Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Euer Lieblingswitz?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@A.I.M.

siehe oben

Geschrieben

@A.I.M. und andere die sich gestört fühlen

ok ich las das dann mit den kurzen unwichtigen quotes, konnte einfach nicht widerstehn :lol: der ist auch sofort weg :D

Geschrieben

wollta mal nen guten witz hören :

daniel küblböck is heterosexuell *gröhl* :lol:

poooooooositive energie, frrreunde

Geschrieben

Dieter Bohlen macht gute Musik.

RTL hat gutes Fernsehprogramm.

Ich kann meine Lehrer leiden.

Was für Witze.

Geschrieben
OK, wo wir schon mal bei Bin Laden und Co. angekommen sind gibts hier nochn paar Bilder.

Mit Link, damit das hier nicht so zugepflastert wird und damit jeder für sich entscheiden kann, ob er über den 11. September lachen kann/will/darf...

Terrorpics

rudi was soll eigentlich der mist?

auf der einen seite postest du sowas und hier auf einmal wieder terrorpics? findest du das etwa lustig? :angry:

Geschrieben
Hast du den vonj Mario Barth???
Geschrieben

So langsam jagt mir deine Sig Angst ein.

Gast
Geschrieben

back to tpic :angry:

kindergarten mal wieder :lol:

Geschrieben

So richtig unter die Gürtellinie is ja bis jetzt wirklich noch keiner gegangen.

Aber nicht besorgt ihr sein müsst, erzählen kann ja ich :D

Nummero 1:

Was ist 35 cm lang, blau und bringt jede Frau zum Schreien?? -- Plötzlicher Kindstot! :rolleyes:

Nummero 2:

Timmy zu seiner Mutter:"Du Mammi, warum sterben denn bei uns in der Familie alle so plötzlich? Mamma?! Mammmmmmaaaaaa!!! :D

Nummero 3:

Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer". :lol:

And last but not least:

Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir soviel."

Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine hinaus und sagt: "Davon haben wir soo viele."

Daruaf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert ihm ins Ohr:

"Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!" :P:D:lol:

Geschrieben

Die sind echt böse.

Geschrieben

Nummero 1:

Was ist 35 cm lang, blau und bringt jede Frau zum Schreien?? -- Plötzlicher Kindstot! :rolleyes:

Nummero 2:

Timmy zu seiner Mutter:"Du Mammi, warum sterben denn bei uns in der Familie alle so plötzlich? Mamma?! Mammmmmmaaaaaa!!! :D

Nummero 3:

Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer". :lol:

And last but not least:

Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir soviel."

Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine hinaus und sagt: "Davon haben wir soo viele."

"Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!" :P:D:lol:

Geschrieben

Nummero 1:

Was ist 35 cm lang, blau und bringt jede Frau zum Schreien??  -- Plötzlicher Kindstot!  :rolleyes:

Nummero 2:

Timmy zu seiner Mutter:"Du Mammi, warum sterben denn bei uns in der Familie alle so plötzlich? Mamma?! Mammmmmmaaaaaa!!!  :D

Nummero 3:

Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer".  :lol:

And last but not least:

"Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!"  :P  :D  :lol:

Geschrieben
:D
Geschrieben

Natürlich immer gegen die ...cken!

Wer sind die?!

Die f.i.c.k.en?

Die Pocken?

Die Macken?

Die Spacken?

Die Zacken?

Die Türcken?

lol, ich hau mich wech, ich kenn den Witz noch anders und besser....

Geschrieben

der is auch gut:

zwei elefanten sehen zum ersten mal einen nackten mann. sie schauen an ihm rauf,schauen wieder runter und fragen sich: "wie zum teufel kriegt der nur sein essen in den mund?"

oder der hier ^^

was hat ein hund und ein kurzsichtiger frauenarzt gemeinsam???

na klar eine feuchte nase!!

*NARF*