Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das beste und peinlichste passierte einem Freund bei unserer kleinen LAN-Party. Wir spielten "Operation Husky" ich verschanzte mich hinter einer MG-Stellung, doch irgendwie kamen zu viele Gegner. Wie es Gott will fragte mich mein Teamkollege, ob er mich abholen sollte. Ich bejahte und 10 Sekunden drauf sah ich einen Irren mit nem Kübel herhetzen. Er sagte noch ich komme und im selben Moment krachte er mit voller wucht an den einizgen Baum, der in der Nähe war. Der Kübel explodierte und er flog in hohem Bogen in die Luft und wedelte mit Armen und Beinen. Ich hätt mich totlachen können, sein Gesichtsausdruck, sein Gesichtsausdruck!!!! :lol:

Geschrieben

Muhahahahah ich finds voll lol wenn die immer abkacken wenn sie mit dem Heli Fliegen... Den nehm ich deshalb nie als Transportmittel zum mitfahren! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::ph34r: Überhaupt mitfahren sollte man nie bei den Computergeteuerten Typen Bei Battlefield 1942. Mich fahren die immer mit voller wucht in den Graben oder gegen ein Baum...was tödliche wirkung hat!! Muhahahahah :lol::lol:

Noch was... wenn man Bei Baghdad Airport reinkommt kommt man vom Himmel geflogen und die Panzer und Flugzeuge auch.... alles kaputt sofort... dumme Programmierung...und zusätzlich laufen die Soldaten immer an das Gebäude was am anfangspunkt steht un kmmen nicht vom Fleck....Nach 2 Minuten ham sies erst kapiert! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Geschrieben

Hier können bestimmt ein paar Leutz noch weitere Beiträge leisten, stimmt´s.

Also ab dafür.

Geschrieben

War mir klar, dass du das Thema wieder rausholst. ;)

Naja, wenn ich was lustiges erlebe, schreib ich es hier rein. :)

Geschrieben

das looligste was mir mal pasiert is war als ich mir den dc mod gezogen hab und ihn auch gleich mal ausprobiert hab .

das ganze verlief so :

ich als kühner pilot schnappte mir ne f16 auf der map Wake

als ein supercheckerpilot der gegner hintermir war dachte ich mir : " tja fliegst nen looping und du bist hinter ihm und kannst ihm schön den arsch versohlen". Gesagt getan ich zog meine f16 hoch und dann merkte ich das meine maus (die funk und optisch mit baterie läuft ) den geißt aufgibt, und ich hab immerweiter gas gegeben bis mir eingefallen ist das man auchnoch aussteigen ung den schnuckeligen fallschirm betätigen kann. tjo so bin ich ausgestiegen und gefallen gefallen gefalen ..... und erst kurz vor aufprall die reisleine gezogen merkte ich das ich vollidiot direkt dort gelandet war wo sich die camperelite der gegner verschanzt hatte. :angry: ach ja meine maus ging immernochnicht!! *lol*.

so stand ich da jetzt und wurde gnadenlos abgeschossen :( *heul* doch ich in der totenperspektive sah wie meine f16 neben die gegnerische shilka aufprallte und 6 leute mit in den tot riss

:D

jo so war das

heutzutage gibts für sowas clusterbomben !! *lol*:D

Geschrieben

Wir haben uns beim letzten FFA-Spielen den Spass gemacht zu testen, wie viele Versuche man brauchen kann, um einen Apache in einen Hangar zu parken :D Nachdem den meisten die Lust vergangen war spielten wir die map (El Alamein) normal fertig.

