The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 @A.I.M. und andere die sich gestört fühlen ok ich las das dann mit den kurzen unwichtigen quotes, konnte einfach nicht widerstehn der ist auch sofort weg
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 wollta mal nen guten witz hören : daniel küblböck is heterosexuell *gröhl* poooooooositive energie, frrreunde
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Dieter Bohlen macht gute Musik. RTL hat gutes Fernsehprogramm. Ich kann meine Lehrer leiden. Was für Witze.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2003 OK, wo wir schon mal bei Bin Laden und Co. angekommen sind gibts hier nochn paar Bilder. Mit Link, damit das hier nicht so zugepflastert wird und damit jeder für sich entscheiden kann, ob er über den 11. September lachen kann/will/darf... Terrorpics rudi was soll eigentlich der mist? auf der einen seite postest du sowas und hier auf einmal wieder terrorpics? findest du das etwa lustig?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 So richtig unter die Gürtellinie is ja bis jetzt wirklich noch keiner gegangen. Aber nicht besorgt ihr sein müsst, erzählen kann ja ich Nummero 1: Was ist 35 cm lang, blau und bringt jede Frau zum Schreien?? -- Plötzlicher Kindstot! Nummero 2: Timmy zu seiner Mutter:"Du Mammi, warum sterben denn bei uns in der Familie alle so plötzlich? Mamma?! Mammmmmmaaaaaa!!! Nummero 3: Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer". And last but not least: Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir soviel." Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine hinaus und sagt: "Davon haben wir soo viele." Daruaf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert ihm ins Ohr: "Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!"
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 So richtig unter die Gürtellinie is ja bis jetzt wirklich noch keiner gegangen. Aber nicht besorgt ihr sein müsst, erzählen kann ja ich Nummero 1: Was ist 35 cm lang, blau und bringt jede Frau zum Schreien?? -- Plötzlicher Kindstot! Nummero 2: Timmy zu seiner Mutter:"Du Mammi, warum sterben denn bei uns in der Familie alle so plötzlich? Mamma?! Mammmmmmaaaaaa!!! Nummero 3: Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer". And last but not least: Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir soviel." Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine hinaus und sagt: "Davon haben wir soo viele." Daruaf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert ihm ins Ohr: "Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!"
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 So richtig unter die Gürtellinie is ja bis jetzt wirklich noch keiner gegangen. Aber nicht besorgt ihr sein müsst, erzählen kann ja ich Nummero 1: Was ist 35 cm lang, blau und bringt jede Frau zum Schreien?? -- Plötzlicher Kindstot! Nummero 2: Timmy zu seiner Mutter:"Du Mammi, warum sterben denn bei uns in der Familie alle so plötzlich? Mamma?! Mammmmmmaaaaaa!!! Nummero 3: Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer". And last but not least: Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Türke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir soviel." Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine hinaus und sagt: "Davon haben wir soo viele." Daruaf rutscht der Türke näher an den Deutschen heran und flüstert ihm ins Ohr: "Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!"
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2003 Natürlich immer gegen die ...cken! Wer sind die?! Die f.i.c.k.en? Die Pocken? Die Macken? Die Spacken? Die Zacken? Die Türcken? lol, ich hau mich wech, ich kenn den Witz noch anders und besser....
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 der is auch gut: zwei elefanten sehen zum ersten mal einen nackten mann. sie schauen an ihm rauf,schauen wieder runter und fragen sich: "wie zum teufel kriegt der nur sein essen in den mund?" oder der hier ^^ was hat ein hund und ein kurzsichtiger frauenarzt gemeinsam??? na klar eine feuchte nase!! *NARF*