Zum Inhalt springen
ck1rie

Battlefield 2 : EA rät zum Downgrade

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht

Nur weil er Mod ist, soll er seine eigene meinung weglassen?

Zudem is er Community-Mod und braucht BF2 somit eigentlich gar net :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er Mod ist, soll er seine eigene meinung weglassen?

Zudem is er Community-Mod und braucht BF2 somit eigentlich gar net :rolleyes:

korrekt ... ;)

Schließlich bedeutet Moderator sein nicht zwangsläufig alle BF Spiele zu mögen.

Wenn er das Spiel "dämlich" findet, so ist das seine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er Mod ist, soll er seine eigene meinung weglassen?

Zudem is er Community-Mod und braucht BF2 somit eigentlich gar net :rolleyes:

korrekt ... ;)

Schließlich bedeutet Moderator sein nicht zwangsläufig alle BF Spiele zu mögen.

Wenn er das Spiel "dämlich" findet, so ist das seine Sache.

Natürlich muss ihm das Spiel nicht gefallen, ich meinte auch das ich seine Meinung nicht

verstehe, da er es ja scheinbar garnicht spielt.

Was ich davon halte, wenn das ein BFG-Moderator sagt, ist dann wiederum meine Meinung.

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blochi: also irgendwie versteh ich dich nicht, bist du nicht Moderator von BFG?

Ich meine, bei einer Community-Seite zur Battlefield-Reie, sollte man schon wissen

was man da so moderiert, du hingegen scheinst ja stolz zu sein das Game noch nicht

gespielt zu haben... <_<

was hat es den damit zu tun?ich steh halt nicht so auf den modern-warfare!

und das dämlich bezog sich ja nicht auf das spiel direkt,sondern auf "das geschenk" ansich.hätte lieber was anderes gehabt,und mir das game später selber irgendwo gebraucht gekauft!

naja,ich finde es jedenfalls traurig das man als mod keine freie meinung haben darf! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blochi: also irgendwie versteh ich dich nicht, bist du nicht Moderator von BFG?

Ich meine, bei einer Community-Seite zur Battlefield-Reie, sollte man schon wissen

was man da so moderiert, du hingegen scheinst ja stolz zu sein das Game noch nicht

gespielt zu haben... <_<

was hat es den damit zu tun?ich steh halt nicht so auf den modern-warfare!

und das dämlich bezog sich ja nicht auf das spiel direkt,sondern auf "das geschenk" ansich.hätte lieber was anderes gehabt,und mir das game später selber irgendwo gebraucht gekauft!

naja,ich finde es jedenfalls traurig das man als mod keine freie meinung haben darf! <_<

oder muß ich jetzt alles was noch aus der bf-reihe von ea/dice kommt gut finden? :o

sicher nicht. hier gibts ein verständnis-problem. N.I.L fragte sich, warum du das spiel nicht magst, wenn du es nie gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er ja die Demo gespielt? :unsure:

Und um mir ne Meinung von nem BF Spiel bilden zu können muss ich es nicht spielen, so mal nebenbei gesagt.

Gut - es mag vielleicht etwas besser sein als BFV, aber ich sehe keinen Reiz es zu kaufen -> schon allein deshalb nicht, weils schon wieder nur halbfertig ist.

Nein danke, ich bleib lieber bei BF42 - das läuft wenigstens ruckelfrei, macht Spaß, wurde öfter gepatcht als BFV und BF2 jemals zusammen und schließlich hat es einen umfangreichen SP Modus inkl. Kooperativ-Modus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde öfter gepatcht als BFV und BF2 jemals zusammen

na, dann bin ich ja guter Hoffnung für BF2...

Was glaubst du denn, warum die das so oft gepatcht haben? Bestimmt nicht, weils von Anfang an super war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Downgrade :

hab ich vorgestern gemacht.... deinstalliert und dann wieder installiert...

nach dem ich dann Versucht hab Online zu spielen hab ich den Patch wieder drauf gemacht. Seit dem kann man es wieder spielen nennen, davor war es eher eine Diashow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde öfter gepatcht als BFV und BF2 jemals zusammen

na, dann bin ich ja guter Hoffnung für BF2...

Was glaubst du denn, warum die das so oft gepatcht haben? Bestimmt nicht, weils von Anfang an super war ;)

Und vor allem kamen ja nicht gleich 5 Patches als add-on heraus, sondern im Laufe der folgenden ... ?... 12 oder mehr Monate ?

Ich bin weiß Gott kein Riesen Fan von BF2 und nörgele oft daran herum und finde das da auch noch einiges getan werden muss bzw. einige 'Neuerungen' Mist sind, aber sich mit nach unten gerollter Lippe in die Ecke zu stellen halte ich für etwas überzogen & falsch.

Und um sich eine Meinung von einem Spiel zu bilden, setzte ich durchaus voraus, dass man es gespielt hat. Würde ich verstehen, wenn man die Thematik total uninteressant findet (siehe meine Person / ich packe Weihwasser & Kruzifix aus, sobald mir ein Raumgleiter oder Leuchtschwert über den Bildschirm flimmert), aber eine im Grundsatz geliebte Serie zu begraben, ohne sich zumindest mal ein paar Tage mit dem neuesten Sprössling zu befassen, ist falsch. Wenn es nach dieser Testphase immernoch einen Brechreiz auslöst, OK, ansonsten ist das aber Kindergarten-Style...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde öfter gepatcht als BFV und BF2 jemals zusammen

na, dann bin ich ja guter Hoffnung für BF2...