Dabei viel mir wieder ein, warum man mich auch Mr. Murphy nennt :rolleyes: Ich fahr mit meinem HumVee auf die äußere Flagge zu (ganz oben auffer karte) und werde von "Viburnum" abgeschossen... Nächster Versuch, ich rein in den Panzer, auf zur Flagge, keine 2 Meter gefahren, fällt mir besagter "Viburnum" mit seiner Hirschkuh auf den Kopf. Gleich nach dem Spawnen ins nächste Fahrzeug, Gang rein Motor an... BOOM... besagter "Viburnum" (die ratte) war via Fallschirm aus der Hirschkuh gesprungen und hatte meine Base vermient. Spawn ich DIREKT danach an nem anderen Point, werd ich gleich darauf wieder von ner Hirschkuh attackiert... diesmal musste sich "Viburnum" nicht todesmutig auf mich stürzen, denn ich viel auf der Flucht mit dem HumVee den nächst gelegenen Berg runter und explodierte :rolleyes:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;) und im TS kann man schlecht damit aufhören ;)

Geschrieben

So Ihr Lieben......... dann ich auch mal ;)

wie Ihr ja wisst, ist euer Opa Fliegenfänger noch nicht allzulange am DC zocken und daher habe das "BILD" noch vor Augen............. biiiiiiiiiiig grieeeeeeeen)

Undateka und ich haben so ca. eine Woche lang DC im Netz gespielt und er wollte seinem Schwager mal zeigen, wie geil das ist.......

Also daßen die beiden an Seinem Rechner und ich war schon "drin" in DC Lost Village; ich hatte ne Stinger im Arm und befand mich in hinter dem Gebäude bei der Fabrik (direkt an der Mun-Kiste)

Ich hatte schon 2 Heli's und einiges Fußvolk erledigt, als ich aus den Augenwinkeln ne Bewegung an der Hausecke sah................

........nun schildere ich die Situation aus Undateka's Sicht ;)

Mein Schwager war zu Besuch und ich wollte ihm mal zeigen, wie geil DC ist. Flycatcher war schon im Spiel und er sagte, er sei "bei der Fabrik"................ ich rannte also hin und sagte zu meinem Schwager:" siehste da den Namen aufleuchten.............. das iss Fischi der steht da an der Ecke........ gleich siehste mal, wie wir uns begrüssen.................(wir machen dann immer so 1-2 Hüpfer)...........

Na ja................... wie gesagt ICH sah aus den Augenwinkeln 'ne Bewegung :)) und ich hab immer noch saugute Reflexe *lach*................ ich hab Ihm also mit der Stinger mitten inne Birne geschossen *gröhl* und Sein Schwager sagte dazu: " Ihr habt 'ne komische Art sich zu begrüssen"..................

Geschrieben

Das ist mal wieder so ein Brüller, der genauso ist wie der mit dem ich das hier angefangen hab.

Ich kann mir sein Gesicht förmlich vorstellen.

Zum ablachen. :D

Geschrieben

Ich hatte das Glück, am Samstag einmal Online spielen zu können.

Ich traf @Corsair auf Market Garden, Er Ami ich Deutscher.

Leider war ich etwas eingerostet und spielte deshalb wie ein krankes Huhn.

Jedenfalls kam noch ein dritter Spieler hinzu und als ich merkte, daß ich am Boden gegen die

beiden keine Chance hatte, nahm ich mir einen Kübelwagen und raste über die Brücke los.

Als Kommentar las ich nur "Wo will der den hin?" und dann "Oh shit". Hocherfreut, das mir keiner

den Helm weggeschossen hatte kam ich bei den Ammis an und sah zu meinem Erstaunen eine B17

dort stehen (ach ja ich war ja im Multiplayer). Also schnappte ich sie mir. Ich betete beim Start nur,

daß keiner von den beiden jetzt ankommt und das Feuer eröffnete. Was dann kam, muß wirklich ein

lustiger Anblick gewesen sein. Ich zog den Blechvogel hoch, drehte nach rechts ab, kam die Straße

entlang geflogen und in einem schönen Bogen, mit leichter Schräglage, die Bomben abwerfend, semmelte ich das Teil volles Rohr in die Stadt. @Corsair fragte noch "Wo ist er?" und sein Mitstreiter

konnte ihm mit einem fröhlich lol "Über der Stadt abgestürzt" antworten.

Das war aber nicht alles.

Wenige Minuten später startete ich eine erneute Aktion.

