Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Wie findet ihr den Waffenschaden?

Wie findet ihr den Waffenschaden?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich würds nicht meckern nennen, eher Kritik. Wobei ich mir bei der Waffenklasse folgendes Denke. Sie haben bei einigen wenigen Waffen, Fehler gemacht. Der Sniper ist denke ich wirklich etwas "schwachbrünstig", auch der AntiTank ist meiner Ansicht nach zu stark.

Die Schusswechsel sind wirklich länger geworden und das finde ich teilweise gut, was ich aber weniger gut finde ist das auf nächste Nähe manche Waffe ungenügende Wirkung zeigt. Wobei ich hier eher an einen Bug denke, weil wenn man mit einem M16 aus dem ersten Stock auf den Gegner zielt und schießt passiert meines Erachtens weniger als wenn man gleiches aus gleicher Entfernung vom Erdboden macht.

Man merkt halt leider auch das sich die Waffenklassen auf Spezialklassen verlagern. Ich würde hier in irgendeiner Weise dem einen Riegel vorschieben, den der normale Infanterist ist nicht umsonst im Spiel.

Wo ich sagen muss, das es sicher einen Fehler gibt, die Minimi des Supporteres kommt mir definitiv zu schwach als "Supportwaffe" vor. Ich glaube das die Entfernung hier einfach nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? weil einige Sachen anscheinend noch buggy sind? Wir sind Macken aus BF42 und BFv gewohnt und diese wiederholen sich - teilweise - in BF2. Das Schadensmodell der Waffen ist schon komisch. "Armor" und "Bodyplates" hin oder her, meine Lieblingsklasse ist der Supporter mit der M249 - ein schweres MG. Am effektivsten liegend abgefeuert, was ich im SP auch dauerhaft tue.

Was dabei eindeutig auffällt: Die Trefferzone erscheint trotz definitivem Zielen auf den Oberkörper nicht immer und wenn fällt der Gegner manchmal nach einer Salve, ein anderes Mal kommt er trotz konstanten Feuerstößen so nahe, dass er schon das Messer / den Defibrilator zückt. um mich zu ownen. Und Du hast neulich selbst gesehen (Coop), dass ich mit dieser Gun nicht schiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff´mal auch das das in nächster Zeit ein wenig ausbalanciert wird. Wobei ich bisher am schlimmsten finde das die Amis so klar unterlegen sind. Ein bischen wie bei bf:v nur eben umgekehrt.... Warum man das macht, keine Ahung, trotzdem frage ich mich immer, ob EA Bf überhaupt getestet hat, bevor sie es verkauften. Vorallem aber, wie sie es gesetstet haben, soetwas hätte eigentlich auffallen müßen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ -=Punkbuster=-

:blink: Meinst mich? Wann haben wir miteinander BF2 gespielt? Huch, Du warst am gleichen Server wie ich.... Huch....

Was dabei eindeutig auffällt: Die Trefferzone erscheint trotz definitivem Zielen auf den Oberkörper nicht immer und

Was stimmt, ich glaube das ist ein Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist die demo draußen->alle meckern? wann seid ihr zufrieden? wahrscheinlich NIE!!!!

dem kann ich mich nur anschließen!

Da habt Ihr doch glatt eine wichtige Option vergessen: Es kommt etwas raus dass

dann auch Hand & Fuß hat, dann wäre auch das gemecker nicht so groß

(und es bin ja nicht nur ich sondern auch so ca. 2 andere, so perfekt kann's also nicht sein). Und NEIN, ich werde es dann nicht einfach sein lassen mit dem Spiel, ich hätte nur ganz gerne dass es auch wieder Spass macht.. einfach nur jeden Mist hinnehmen und schön reden is' nicht so mein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I love Dice for BF2

Seh ich anders !!!!

I love DICE for the Engine, but not for the DC/DICE Mod Modern Warfare.

