Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Wie findet ihr den Waffenschaden?

Wie findet ihr den Waffenschaden?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr den Waffenschaden?

sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV war doch mehr als lächerlich 2 Körpertreffer und down.

Wer denn anderen zuerst gesehen hatte war der Sieger, jetzt kommt es wieder mehr auf das aiming an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV war doch mehr als lächerlich 2 Körpertreffer und down.

Wer denn anderen zuerst gesehen hatte war der Sieger, jetzt kommt es wieder mehr auf das aiming an.

Du immer mit deinem Aiming, nächste mal noch die Disziplin Seiltanzen. :D

Ich bin für Knall/Bum/Peng ---> weg is die Maus. :P

Hat er mich zuerst gesehen, hab ich halt Pech gehabt und das ist in realo auch so.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV war doch mehr als lächerlich 2 Körpertreffer und down.

Wer denn anderen zuerst gesehen hatte war der Sieger, jetzt kommt es wieder mehr auf das aiming an.

immer diese cs`ler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei cs ist es kein aming da geht die waffe durch den rückstoß automatisch zum kopf hin :D

*lol*

ich finde es so auch richtig! am anfang habe ich auch viel muni verbraten, aber mittlerweile geht das ziemlich gut, wenn man mit dem aiming klar kommt! Also BFV war ja wohl wirklich ein Witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei cs ist es kein aming da geht die waffe durch den rückstoß automatisch zum kopf hin :D

*lol*

ich finde es so auch richtig! am anfang habe ich auch viel muni verbraten, aber mittlerweile geht das ziemlich gut, wenn man mit dem aiming klar kommt! Also BFV war ja wohl wirklich ein Witz

das lag aber nicht an dem bumm --> tot prinzip, sondern an dem spiel an sich.

als ich noch kein BF2 kannte fand ich BFV noch ziemlich gut. aber wenn man's jetzt vergleicht, dann stinkt BFV einfach bloß und das liegt nicht unbedingt nur an der neuen grafik usw. ... das ganze gameplay hat sich extrem verbessert.

bei bfv hat es einfach kaum spaß gemacht z.t auch wegen den ständigen lags, und der miserablen (net)performance.

ach ich weiß selber nicht so genau was ich meine. auf jeden fall find ich, dass die waffen ruhig mehr reinziehen könnten, weil man in der realität nach einem treffer, egal wohin schon ziemlich am sack ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I love Dice for BF2

Seh ich anders !!!!

I love DICE for the Engine, but not for the DC/DICE Mod Modern Warfare.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Panzerung der Helis zu stark.

Ich finde das auch ein Support mit seiner Schweren MG einen Heli herunter bekommen sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I love Dice for BF2

Seh ich anders !!!!

I love DICE for the Engine, but not for the DC/DICE Mod Modern Warfare.

;)

Geh doch nachhause heulen...echt das nervt doch langsam! EA bringt die Demo nicht raus--->alle meckern

jetzt ist die demo draußen->alle meckern? wann seid ihr zufrieden? wahrscheinlich NIE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste schon mal gehört das manche Klassen Body Armor Brustpanzerung haben?

Finde den Waffenschaden genau richtig!

Also egal ob da einer Body Armor trägt oder nur mit Kittel rum rennen würde, spielt bei einem Sniper mit Sicherheit keine Rolle. Eigendlich würde ein Schuß reichen und die Kugel geht durch ihm durch. Kann ja nicht sein das ich 2 bis3 Schuß brauche bis die Sau umfällt! DER SNIPER IST VIEL ZU SCHWACH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal der Schaden den die Waffen machen ist schon ok, dass Problem ist eher das Treffen.

Irgendwie klappt das nicht so wirklich wie es soll. Das merkt man dann auch insbesondere wenn man nach einiger Zeit bf-2 bf-42 spielt und dann richtig gut trifft weil die Leute alle einen Wasserkopf haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste schon mal gehört das manche Klassen Body Armor Brustpanzerung haben?

Finde den Waffenschaden genau richtig!

Also egal ob da einer Body Armor trägt oder nur mit Kittel rum rennen würde, spielt bei einem Sniper mit Sicherheit keine Rolle. Eigendlich würde ein Schuß reichen und die Kugel geht durch ihm durch. Kann ja nicht sein das ich 2 bis3 Schuß brauche bis die Sau umfällt! DER SNIPER IST VIEL ZU SCHWACH!!!!

Ist ja auch richtig :D Sniper ist ja sogut wie nie im Kampf geschehen, sonder hockt sich an ein ruhig plätzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I love Dice for BF2

Seh ich anders !!!!

I love DICE for the Engine, but not for the DC/DICE Mod Modern Warfare.

;)

Geh doch nachhause heulen...echt das nervt doch langsam! EA bringt die Demo nicht raus--->alle meckern

jetzt ist die demo draußen->alle meckern? wann seid ihr zufrieden? wahrscheinlich NIE!!!!

dem kann ich mich nur anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.