch am schlimmsten regte sich der oben genannte Sniper-Ar... auf. :lol: Er wollte einfach nicht glauben, dass ich nur einen spieleigenen BUG benuzte.

Da mir die Lust aufs Fliegen bald verging war und ich nicht weiterhin Kanonenfutter für andere sein wollte habe ich den Server gewechselt wo ich dann wieder ganz normal weiterspielte.

Also oh Herr, vergib mir meine Schuld, wie auch ich vergebe meinen Sündigern. :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal kurz zu der Tiger/M10 - Panzer4/Sherman Sache. In bewegung bleiben, hoffen das er dich nicht trifft und ihn dann 3x gezielt an den richtigen Punkten treffen. so einfach gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also nochmal kurz zu der Tiger/M10 - Panzer4/Sherman Sache. In bewegung bleiben, hoffen das er dich nicht trifft und ihn dann 3x gezielt an den richtigen Punkten treffen. so einfach gehts :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gerade im Nahkampf hat man schlechte Karten wenn der Tiger gut ist, auf Entfernung ist er mir eigentlich lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nahe genug dran ist klar....

vor kurzem habe ich einen tiger mit nem sherman mit 2 schüssen zerlegt....(von hinten auf die tanks)

aber wenn man weiter weg ist bin ich froh wenn ich ihn überhaupt treffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt Ihr was falsch gemacht.

Ich wurde schon öfters im Tiger sitzend mit 2 Treffern platt gemacht (und der Tiger hatte VOLLE Energie)

Wenn man den richtig trifft, ist das kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst falsch gemacht? sherman gegen tiger, zwei schüsse von hinten auf den tank und das ding ist nicht kaputt! m10 gegen tiger zwei schuss von hinten, dann is er platt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.