;)

Geh doch nachhause heulen...echt das nervt doch langsam! EA bringt die Demo nicht raus--->alle meckern

jetzt ist die demo draußen->alle meckern? wann seid ihr zufrieden? wahrscheinlich NIE!!!!

Tja wenn man den Satz nicht versteht und meine Person nicht kennt, ist klar das so ein Comment kommt.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt Ihr doch glatt eine wichtige Option vergessen: Es kommt etwas raus dass

dann auch Hand & Fuß hat, dann wäre auch das gemecker nicht so groß

(und es bin ja nicht nur ich sondern auch so ca. 2 andere, so perfekt kann's also nicht sein). Und NEIN, ich werde es dann nicht einfach sein lassen mit dem Spiel, ich hätte nur ganz gerne dass es auch wieder Spass macht.. einfach nur jeden Mist hinnehmen und schön reden is' nicht so mein Ding

Da kann ich mich wieder vorbehaltlos anschließen! :)

Ich finde bei dem Spiel (der Demo) liegt sehr viel im Argen, eine gute Grafik/Atmosphäre allein macht ein Spiel nicht aus!

Und alles schönreden nur weil es neu und/oder so noch nie dagewesen war ist nicht mein Ding!

Sicher ist manches Gewohnheitssache! Aber vieles ist auch einfach nur Mist!

Wir reden hier nämlich von einem Multiplayer-Computerspiel bei dem es darum geht sich mit anderen Spielern zu messen!

Da finde ich Körperpanzerungen voll daneben! Hier muß im Zuge der Balance bei jedem Gegner die gleiche Voraussetzung bestehen ihn zu fraggen!

Daß verschiedene Waffen verschiedene Schadensmodelle besitzen ist ja ok und normal! Aber den Rest kann ich nicht teilen!

Und daß viele amerikanische Waffen kein Dauerfeuer haben ist eben auch unfair!

Wahrscheinlich ist das Ganze aber auch noch ziemlich buggy! Manchmal plätte ich einen Gegner ruckzuck, das andere mal haue ich ein ganzes Magazin rein und der lächelt nur zurück und plättet mich dan mit 3-4 Kugeln (kommt mir so vor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wollte ich als Iraki den Punkt am Kran halten als mir doch glatt so ein 4Mann Ami-Squad entgegen kommt. Ich war Anti-Tank und habe jeden der 4 2-3 mal erschossen innerhalb weniger Sekunden mit der SMG des anti-Tanks.

Wir standen uns ständig gegenüber und die konnten mich einfach nicht treffen,

wobei ich auch 1/2 Magazin pro Kill gebraucht habe. Und die wollten einfach nicht aufhören zu spawnen, der Squadleader hatte sich irgendwo 1 Haus weiter versteckt..

Und eben genau solche Szenen sind einfach völlig ... wie soll ich's nennen.. 'Spassfrei'. Zumindest soll das Spawnen im Commander auf 2 mal beschränkt werden. Spätestens wenn die ersten Häuserkampf Maps da sind, wird's ein hirnloses rumgeballer. Das ist vergleichbar mit dem mobilen Spawn der Vietcong in BFV, nur dass es 4-5 davon geben wird, tolle Wurst.. Ups, bin ich doch glatt etwas vom Thema abgewichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mg des supporters stinkt!!

auf mittlere distanz braucht man ein ganzes verschissenes magazin um EINEN feind umzunieten. und das schafft man meistens nicht, da die ja auch zurückschießen.

das ist mir vorher passiert. ich liege auf dem boden, visiere mein ziel an (auch auf dem boden liegend) und feuere. das ziel genau im zielkreuz. und nur jeder 20 schuss trifft. wenn überhaupt. also, was soll das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM ????????????????????

Normalerweise sollte jeder in einem Squad sein.

