Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo Leute, ich möchte hier nur mal mitteilen, dass mich sanitäter im spiel manchmal extrem nerven. die springen ins offene gegnerische feuer um leute wieder zu beleben, das ergebnis der ganze sache ist aber oftmals, dass dann der sani und nochmals der patient niegergeballert werden. tolle sache. spiele viel strike at karkand, da ist das gang und gebe. außerdem sollten sich sanis mal überlegen, ob leute, die es gerade noch beim sprung aus einem explodierendem panzer erwischt, wohl wünschen an der stelle wieder zu reanimiert werden. vielleicht wollen die leute ganz gerne wieder zu ihrem panzer und nicht plötzlich überraschend irgendwo ``rauskommen``. aber gut, bedanken kann man sich da bei ea für das neue punktesytem ! Friede Bearbeitet 18. Juli 2005 von Account_gelöscht
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Ich kann nicht verstehen wo dein Problem ist! Die meinen es doch gut, außerdem voher sollen die Wissen, ob du wiederbelebt werden willst oder nicht.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Jemand hat schon den Vorschlag gemacht das man es sich aussuchen können sollte ob man reanimiert werden will oder nicht. Steht im offenen Brief an EA. Ich denke das dieser Vorschlag gute Chancen hat verwirklicht zu werden. Es muss nur irgednwie angezeigt werden das der Spieler nicht reanimiert werden möchte. Helmi
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Na, haben wir wieder ein neues Thema gefunden zum herumraunzen??? Ich spiele Sanitäter, dieser ist zunächst ein sehr mächtiger Feldsoldat!! Ins besonders mit der freigespielten Waffe. außerdem sollten sich sanis mal überlegen, ob leute, die es gerade noch beim sprung aus einem explodierendem panzer erwischt, wohl wünschen an der stelle wieder zu reanimiert werden. vielleicht wollen die leute ganz gerne wieder zu ihrem panzer und nicht plötzlich überraschend irgendwo ``rauskommen``. Genau, ?ich will meinen Panzer wieder haben, damit ich erneut vom Feind weggeballert werde?.... Und wenn man respawnt, natürlich ganz hinten, weil dort sind die Panzer, stehen wieder drei bis vier Witzbolde herum und zanken sich um einen Tank, was dem Team schadet!! DAS NERVT NÄMLICH!!!! Leute, welche sich permanent in einem Panzer verstecken und nicht kämpfen. Schon mal darüber nachgedacht, dass Du Deinem Team mehr hilfst, wenn Du es als Soldat weiter unterstützt??? Es hat einen Grund, warum Du dort fällst, der Feind ist nämlich dort, ergo sollte man ihn dort auch bekämpfen!!! Schließlich, erspart man sich den Weg in die Kampzone, das nennt man dann TEAMPLAY!!! Ich versuche auch jeden zu heilen, zu wiederbeleben, den ich finde, jedoch springe ich sicher nicht absichtlich in den Kugelhagel..... Jetzt lauft BF2, nach dem zweiten Patch ziemlich gut, also müssen wir uns nun ein neues Thema zu raunzen suchen??? Jedoch, die Möglichkeit, Wiederbelebung abzulehnen, wäre OK..... Edit: Aber, OK.... Sollte ich auf dem Schlachtfeld einen Jombo sehen, werde ich ihn sicher weder wiederbeleben, noch heilen...... Besser so??? Bearbeitet 18. Juli 2005 von Gilgamesh
