Zum Inhalt springen
Bonnie***Scot***

SERVER NUR FÜR OLDIES

Empfohlene Beiträge

Jut Jungs,

dann lass ich Friede friede sein, Botschaft ist ja bei Empfänger angekommen und enthalte mich wie die anderen wissenden Neutral.

Parole: " Hier ist unser Wohnzimmer & Rentner an die Front "

Kiwi :dafür:

@senior

Somit entspricht mein Backround der Wahrheit

Edit:

@Ergänzung

Finger weg von mene Jungs.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was das andere geplänkel soll. und die BR bewaffneten rentner nehmen doch eh im mom keinen auf.

Heisst ja nicht dass man mit denen nicht spielen darf oder ? ;)

p.s. ich find den ganzen Thread ziemlich beschissen [/meine Meinung]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@=SkidRow=

Da gebe ich Dir recht.

Von der Idee: Hey, jetzt zocken die alten Krieger mal zusammen (egal jetzt auf welchem Server) ist ja leider nicht mehr viel übrig geblieben.

Was man aber rauslesen konnte, haben die meisten hier geposteten Ü30-Leutchens doch Lust zusammen zu zocken. Dies gilt ebenso für mich.

Wer hat denn 'ne Idee, wie wir so etwas zusammen bewerkstelligen können?

'Nen Spaßclan gründen, Geld zusammen werfen für einen Server, gezielt verabreden und nur einen TS-Server betreiben/mieten oder noch ganz anders?

Immer raus mit den Vorschlägen!

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben, unten, wie auch immer ist mir schnurz.

Wenn ich bei Edeka an der Kasse stehe hab ich auch nicht den Plan wer vor mir steht und was er denkt.

Hab also auch nicht nen Problem auf Servern wie auch immer zu zocken, solange der Ätha ruhig bleibt.

Jedenfalls ist der Inteligenzdurchschnitt bei jeder Bevölkerungsgruppe gleich.

Völkerwanderungen gibts in Europa schon seit Jahrhunderten, einfach mal darüber nachdenken, wer hier wie rein wirklich ist.

B)

@OleBole

Soweit ich weis is alles da.

TS is hier und Server gibts bei ASE.

Clan direckt hat keiner Bock, sondern nur only Funzocken.

Tschau mal BF1942 Community War

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ All

Ich finde die Idee die hier eingangs Angedacht ist recht gut. Eine ähnliche Idee hatte ich mit ein paar Kollegen auch. (alle über 25J ).

Als 1ten Schritt haben wir ein Forum eröffnet, der eine überschaubare Anzahl an Mitgliedern haben soll, um unter "Freunden" Hilfestellungen, Spieleabende usw. zu veranstallten. Später einmal, wollten wir auch einen Server einrichten, um unter "uns" gemütlich zu zocken. Ohne cheater etc.!!

Darum finde ich das Vorhaben zum Thema hier sehr gut und würde gerne da mal mitspielen.

Ich bin mitlerweile auch 36 J. und spiele BF schon ewige Zeit.

Ich bin sehr erstaunt hier viele gleichaltrige zu treffen und freue mich darüber, denn nun habe ich nicht mehr das Gefühl der Älteste zu sein! Und wenn ich dann 70 bin und immer noch zocke, weiss ich nun auch, dass es noch einige andere sind. :P

Ansonsten, finde ich die Ausuferung hier auch nicht so schick. Denn z.Z. finde ich nicht besonders tolle Server zum Zocken, und wenn sind da oft Teamkiller usw. drauf, die einen das Spiel vermiesen. Und wenn jemand schon den Mut hat einen Server ohne finanziellen Hintergedanken, oder so, zu eröffnen, sollten wir dies nicht veralbern oder meckern, sondern produktive Unterstützung geben.

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oldis und Spieler gepflegter Spielkultur.

Wie einige Wissen, ist ja die BFG-Truppe ein eigenfinanziertes Projekt, das sich durch das Engagema dieser und verschiedener aktive Member aufbaut.

Denn: eine/diese Community lebt von seinen Members.

Neben dem angesprochenen TS Server sind ja auch dieverse Gameserver an BFG angeschlossen, bzw. wohlwollend supported.

Ist alles auf der HP, unten rechts, aufgelistet.

Da BF neben dem Basisspiel/spielen viele gute Mods anbietet und somit recht manigfaltig ist, gibt es ja zu verschiedenen Varianten ein "Verabreden Tread".

Dies ist immer für den kurzfristigen Abend gedacht, organisierte Funwars/CommunityWars befinden sich momentan in der Abteilung: Bf1942.

Vieleicht sollte man dies allgemeiner, in entsprechender Rubrick verfassen.

Jedenfalls läßt sich viel gestallten, nur machen muß man, jeder nach Lust und Laune.