Was glaubst du denn, warum die das so oft gepatcht haben? Bestimmt nicht, weils von Anfang an super war ;)

Und vor allem kamen ja nicht gleich 5 Patches als add-on heraus, sondern im Laufe der folgenden ... ?... 12 oder mehr Monate ?

Ich bin weiß Gott kein Riesen Fan von BF2 und nörgele oft daran herum und finde das da auch noch einiges getan werden muss bzw. einige 'Neuerungen' Mist sind, aber sich mit nach unten gerollter Lippe in die Ecke zu stellen halte ich für etwas überzogen & falsch.

Und um sich eine Meinung von einem Spiel zu bilden, setzte ich durchaus voraus, dass man es gespielt hat. Würde ich verstehen, wenn man die Thematik total uninteressant findet (siehe meine Person / ich packe Weihwasser & Kruzifix aus, sobald mir ein Raumgleiter oder Leuchtschwert über den Bildschirm flimmert), aber eine im Grundsatz geliebte Serie zu begraben, ohne sich zumindest mal ein paar Tage mit dem neuesten Sprössling zu befassen, ist falsch. Wenn es nach dieser Testphase immernoch einen Brechreiz auslöst, OK, ansonsten ist das aber Kindergarten-Style...

So ist es, hätt ich besser nicht sagen können :)

@k98:

Und um mir ne Meinung von nem BF Spiel bilden zu können muss ich es nicht spielen, so mal nebenbei gesagt.

Wenn das wirklich deine Meinung ist, brauchen wir uns über das Thema nicht mehr

unterhalten, und du bleibst wirklich besser bei1942... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je...

Nur mal ein paar Fakten

- ich habs gezockt

- fands auch nicht schlecht, aber auch nicht gut. sprich = 60 euro geb ich für DC final nicht aus ;)

- BF42 war bei Release zehnma weniger verbuggt als BF2 (ich sag nur Ingame Browser, Login probleme, keine ASE support, die ganzen ingame bugs etc) und wurde trotzdem öfter gepatcht als BF2 je wird. Vertrau mir einfach. Ich weiß es.

Zwecklos mit EA/DICE Fanboys zu diskutieren. Aber hey, wenn ihr meint das BF2 so gut ist, dann spielt es doch, ich bin der letzte der euch daran hindert.

Noch weiterhin viel Spaß mit der neuesten EA/DICE Abzocke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon mitbekommen, dass so gut wie ALLE von dir genannten 'Bugs`

bereits nach 6 Tagen durch den Patch behoben wurden; dieser nun - da er leider noch ein anderes Serverproblem mitsich gebracht hat - innerhalb der nächsten paar Tage einen Nachfolger bekommen wird ?

Und jetzt willst du die nächsten 4 Monate darüber aufregen, das das Spiel in der

1. Juli Woche fiese Bugs hatTE ? Ich wiederhole mich gerne: Kindergarten-Style.

Und was soll denn der Fanboy Mist ?Du wirst hier doch auch nicht als Mongoloider beschimpft ohne das dich jemals einer zu Gesicht bekommen hat oder ? Also lass die dämlichen bezeichnungen, denn Fanboy bin ich bei weitem nicht, und das kannst du anhand nicht negativer Kommentare hier nicht beurteilen. Ich habe hier noch KEINEN EINZIGEN Post gesehen, welcher sich als Anhänger Eas oder DICE geouted hat; ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren von dir... Ich sehe es nur nicht ein, warum ich hier einen auf Miesepeter machen soll. Scheint so, als ob einige hier Ihre negative Haltung gegenüber BF2, welche Sie zum Release hatten, nun aus Prinzip weiterverfolgen müssen, weil sie sonst befürchten, als unglaubwürdig dazustehen wenn Sie eingestehen, dass es nun nicht mehr so schlimm ist, wie vor ein paar Tagen.

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=HAVOC=-: Lass mal, das lohnt nicht. Wie du schon sagst, er wird schon aus Prinzip

seine Meinung nicht ändern.

Nur eins noch dazu: Ich hab BF1942 seit der ersten Stunde, also v.1.0 gespielt.

Allein der Net-Code war sowas von unausgereift, das es unmöglich war, Lagfrei zu Spielen, mal von den 1000 Bugs im Spiel ganz abgesehen.

Das Game war zwar genial, kam aber eher wie ne Art Prototyp rüber. Erst nach den ersten

Patches wurde das ganze spielbar.

Also absolut kein Vergleich zu BF2. Was ineressiert mich ein verbugter Ingamebrowser, wenn

ich genau weiß das son kleinkram mit dem ersten Patch behoben wird... BF2 ist ganz

sicher das "fertigste" BF in v.1.0

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann... dann... SEIT IHR HALT ALLESAMT NUR DOOFE FANBOYS!!! :P

Und... ich dann auch... <_<

Och manno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.