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Es hat einen Grund, warum Du dort fällst, der Feind ist nämlich dort, ergo sollte man ihn dort auch bekämpfen!!! Schließlich, erspart man sich den Weg in die Kampzone, das nennt man dann TEAMPLAY!!! OK..... Ich kann es nicht mehr hören... erst im Thread 'Ranking schlecht für's Teamplay' und jetzt hier wieder so ein Käse... Das hat mit 'Teamplay' genauso wenig zu wie einer Untersuchung beim Urologen. Warum schiebt Ihr jedesmal diese Wort vor euch her, sobald Ihr versucht, irgendetwas zu erklären/erläutern/rechtfertigen oder Argumente & Aussagen anderer zu entkräften ? Gerade in erwähntem Fall KANN ich den Feind doch gar nicht richtig bekämpfen da ich keine Möglichkeit habe, mich auch nur 5 Meter wegzubewegen bevor ich schon wieder abgeknallt werde. Lest' doch mal durch, was genau sein Problem ist. Ich möchte am liebsten manchmal auch nicht immer wiederbelebt werden nur um dann 1 Sek. später wieder gekillt zu werden. Und erklär' mit bitte, warum ich im Panzer eine kleinere Hilfe für mein 'Team' bin als wenn ich als Fußmensch umher ziehe ? Da bin ich mal gespannt... Wo kommt denn dieser Trend zum Mißbrauch des Wortes 'Teamplay' her auf einmal ? Nur weil man plötzlich Squads bilden kann ? Weil man ein Tütchen mit Munition ablegen kann ? Weil man ein Pflasterchen aufkleben kann ? Zusammenspiel gab es in allen vorherigen BF Spielen auch schon, sei es zusammen in Fahrzeugen, als Engineer, als Rückendeckung seitens eines Helis für mitlaufende Bodentruppen und und und.. Wird alles dargestellt, als hätte man mit BF2 nun das Rad neu erfunden, stattdessen hat man es sogar noch verschlechtert: Um mitspielende Kollegen auf der Map zu sehen, MUSS ich ins gleiche Squad gehen, da man keine Buddies mehr hinzufügen kann. Was dann zur Folge hat, das man stets irgendwelche sinnlos-Befehle vom Profi-Commander bekommt, welchen man im schlimmsten Fall nicht abwählen kann, da man eine utopische Anzahl von Stimmen braucht und die Minimap nach kurzer Zeit wie ein Tic-Tac-Toe Spielfeld aus Lila-Linien aussieht. So, und mal direkt @Topic: Wie erwähnt verstehe ich das Problem, die Argumentation teile ich aber nur teilweise. Zu 95 % wird man 'sinnvoll' geheilt und ich kämpfe lieber gleich weiter anstatt - wie ebenfalls hier schon erwähnt - mich in der Schlange in der Mainbase anzustellen. Sehe also kein Problem mit dem Medic, der ist so wie er ist eine absolute Bereicherung, mit der Option 'Wiederbelebung Ja/Nein wäre er perfekt.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Du solltest mal Deine eigenen Posts lesen, Du wiedersprichst Dir nämlich selber in der Quintessenz... Zunächst, bemängelst Du mein Argument mit dem Teamplay, am Ende ist Deine Aussage aber die selbe.... Bei BF2, sind Tanks so leicht von der Infanterie zu knacken, dass es schon weht tut.... Insofern, lohnt es auch nicht, permanent in der Schlage zu stehen und auf einen neuen Tank zu warten.... Deshalb, ist es besser für das Team, dort weiterzukämpfen, wo man gefallen ist. Ich bin auch schon reanimiert worden und sofort wieder gefallen, ja, war ärgerlich, aber der Typ hat es sicherlich gut gemeint...
Rollo 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Wenn ich Fahrrad fahre rege ich mich über die Autofahrer auf - wenn ich Auto fahre rege ich mich über die Fahrradfahrer auf ! Schön das alle wach sind ! Nachdem ich den Pionier so gut wie nicht mehr spiele habe ich mich mal als Sani versucht - auch nicht einfach es allen recht zu machen. Wir brauchen doch nur ein wenig Toleranz und gegenseitig Respekt. Der Sani der nicht alles richtig macht könnte 11 Jahre alt sein und zum ersten mal als Sani unterwegs sein usw........ Warum werdet Ihr erschossen ?dann dem Sani die Schuld geben für euer fehlverhalten ist doch zu einfach ! Die Sani sind Nie da wenn ich sie brauche.Munition auch nicht, alle anderen Fahrzeuge werden repariert, nur meins nicht wenn ich es brauche und die Artilleri trifft sowieso NUR die verkehrten !
