Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

- Ich finde die Helicopter viel zu stark. Wenn da einer drinsitzt ders einigermassen gut kann (kein Profi) vergeht einem als Fußsoldat recht schnell der Spass. Zumal man keine Waffe/Klasse wählen kann um der Lage Herr zu werden. Joint Ops bietet da die Auswahl AT4 - Stinger. Find ich ganz gut gelöst! Oder die Nachladefrequenz der Dinger erhöhen. Das macht auch den MG Copilot wichtiger.

- Die Bombenteppiche der Flieger ebenfalls. Da sollte man zum aufmunitionieren landen müssen nachdem man 2 mal das totale Inferno angerichtet hat.

- Außerdem hab ich den Eindruck das ausgelegte Minen gelegentlich verschwinden. Ich hab mal nachgeschaut aber nichts gefunden obs so gewünscht ist oder nur ein Bug.

- Schade finde ich auch das man oft ungewollt eigene Leute beim losfahren tötet die man so gar nicht bemerkt hat (was ja wohl keiner absichtlich macht), damit das eigene Team schwächt und dann nochmal extra dafür bestraft wird.

- Teamkill mit Minen und folgende Bestrafung sollte irgendwie überarbeitet werden

- Beim aussteigen von eigenem Boot durch Berührung getötet. Ist vielleicht schon gelöst!? Weiß nichts dazu weil ich im Moment immer vorsichtig warte bevor ich aussteige.

- Einen AAS Modus einfügen damit das ständige hin und her verschwindet. Mich nervt die Flaggenhatz jedenfalls solange man kein Team hat das auch mal was verteidigt und keinen Commander der für Lila Pfeile Farbenblind ist.

- Zeitgemäßeres Servermenü: siehe die zahlreichen anderen Beiträge

- Anfahren an Steigungen (also ohne Schwung). Entsprechend langsam wär für mich ok, aber das es manchmal gar nicht mehr weiter geht nervt mich.

- Umschalten zu den Gewehrgranaten ist zu zeitaufwendig find ich

- Wenn man weitschiessende Waffen hat sollte man besser/früher das Tag des vermeintlichen Ziels sehen

- Zu den Reanimations Diskussionen was die Sanis betrifft : Der Sani sollte einen Gefallenen ein paar Meter weit z.B um eine ecke ziehen können um ihn dort zu reanimieren anstatt unter Sperrfeuer. Sam Fischer und Riddick könnten sowas glaub ich.

So long...

Gruß vom Comander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://dx.ampednews.com/?page=articles&id=11432

Der Link zum gestrigen XFire Chat mit EAs Ben Smith und anderen auf englisch.

Nicht wirklich viel neues, viel "blabla" und "mal sehen". Bis auf das hier:

[Xfire] Xfyre: Several people have asked...staying on the mod topic, are there any plans to support mods on ranked servers?

[EA]DieFledermaus: So we aren't announcing any concrete plans at the moment for that, and we've often said that its probably not going to happen ...but we have some ideas for things we could do with mods and Ranked play that we may talk about down the road

[EA]DieFledermaus: stay tuned :)

:blink:

Bitte nicht...

[Xfire] Xfyre: Anthrazit asks....what's the estimated time line for the release of the 1.03 patch, and what might be changing in it?

[EA]DieFledermaus: Well, we've previously announced end of August as a goal for 1.03...but as with all things software that's more of an estimate than a promise, I think

[EA]DieFledermaus: As to feature changes, we're looking at browser improvements, server feature additions, tk changes, UI improvements where possible

[EA]DieFledermaus: a lot of little things that will add up to a lot at the end of the day in terms of making the game that much more fun and easier to get into a play

[EA]DieFledermaus: we don't really want to talk specifics as a lot of this involves trying things and seeing if they "stick to the wall"

[EA]DieFledermaus: so to speak

Wzew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollten mal etwas dafüt tun, daß die hubis auch fliegbar sind und deren waffen, hier speziell die raks auch was bringen.

ebenso das hud mal überarbeiten, daß ist ja auch nur attrappe. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
die sollten mal etwas dafüt tun, daß die hubis auch fliegbar sind und deren waffen, hier speziell die raks auch was bringen.

ebenso das hud mal überarbeiten, daß ist ja auch nur attrappe. :angry:

Also, ich hab mit den Raketen kein Problem.

Mit 4-7 Stück kann ich locker nen Panzer knacken, selbst wenn nicht alle treffen...

