BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 hab ich den nicht verstanden oder ist der so schlecht?
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Was ist der unterschied zwischen ner Banane und einem Hubschrauber???? Die Banane ist nicht gelb
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Was ist der unterschied zwischen ner Banane und einem Hubschrauber???? Die Banane ist nicht gelb
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Was fliegt durch die Luft und klappert? 2 Fliegen mit nem Bierkasten! Was glänzt und fliegt durch die Wüste? Der blanke Wahnsinn!
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Was fliegt durch die Luft und klappert? 2 Fliegen mit nem Bierkasten! Was glänzt und fliegt durch die Wüste? Der blanke Wahnsinn!
Nobody 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und rauchen Bockwurst, sag das eine "morgen ist Ostern gehst du hin?" das andere "weiß nicht is so weit zu laufen"
Dacago 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Was ist gelb und kann nicht schwimmen? nen bagger Was schwimmt aufm see und fängt mit z an? zwei enten Was is gelb und kann schießen? ne banone.
Durro 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Was ist der unterschied zwischen ner Banane und einem Hubschrauber????
Ptovok 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Was ist Schwarz und dreht sich auf der WIese Ein Maulwurf beim Hammerwerfen! Was ist schwarz und hüpft über die Wiese? Ein Maulwurf dem der Hammer auf den Fuß gefallen ist Den Bananen Witz versteh ich übrigenz auch nicht
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 WARUM VERSTEH ICH DEN BANANEN UND HUBSCHRAUBER WITZ NICHT?!?!
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 karlheinz sitzt mit seinem kumpel harry in der kneipe uns schießen sich komplett die lichter aus. auf einmal steht karlheinz auf und kotzt sich von oben bis unten voll. "oooh, sssaber kacke, wenn meinnne alte dsss sieht, gibsss 'n riesn stresss!". harry meint:" kein prolem, ssach einfach, ich war'sss". karlheinz geht also heim, die alte wartet schon in der tür und fängt ein riesen gezeter an, als sie die kotzlache sieht. karlheinz wehrt sich: "sss war ich net, sss war der harry!. und in die hose geschissen hat er mir auch noch!"