Zum Inhalt springen
ck1rie

Battlefield 2 : EA rät zum Downgrade

Empfohlene Beiträge

EA Games selbst scheint von ihrem neuesten Patch alles andere als begeistert zu sein. Denn in einem offiziellen Community Update geben sie jetzt bekannt, dass ein Fix für das Speicherleck in Entwicklung sei, allerdings rät man den Spielern, bis es soweit ist, zu einem Downgrade. Sprich, ihr sollt lieber das Spiel neu installieren und nicht patchen, anstatt den allerneuesten Patch zu installieren.

Dies behebt zwar das Speicherleck und die hohen Pings, alle alten Fehler sind jedoch selbstverständlich wieder vorhanden. Wann der Fix denn kommt konnte EA Games noch nicht verraten. Anscheinend ist das Problem jedoch größer als man denkt.

Zum Community Update

kopie/paste by klamm.de

Bearbeitet von ck1rie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ja prima , hab gerade Neuinstalliert und wollt mir wieder den Patch saugen.

:rolleyes: Perfect Timing, thx :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die Serveranbieter, werden die auch wieder auf 1.0 runterschrauben?

Schließlich will ich online zocken.

Wird höchste Zeit dass EA mal schnell reagiert denn die ersten 3 Minuten war man ein leichtes Opfer, bis mein RAM zugeschaufelt wurde war an Punkte machen gar nicht zu denken.

P4 3 GHZ

1024 RAM

9800 pro

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf den verbesserten Serverbrowser verzichten, also bei mir läuft auch alles gut mit dem Patch.

Damit könnte ich doch dann auch nicht mehr auf unseren Server, oder?

Nene, bei mir bleibts erstmal mit dem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf den verbesserten Serverbrowser verzichten, also bei mir läuft auch alles gut mit dem Patch.

Damit könnte ich doch dann auch nicht mehr auf unseren Server, oder?

Nene, bei mir bleibts erstmal mit dem Patch.

dito :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist das so ziemlich das lächerlichste und peinlichste, was

ich je erlebt habe :blink:

Man patcht ein Spiel und stellt fest, dass der Patch nichts taugt.

Bei BfV wurden mit jedem Patch weitere Probleme beseitigt,

aber nicht die neuen Probleme des letzten Patches.

Scheinen ja echte Profis am Werk gewesen zu sein *lol*

Ich bleib erst mal bei V 1.01, außer, die Server schrauben

wirklich runter, was ich aber nicht glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spür von irgendwelchen lecks etc gar nix :unsure::rolleyes:

liegt vielleicht daran, daß du auf servern zockst die oft genug restartet werden

unser server zieht nach knapp 10h bis zu 1.2GB RAM, beim start sind es 170MB!!!!

server mit 1GBRAM gehen da schnell in die knie

zumindest ist dieses community-update eine riesige frechheit, dann fragt man sich was in der Q/A-abteilung bei EA mit dem patch neulich gemacht worden ist, was testen die da, max. laufkapazität der kaffeemaschine????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen man kann über EA/DICE langsam nur noch den Kopf schütteln... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinlich, peinlich! Das der Patch scheisse ist geben die auch noch offen zu!

Ich meine bei mir läuft das Spiel ganz gut, aber bei den anderen armen usern die jetzt mehr Probleme haben als vorher...

Ist nicht die feine Art und so gewinnt man sicher keine Kunden, auf lange Zeit gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shrek

Naja, EA hatte schon immer nen Fisch im Ars....

Diese blöden Patch die noch mehr Probleme mitgebracht haben gingen mir schon bei C6C Generals auf die Nerven.

Aber bei mir läuft es trotzdem mit Patch besser als ohne. Und den Anfangslagg merke ich auch nicht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler liegt beim Server nicht beim Client.

Probleme mit Speicher-leaks bei Windows und Linux Servern!

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Programmierer deren Code Speicher frisst.

Gibt bald einen Patch für den Patch dann haben wir fürs erste Ruhe.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.