Diesesmal raste ich mit meinem Kübelwagen über die Steinbrücke. Wieder kam die Meldung "Mainbase, Mainbase" zu spät. Diemal schnappte ich mir aber eine Mustang und jagte los. Nein, ich habe sie nicht in

den Kirchturm gebohrt. Ich flog mehrere Runden über die Stadt, was auch immer beschiessend, wäre

mehrmals dabei bald abgestürzt, konnte die Kiste aber immer wieder auffangen. Und dann schlugen Kugeln bei mir ein. @Corsair hatte mich entdeckt und das Feuer sofort eröffnet. So lieferten wir uns

einen Dogfight. Wenn ich mich recht entsinne, sind wir mindesten drei Mal aufeinander zugeflogen,

aus allen Rohren schießend. Keiner gab nach. Dann kam ein vierter Anflug. @Corsair kam um die Kirche

herumgeflogen Richtung Steinbrücke, ich kam über den Fluß um die Stadt herum. Wir wußten, einer

würde bei der Attacke den kürzeren ziehen und eröffneten das Feuer. Aber......,

wir hätten dabei auch ans Lenken denken sollen......!

So zogen wir beide den kürzeren, denn wir knallten Frontal zusammen und waren erledigt.

Muß wiederum ein komischer Anblick gewesen sein,

den ich las zu meinen Flugkünsten nur ein lakonisches:

"Wie der geflogen ist...".

Geschrieben

Sorry Diablo,Mustang nicht Corsair. Hast du nicht bemerkt das ich dich,als du mit der B17

gestartet bist 3x mit dem Geschütz des Sherman getroffen habe ? :blink:

Der Dogfight war klasse, und das ich mit meinem Gegner zusammenrassel :lol: passiert mir

leider viel zu oft :D

Geschrieben

Mustang? Gott bin ich eingerostet.

Nein, die Einschüsse habe ich nicht mitbekommen, ich war viel zu sehr

mit dem Abstürzen beschäftigt. :)

Cool war auch das Panzerballet, das wir an der Kirche aufgeführt haben.

Geschrieben

War aber auch zu einfach. :D

Du hast die Kiste zu steil hochgezogen und warst daher sehr langsam.Ich dachte nämlich"Gleich fällt er von selbst runter" :lol:

Und unser Panzerballett :lol::D:lol:

Geschrieben

Gestern war mein Bruder bei mir zu besuch, und er fragte mich ob ich ihm mal BF zeigen könnte.

Er will sich jetzt einen neuen Pc holen und dann gegen mich spielen.

Also hab ich ihm verschiedene Maps gezeigt(MP Spiel erstellen)Da ich dort ja alleine war hab ich mir auch keine Sorgen gemacht das ich von jemanden erschossen werde.Mein Bruder war von dem Spiel echt begeistert und sagte mir das er sich das Spiel holen wird.

Also hab ich ihm von dem Mods erzählt und direkt DC gestartet um ihm dort die Modernen Waffen zu zeigen.Dabei hab ich ihm die Flugzeuge vorgeführt und bin in der A -10 ein bisschenrumgeflogen.

Ich habe ihm auch gezeigt das man mit dem Fallschirm aussteigen kann und bin über der Allied Base in EL AL abgesprungen.Dabei habe ich den Fallschirm erst kurz vor dem Boden ausgelöst.

Ich habe ihm also BF/DC erklärt und während ich am erzählen bin schlägt die A -10(die ich kurz vorher verlassen habe)kurz vor mir auf dem Boden auf.Da ist mir noch nix passiert.Aber das Wrack rutscht den Hügel an der Landebahn runter und ich werde vom Wrack erschlagen :lol:

Er fing dann an zu Lachen,schätze mal wegen meinem blöden Gesichtsausdruck :lol:

Geschrieben

Alter, ich mußte ebenfalls gerade tierisch lachen (wie peinlich).

Das kommt mir echt bekannt vor, wie schon am Anfang halt

der Beitrag der mich überhaupt erst auf die Idee hierzu

gebracht hat. :D

Geschrieben

Schade das keine Kamera vorhanden war.Du musst dir vorstellen das ich am erzählen bin,mich

zum Bildschirm rumdrehe und sehe grad noch was schwarzes qualmendes auf mich zuschlittern :lol: