Zum Inhalt springen
ck1rie

Battlefield 2 : EA rät zum Downgrade

Empfohlene Beiträge

Gast Shrek
Ich liebe diese Programmierer deren Code Speicher frisst.

Gibt bald einen Patch für den Patch dann haben wir fürs erste Ruhe.

Helmi

Aber nicht bei EA. Da wird es noch mind. 4 Patch geben. Das ist so durchschnitt bei denen.

Und wer ein Spiel in Python proggt hat eh einen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

blochi rät zum "nichtkauf" dieses spieles!!! :ph34r:

und davon wird das game besser :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

blochi rät zum "nichtkauf" dieses spieles!!! :ph34r:

und davon wird das game besser :gehtsnoch:

dann versuch mal drüber nach zu denken!!vielleicht kommste ja von allein drauf.

und sonst sag bescheid ich erklär es dir! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

blochi rät zum "nichtkauf" dieses spieles!!! :ph34r:

na ja, wenn du so ein geiles Game verpassen willst .... dann halte ich dich nicht auf ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

blochi rät zum "nichtkauf" dieses spieles!!! :ph34r:

na ja, wenn du so ein geiles Game verpassen willst .... dann halte ich dich nicht auf ... :)

Sehe ich genau so blochi du musst das Game nicht kaufen dich zwingt keiner!! So schlimm isses auch wieder nicht den unserer Server wird in der Nacht eh neugestartet von daher mergen wir das auch garnicht das der Speicher voll läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clientnutzer beschweren sich weil die Serverversion ein Speicherleck hat? *lol*

Kinder, kommt doch mal runter. 90% der Heulsusen betrifft das doch nicht. Wer sich über Bugs beschwert sollte mal andere Produkte mit Battlefield 2 vergleichen.

Ich werde das Gefühl nicht los das es ganz egal ist was sache ist...hauptsache man kann Motzen. :rolleyes:

Ich habe es einmal bei Planetside erlebt...damals gab es ein Speicherleck auf dem Client. Wenn man diesen Fall hat hat man allen Grund sich zu beschweren. Es stört wirklich wenn man alle 1-2 Stunden den Rechner neu starten muss weil mal wieder der Speicher voll ist.

Bearbeitet von Ceridan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso.... Dieses meckern und nöhlen nervt! Klar ists bestimmt nicht das bugfreiste game, aber ich finds einfach hammer.

Hab nur probs mit den treibern für meine x800 pro gehabt, aber der omega-treiber hats gerichtet und gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

blochi rät zum "nichtkauf" dieses spieles!!! :ph34r:

und davon wird das game besser :gehtsnoch:

Jap,würde es werden.

Wenns genug leute machen würden.

Da sich aber leute wie du alles gefallen lassen,und selbst wenn EA jetzt einfach sagen würde "wir haben keine lust mehr,wir machen jetzt keinen patch mehr,schaut wie ihr so klar kommt",würden leute wie du doch trozdem wieder BF3 kaufen.

Fazit,die qualität der spiele wird immer schlechter,weil die Firmen sehen das man mit Kunden wie euch alles anstellen kann,ihr kauft das spiel ja doch.

@Bullwey

Genau das mein ich.

Klar,das spiel ist gut,na und?

Soll ich mir deswegen alles gefallen lassen?

EA hat,wie zu erwarten war,einiges falsch gemacht,soll ich das einfach ignorieren?

Hätte die community bei BFV nicht so sehr deine einstellung vertretten und die Bugs in BFV mit "nichtkauf" quittiert,hätten wir ein bugfreies BF2 bekommen.

Aber so,warum sollte EA bugs ausmerzen?

Sie haben nix davon,ihr kauft das spiel ja sowieso.

Deswegen wird der BF2 nachfollger genauso verbugt sein,weil ihr EA wieder mal gezeigt habt das ihr ohne rücksicht auf qualität ihre spiele kauft.

Blöd wären sie,wenn sie da noch sinnlos geld führ qualitätssicherung ausgeben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich dieses Vollpreis DC Spiel nicht^^

@ blochi

Endlich sind wir mal einer Meinung B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thud deine Meinung in allen Ehren aber:

Spiele und Programme werden immer komplexer. Wir sprechen hier nicht mehr von einem 1024 MB umfassenden Spiel sondern von einem bedeutent komplexeren Spiel. Zu den komplexitäten der Spiele kommen noch unterschiedlichste Systemkonfigurationen die möglich sind. Es ist beinahe unmöglich jede Hardware mit jeder Treiberversion kompatibel zu machen. Du hast mit dem Kauf von BF2 das recht erworben das Produkt zu nutzen das ja letzlich seine von EA vorgegebenen Spezifikationen erfüllt. Gibt es ein Feature das auf der Packung angepriesen wird aber nicht enthalten ist? Nein!