Und bessere Fliegbarkeit???

Wünscht der Herr noch ne Pommes Rot-Weiß?

Wegen fehlenden Skills solltest du nicht das ganze Spiel beschuldigen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollten mal etwas dafüt tun, daß die hubis auch fliegbar sind und deren waffen, hier speziell die raks auch was bringen.

ebenso das hud mal überarbeiten, daß ist ja auch nur attrappe. :angry:

Also, ich hab mit den Raketen kein Problem.

Mit 4-7 Stück kann ich locker nen Panzer knacken, selbst wenn nicht alle treffen...

Und bessere Fliegbarkeit???

Wünscht der Herr noch ne Pommes Rot-Weiß?

Wegen fehlenden Skills solltest du nicht das ganze Spiel beschuldigen... :rolleyes:

Der Raketenschaden ist für Panzer ganz ok, aber für Infanterie ist er zu schwach, ich hab mal ne Rakete abschossen und die hat den Infanteristen voll erwisch, aber

der ist net gestorben.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werden auch raketen sein, die für gepanzerte fahrzeuge ausgelegt sind, mit hoher durchschlagskraft, und nicht gegen infanterie.

denn dan müssten sie erheblich weiter streuen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal finde ich die helipiloten sowas von dähmlich:

vor uns ist ein panzer...ich habe ja nun TVRaketen..ich sag auch noch das ich ihn abschieße aber er ist punktegheil :angry: und schießt auf den panzer der panzer wehrt sich un wir machen bumm :angry:

das regt auch auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der commander sollte einen anderen kit haben der nur eine pistole und ein paar sachen beinhaltet die ein commander wirlich nur braucht, denn commander die mit einem granatenwerfer den feind stürmen nerven mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander nervt generell... wurde ja aber schon oft gesagt.... Die Ari sollte auf eine gewisse Anzahl pro Runde beschränkt werden, zur Zeit ist es ja mehr was für punktegeile User, auch nicht neu, wollte es nur nochmal sagen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh finde ja nen Commander als Passagier an Board zu haben geht noch. Aber wenn der Commander ist und dann auch noch ständig den Heli klaut.,weil er fliegen will.

Wenn man Commander ist, hat man eigentlich Non-Stop zu tun.

MEhr als mal die NAchbarflagge zu holen ist nicht drin.

Da verstehe ich nicht, wieso der fliegen muss... hat er doch eeh keine Zeit für.

Wenn man nen Commander als Co-Piloten hat nervt auch ... man wartet und denkt .. man nun feuer die drecksrakete auf den und er macht es einfach nicht... machen übrigens auch viele nicht, die kein Commander sind.

Jeder Co-Pilot sollte wissen, dass in dem Moment wo man als Heli in der Luft steht ein schnell abzuscheissendes Ziel darstellt. Selbst für Panzer. Also verdammt .. wenn der Heli still steht dann holt euch das am nächsten am stärksten gepanzertes Fahrzeug.

ICh wünsche mir also für BF3 manchmal bessere Co-Piloten... :)

Ansonsten finde ich den Commander klasse... Wenn ich den Commander mache (habe ja auch mittlerweile Schlachterfahrung und kann mir vorstellen wo gerade was benötigt wird) dann kann man echt das Spiel beeinflußen.

Coammander mache ich aber nur, wenn gerade der Heli besetzt ist oder ich mal ganz in Ruhe eine Rauchen will. :)

Wenn dann alle in einem Squad sind und auch noch reagieren... dann macht Coammnder richtig spass und bringt auch was.

Bearbeitet von froeschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Helis sind irgendwie seltsam...

-rauscht man mitm BH zwischen zwei Häuser und bremst vorher bissel ab, steht er dann halbgekippt dazwischen ohne hochzugehn.

-selber BH ist jedoch in der Luft viel zu empfindlich 1AT kann den schon runterholen

Panzer/Stinger/AA vs. Kampfheli ist auch nicht wirklich ausgewogen..

Panzerfaust.. AA.. PanzerMG sollten da schon etwas mehr Schaden machen, speziell das TurmMG am Tank

4Schuss-Stinger .. 1Jet/Heli +5Düppel =6 Ziele und ehe nachgeladen ist wars das meist schon 2/6 ist kaum schaffbar 4/6 wäre ausgewogener zumal die Stinger eh immer den Düppel anvisiert

Kampfhelis sollten echte 2 Sitzer sein, daher der Pilot sollte fliegen und mehr nicht.