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Morgen! Ich kenn dieses leidige Problem auch...... Ich finds nur n bissel dumm vom Medic, wenn er sieht das ich nach dem reanimieren gleich wieder gefallen bin (an der selben Stelle), dann muss man doch nicht 2tes und 3tes mal hinrennen und mich zum Leben erwecken. Ich meine soviel Grips muss man doch haben!!! Das is für mich nur Punkte hascherei.... Ansonsten is der Medic ne Erreichung.....
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Wenn du dich darüber aufregst, dass die Medics, beim Versuch zu heilen/reanimieren draufgehen, warum gibst du ihnen denn keine ausreichende Deckung. Jeder versucht die Schuld bei jemand anders zu sehen, nur nicht bei sich selbst.
HomerJR 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) die leute regn sich nur über BF2 auf, warum spielt ihr es denn dann? euch kann man wirklich nix recht machn. seit doch lieba froh, wenn ein sani zu euch rennt, und euch heilt/reanimiert. aber wenn einmal einer nicht zu mir kommt, und mich heilt, dann.... ich versuche auch imma diejenigen zu heilen, reanimiern die in meiner nähe sind, auch wenn gefahr besteht selber getötet zu werdn, denn derzeit schaffe ich es imma denjenigen zu reanimiern und den gegner auszuschalten. auch bedanken sich die meisten auch gleich fürs reanimiern. also ich kenn keinen, der lieba stirbt als sich reanimiern zu lassn. gruß Bearbeitet 18. Juli 2005 von HomerJR
Rollo 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 . Jeder versucht die Schuld bei jemand anders zu sehen, nur nicht bei sich selbst. Die Aussage mag ich
ronmosx 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Bin auch dafür man sollte das Wiederbeleben ablehnen können. Es ist echt mühsam vor allem wenn man keine Munition mehr hat. Ich spiele meistens als Sani und ich belebe nur noch unter gewissen Umständen. Wiederbelebte haben sich bei mir schon öfters mit einem TK bedankt. Eben woher soll man wissen was der Andere will. Ich bin viel mit dem Tank unterwegs und eine Warteschlange habe ich noch nicht erlebt. Meistens ist es so, dass die Tanks in verlassenen Basen nur unbenutzt rum stehen. Jedem das seine
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Bei der Landung in der Normandie haben die Ärtze trotz Kugelhagel reanimiert und auch sonst Hilfe wie auch immer gegeben. Jedenfalls kann man es nie jedem recht machen, ne Idee dazu hätte ich ja ( Jedem was recht zu machen ), einfach mal verschiedene Mods abwarten.
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Ich finds nur n bissel dumm vom Medic, wenn er sieht das ich nach dem reanimieren gleich wieder gefallen bin (an der selben Stelle), dann muss man doch nicht 2tes und 3tes mal hinrennen und mich zum Leben erwecken. Ich meine soviel Grips muss man doch haben!!! Genau DAS ist das Problem, alle Sanis (mich inklusive) haben keinen Grips. Nur du bist gut, deshalb bist ja auch gefallen (was sicherlich ein Cheater war). Und dann stellen diese dämlichen Sanis (mich nochmal inklusive) einfach die mitgelieferte Glaskugel nicht an, aus der die dummen Sanis sonst die Gedanken der gerade gefallenen Kameraden lesen könnten. Das ist schon echt ätzend, Ihr tut mir leid. Sag mal, ist dir schon jemals in den Sinn gekommen, dass der Sani vielleicht ebenfalls in einer Gefechtssituation ist, gar nicht schaut, was mit dir passiert (schwer vorzustellen, dass jemand selbst spielt und sich nicht nur mit dir beschäftigt, oder?) und lediglich den Hilferuf nach dem Medic hört und darauf reagiert? Die Diskussion nach der freien Wahl, ob man wiederbelebt werden will, die finde ich gut, aber davon auszugehen, dass sich die Sanis nur mit den Wünschen der anderen beschäftigen, finde ich lol. Vergesst nicht, der Sani kann das Team auch im Kampf (nicht beim Heilen) sehr gut unterstützen. Bearbeitet 18. Juli 2005 von Eilzustellung