Darf ich dich eigentlich mal fragen was du für "bugs" meinst?

Bei mir läuft der ingame browser von BF2 dank Patch 1.1 sogar ohne Probleme und vor dem Patch hatte man halt alle 3 Stunden mal einen Absturz...naja und?

BF 2 beinhaltet meiner Meinung nach keinerlei bugs die das Spielgefühl stark beeinträchtigen. Ausser der Bugkeiferei hört man doch nichts. Anstatt hier rumzuflennen benennt die bugs evtl schickt eine Email an EA oder ähnliches. Dein Kommentar ist nicht produktiv.

Hier herscht das typische lemminge prinzip. Einer schreit auf weil er vielleicht wirklich ein Problem hat und 10 andere maulen mit...sie machen es einfach wissen aber selbst nicht warum.

Also Thud, kurz zum mitschreiben:

Hätte die community bei BFV nicht so sehr deine einstellung vertretten und die Bugs in BFV mit "nichtkauf" quittiert,hätten wir ein bugfreies BF2 bekommen.

Aber so,warum sollte EA bugs ausmerzen?

Welche bugs in BF2 meinst du bitte genau?

Deswegen wird der BF2 nachfollger genauso verbugt sein,weil ihr EA wieder mal gezeigt habt das ihr ohne rücksicht auf qualität ihre spiele kauft.

Hast du schonmal Söldner in der Release Version Mai 2004 gespielt? :rolleyes:

Dein Part Thud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte bedenkt auch, dass das Spiel von DICE gemacht wurde. Die Produktpolitik von Electronic Arts (Patches für Vietnam, 42) ist eine Sache, die Funktionalität eines Spiels eine ganz andere. Es wundert mich bei der Sache immer, dass keiner auf DICE schimpft. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber an sich sollten die Entwickler die Software testen und genügend "fähige" BETA-Tester besorgen. Mich würde mal interessieren, wer in der Konstellation DICE/EA welchen Teil des Projektes zu veranntworten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thud deine Meinung in allen Ehren aber:

Spiele und Programme werden immer komplexer. Wir sprechen hier nicht mehr von einem 1024 MB umfassenden Spiel sondern von einem bedeutent komplexeren Spiel. Zu den komplexitäten der Spiele kommen noch unterschiedlichste Systemkonfigurationen die möglich sind. Es ist beinahe unmöglich jede Hardware mit jeder Treiberversion kompatibel zu machen. Du hast mit dem Kauf von BF2 das recht erworben das Produkt zu nutzen das ja letzlich seine von EA vorgegebenen Spezifikationen erfüllt. Gibt es ein Feature das auf der Packung angepriesen wird aber nicht enthalten ist? Nein!

Darf ich dich eigentlich mal fragen was du für "bugs" meinst?

Bei mir läuft der ingame browser von BF2 dank Patch 1.1 sogar ohne Probleme und vor dem Patch hatte man halt alle 3 Stunden mal einen Absturz...naja und?

BF 2 beinhaltet meiner Meinung nach keinerlei bugs die das Spielgefühl stark beeinträchtigen. Ausser der Bugkeiferei hört man doch nichts. Anstatt hier rumzuflennen benennt die bugs evtl schickt eine Email an EA oder ähnliches. Dein Kommentar ist nicht produktiv.

Hier herscht das typische lemminge prinzip. Einer schreit auf weil er vielleicht wirklich ein Problem hat und 10 andere maulen mit...sie machen es einfach wissen aber selbst nicht warum.

Also Thud, kurz zum mitschreiben:

Hätte die community bei BFV nicht so sehr deine einstellung vertretten und die Bugs in BFV mit "nichtkauf" quittiert,hätten wir ein bugfreies BF2 bekommen.

Aber so,warum sollte EA bugs ausmerzen?

Welche bugs in BF2 meinst du bitte genau?

Deswegen wird der BF2 nachfollger genauso verbugt sein,weil ihr EA wieder mal gezeigt habt das ihr ohne rücksicht auf qualität ihre spiele kauft.

Hast du schonmal Söldner in der Release Version Mai 2004 gespielt? :rolleyes:

Dein Part Thud

Dem kann ich nur zustimmen!

Von den allseits bemängelten "BUGS" kann ich leider höchstens einen oder zwei nachvollziehen. Alles andere sind zumeist Gameplay-Wünsche einzelner, die nicht befriedigt wurden.

Das Spiel ist das beste Battlefield, das ich je gespielt habe, und es ist bereits jetzt, in Version 1.01, sehr gut spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.