Transporthelis nur abheben wenn mindestens 3 drinne sitzen.

Last Spawnpoint bzw. der Uneinnehmbare bitte Arisicher.

Kills sollten erst angerechnet werden.. sowohl beim Killenden als auch als Ticketabzug wenn der getroffene 5-10 Sekunden im Spiel ist.. gleichzeitig kann nach dem Respawn in der Zeit halt auch nicht geschossen werden bzw. Treffer werden nicht gewertet. Technisch möglich ist das schon bei alten Kamellen wie TO und

es würde Basecampern und Spawnkillern das Leben schwer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle, jetzt bin auch ich stolzer Besitzer von Battlefield 2 und einem neuen Rechner, auf dem ich das Spiel auch genießen kann.

Leider ist mir gleich zu Beginn eines aufgefallen: ich kann im Einzelspielermodus nur 16er-Karten spielen.

Da ich nur über ein 56K Modem verfüge (was sich dank fehlendem DSL-Ausbau seitens der Telekom wahrscheinlich auch auf absehbare Zeit nicht mehr ändern wird) und wohl selten dazu kommen werde, den Rechner einzupacken und mit anderen zu zocken, wollte ich mal fragen, ob EA daran etwas verändern könnte?

Denn ich würde schon lieber auf größeren Karten mit einer größeren Anzahl von Gegnern spielen.

Oder werde ich mich, was das angeht, wieder BF 1942 zuwenden müssen?

P.S. Sollte schon jemand auf dieses Thema eingegangen sein, seht es mir nach, ich wollte mich jetzt nicht durch 19 Seiten des Threads durcharbeiten, zumal die meisten Leute sich hier vor allem über Serverprobleme oder Bugs zu ärgern schein(t)en... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mir gleich zu Beginn eines aufgefallen: ich kann im Einzelspielermodus nur 16er-Karten spielen.

Da ich nur über ein 56K Modem verfüge (was sich dank fehlendem DSL-Ausbau seitens der Telekom wahrscheinlich auch auf absehbare Zeit nicht mehr ändern wird) und wohl selten dazu kommen werde, den Rechner einzupacken und mit anderen zu zocken, wollte ich mal fragen, ob EA daran etwas verändern könnte?

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber auf der dvd der aktuellen gamestar-ausgabe (oder war es die vorangegangene??) müsste ein mod sein, mit dem man die botanzahl auf 32 erhöhen kann, dementsprechend kommen dann auch die größeren maps mit ins game. falls du die nicht mehr am kiosk findest, sowas kusiert sicher auf szeneseiten.

zum topic: wie schon beschrieben kommen panzer und apc auf einem weg auf einen berg nicht mehr vorran, wenn man einmal stehen geblieben ist. man muss den ganzen berg wieder runterdüsen und neu schwung nehmen. das regt mich auch ziemlich auf :D

und sollte geändert werden.

die nachladeverzögerung für kampfhelis ist auch ein guter vorschlag, ebenso dass der schaden von panzerfaust/turm-mg/etc... gegen helis vergrößert werden sollte.

und noch was: ist euch schonmal aufgefallen, dass die panzerfaust von den chinesen/MEC sofort nachlädt, sobald man geschossen hat? also, OHNE dass man sie lenken kann (die rakete der amerikaner kann ich noch lenken bevor er nachlädt). kann es sein das ich irgendwas verpasst hab oder ist das gewollt...??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die linke Maustaste auch gedrückt halten um die Rakete zu lenken.

Solange du gedrückt hälst, bleibst du in der Visier-Ansicht. Wenn du loslässt,

dann wird automatisch nachgeladen.

Das ist so wie bei den guten alten Sniper-Gewehren aus 42-Zeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber auf der dvd der aktuellen gamestar-ausgabe (oder war es die vorangegangene??) müsste ein mod sein, mit dem man die botanzahl auf 32 erhöhen kann, dementsprechend kommen dann auch die größeren maps mit ins game. falls du die nicht mehr am kiosk findest, sowas kusiert sicher auf szeneseiten.

Vielen Dank für den Tip! :D

Ich habe bei GameStar.de den Hinweis auf ein Sonderheft gesehen, welches nicht nur Mods für BF2, sondern auch für BF1942 und BFV beinhaltet, SUPER! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.