Gruß Kiwi :welcome::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öm ihr wisst schon das wir auch einen BF-42 Server haben den ein paar alte Säcke administrieren können, Ts ist ebenfals vorhanden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öm ihr wisst schon das wir auch einen BF-42 Server haben den ein paar alte Säcke administrieren können, Ts ist ebenfals vorhanden.  ;)

Davon Rede ich doch.

Battlefield ist doch derzeit: BF1942 + BFV + BF2 + Mods zur jeweiligen Engine

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirkomat

Lies Dir alles noch mal in ruhe durch!

Hier wird niemand veralbert! Der Threaderöffner will,oder wollte in keinster Weise der Community hier einen Server zur Verfügung stellen! Er suchte nur ein paar willige Spieler die seinen Server füllen und die er nach gut dünken wieder vom Server verbannen kann wenns ihm grade in den Sinn kommt! Sein Server,seine Regeln--> OHNE KOMPROMISSE!

-beim Servernamen blockt er ab

-Alter wird von 25 auf 35 hochgesetzt

-Server ip ist auf einmal unauffindbar

und die Tatsache das er das schonmal durchgezogen hat sprechen eine eindeutige Sprache! Glaub mir,das ist noch nicht alles ;)

Natürlich kannst du ihn gerne unterstützen,früher oder später(nämlich dann wenn du mitentscheiden willst was auf dem Server passiert) wirst du dahinterkommen was der Kollege wirklich abzieht!

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also auf gut deutsch, alles nur ein fake oder so.

interessant wäre halt nur mal zu wissen, welcher server ein guter, deutscher server ist, wo deutsch gesprochen wird, die pings niedrig sind und keine irren oder spinner, teamkiller und sontige rumlaufen. das ganze dann noch mit TS und die sache funzt.

ok. steht mir vielleicht nicht zu, das so zu formulieren, da ich sehr selten online spiele, aber als ernsthafte frage durchaus von mir gedacht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diskussion wird unsachlich und schweift in Mutmaßungen ab. Nur weil etwas einmal schief gelaufen ist, muss es das nicht wieder tun. Der Spruch heißt doch: aus Fehlern lernt man und warum sollte das hier nicht zutreffen? Ich finde es persönlich ? und das ist meine Meinung als Mensch, nicht als Mitglied des BF-Games Teams, dass hier eine alte Geschichte und ein Vorfall diskutiert werden, der mit dem eigentlichen Thema: Ein Server für Oldies, nichts zu tun hat.

Bitte lasst alte Streitigkeiten ruhen, die nicht unmittelbar mit diesem Thema hier zu tun haben!

Wenn etwas zwischen euch im Argen liegen sollte, dann klärt das per ICQ oder Kurznachrichten!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber so wie's aussieht ist die Idee " die Alten Krieger...oder so", ja wohl gestorben.

Dabei finde ich die Idee echt gut, Kiwi sagt's ja: Wohnzimmer ist hier! <---

Also warum nicht einen Server in Demokratischer Eigenregie mieten?!

Das Interesse scheint ja da zu sein, ich für meinen Teil wäre jedenfalls bereit, für einen

Platz in gepflegter Spielkultur, meinen Beitrag zu Zahlen!

Also wie schauts? Eine Server für uns - von uns?! Ich bin dabei!

gruß N.I.L

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NIL

Server mieten brauchen wir nicht. ( Gameserver )

Gibt genug Publics wo vorwiegend Alte sich arangieren.

Muß nur informel organisiert werden.

Kandidaten hierfür sind die Möbse ( Sarge, Gero etc. ) und WGP ( SNI+PER, von Mannerheim etc. ), alle mit Public Clan Servern, die gerne nen Ründchen mit uns zocken.

Und die sind auch sehr gut admenistriert.

Gibt noch mehr. Müßen wa mal den Blauen, Mig und Blochi usw. fragen.

Vieleicht sollten wir das Thema in Community-Serverplanung verlegen.

Wer will, kann von Vorne lesen und hinten ergänzen, oder gleich unvorbereitet Posten.

:)

P.S.

Gerade was "Orga" anbelangt scheint Gilgamesch nen ambitioniertes Talent zu haben.

Ich muß über 40 Modleute von FL betreuen, also wenig Zeit.

Fangt mal was an und Ideen, Kontakte die ich noch hätte, kann ich ja dann posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin ein Battlefield Neuling und Spiele es erst seid zwei Tagen mit wachsender Begeisterung .

Da ich zarte 37 bin würde ich mich , solte es zustande kommen , euch gerne anschließen .

Da ich auch nicht alle Seiten gelesen habe , bitte ich euch bei zustande kommen des Treffens mir bescheid zu geben .

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.