Ist dies der fall, trifft man nicht alleine auf ein Squad, und die Sache sieht wieder anders aus. B)

Was lernen wir daraus : "Gehe nur mit einem guten, großen Squad auf die Jagt !" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,17. Jun 2005, 12:26]Hi

@ -=HAVOC=-

Das mit dem "respawnen" neben einem Squadleader halte ich für eine teilweise gute Idee, wen man es begrenzt.

Nix da mit begrenzen, mit dem Squadspawn ist jetzt eine gleichwertige Chance des Angreifers gegeben, wie für den Fahnenspawnpoint des Verteidigers.

Hat mich in Vanilla ( BF1942 ) tierisch genervt, das man bevor die Fahne neutralisiert werden konnte, hinter einem die Verteidiger gespawnt haben.

Ist das jetzt Glückspiel was ihr wollt, oder doch lieber gleichwertige Fairness ?

Ist das mit den Spawns an Pipiflagen, sowieso nicht Arcade-Kiddy-like.

Nicht jetzt gegen Arcade, spiel ich auch gerne, aber dieser Mix; Teilweise Teamplay, teilweise Arcadeaction halte ich ( nach meinem Geschmack ) für unballanced.

"Einglück" ist EA/DICE/DC auch nur eine Mod und ihr bezahlt "nur" für die Engine.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,17. Jun 2005, 12:26]Hi

@ -=HAVOC=-

Das mit dem "respawnen" neben einem Squadleader halte ich für eine teilweise gute Idee, wen man es begrenzt.

Nix da mit begrenzen, mit dem Squadspawn ist jetzt eine gleichwertige Chance des Angreifers gegeben, wie für den Fahnenspawnpoint des Verteidigers.

Hat mich in Vanilla ( BF1942 ) tierisch genervt, das man bevor die Fahne neutralisiert werden konnte, hinter einem die Verteidiger gespawnt haben.

Ist das jetzt Glückspiel was ihr wollt, oder doch lieber gleichwertige Fairness ?

Was du als nervig ansiehst , empfinde ich als Nervenkitzel , nämlich das zittern ob nun irgendwo noch einer auftaucht, oder ob ich es wirklich schaffe.

Hat nix mit einem Glückspiel/Fairness Verhältnis zu tun.

Man will etwas 'erobern' und wenn ich zurückgeschlagen werde versuche ich es eben erneut, dazu gehört eben auch ein gewisser Aufwand. Da ist es einfach unpassend wenn ich nach wenigen Sekunden direkt wieder da vor der Haustüre

stehen kann und einfach nicht tot zu bekommen bin.

@Naehmaschine

Das Problem ist, wen denn wirklich alle in Squads sind, das die Maps teilweise

leergefegt sind, da dann nur 2-3 5er Gruppen irgendwo unterwegs sind und

nicht wie bisher 2-3 Spieler an jeder Ecke anzutreffen sind.

Um die Maps dann richtig zu bevölkern - immer im Hinterkopf dass alle Spieler in Squads eingeteilt sind - müsste man schon 30 vs. 30 spielen (also 6 squads jeweils) Und den 64er Server wird man dann nur von EA bekommen da diese unbezahlbar sein werden für den 08/15 Zocker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Havoc

Der Ball zurück.

Ich erledige den Gegner und bevor die Fahne neutralisiert ist, spawnt der wieder.

Ist er nun Tod und aus dem Weg geräumt, oder nur halbtod und kommt alle 5 Sekunden per Zufallsposition wieder, oder welche Subatomaren Zustand verkörpert der Spawnpoint.

Ok,: Modern Warfare mit Raumshiff Enterprise Technik ( Beamen )

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den schaden nur leicht zu schwach, aba mir ist das lieber, als wenn man sofot umfällt nach 1-2 schüssen.

da kommts auch mal zu richtigen gefechten.

meint ihr etwa im krieg fallen die einfach um wenn man einmal auf sie schießt?!

die haben auch brustpanzer und westen etc...

ich find das game der hamme! genau wie die alten Dc zeiten..

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.