Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

An alle Sanis

Empfohlene Beiträge

Ja, wie gesagt der Sani ist ne sehr grosse Hilfe im game.

Wie schon Haje3008 sagt, es kommt nicht darauf an dass es einen Medic gibt, sondern wie ein Spieler diese Klasse einsetzt.

Ich freu mich auch wenn ich reanimiert werde :) nur nich wenns halt in Punkte sammeln endet :)

Aber wo isn der Threadersteller? Der sagt ja gar nix mehr, hat der Angst vor Hassmails? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He naja eigentlich wenn sich so das Bild von eilzustellung ansieht (was mir persönlich sehr gut gefällt :D:D:D ) würde ich auch Mädel zu erm Ihm/ihr sagen hehe :D

aber das kleiner passt net die hat richtig schöne lange Beine :rolleyes::rolleyes:

<----------- Alles nur fun :D:D:D:D:D:D

LG

McMex

Alle macht denn Supporters hihi :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt an dem Feature "Wiederbeleben" selbst. Wer kommt nur auf sowas?

Wer gefraggt wurde ist weg und muß halt neu spawnen! Na und? Man kann an anderen Stellen spawnen, ist neu aufmunitioniert, kann sich eventuell mit einem Fahrzeug ausrüsten und/oder sogar die Klasse wechseln!

Dieses ganze Feature find ich voll daneben :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn deine Oma dich lieb einläd zu essen und kocht Leber (die du zufällig nicht magst) verkloppst du sie. Aha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt an dem Feature "Wiederbeleben" selbst. Wer kommt nur auf sowas?

Wer gefraggt wurde ist weg und muß halt neu spawnen! Na und? Man kann an anderen Stellen spawnen, ist neu aufmunitioniert, kann sich eventuell mit einem Fahrzeug ausrüsten und/oder sogar die Klasse wechseln!

Dieses ganze Feature find ich voll daneben :huh:

Dieses Feature ermöglicht Schlachten epischen Ausmaßes.

Ich hatte das Glück eine Stunde lang mit zwei anderen Squads einen Hügel zu stürmen.

Es war die letzte Stellung der Amis auf dem Festland. Die letzten beiden Runden haben wir gewonnen und die Amis wussten das wenn sie die Stellung verlieren auch die Schlacht verlieren.

Das Stürmen dauerte fast eine Stunde. Durch das Squadsystem konnten wir bei den Leader spwanen und die Leader wurden durch Medic beschützt und wenn notwendig reanimiert.

Der Sturm auf den Hügel erinnerte an Filme wie Stalingrad oder D-Day. Mensch wir sind gestorben wie die Fliegen. Dir Arti hat uns dezimiert, von Helis und Flugzeugen wurden wir bombardiert. Der Gegner lag in Deckung und hat uns ordentlich eingedeckt. Aber wir waren nicht tot zu kriegen. Meter um Meter kamen wir den Hügel hinauf und konnten nach fast einer Stunde die Base einnehmen.

Ohne mobile Spwanpunkte und Medics wäre so ein Sturm nicht möglich. Die Amis säßen noch heute in der Base und würden auf die nächste Welle warten.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem verliert das Team kein Ticket, wenn jemand wiederbelebt wird.

Ich find das Feature eigentlich ganz sinvoll. Jedoch hab ich ingame noch nicht allzuviel Erfahrung damit sammeln können, sodass meine Meinung sehr subjektiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ich doch!!!

Bei sowas, was Helmi sagt, isn Medic von Vorteil, wenn nicht sogar Schöacht entscheident!!! Bei richtigem geordneten Vorgehen machts doch richtig Spass.

Mir gings allgemein nur um die Punktehascher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Es wäre sehr einfach dieses Feature, das 2 Seiten hat, in der Servereinstellung bazudehen. Da gehört ein Punkt rein, ob das am Server erlaubt ist oder nicht!

Oder aber, der Spieler wählt, ich will nicht reanimiert werden! Das wäre einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ho wie kann man sich darüber aufregen wenn mal einer so nett is und einen wieder fit macht ... ich finde es viel nerviger das manche sanis nur an einem vorbei rennen wenn man da liegt ... aber die sind ja glücklicherweise die ausnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Jap....ich bedanke mich auch immer beim Sani fürs Reanimieren.Finde die Option klasse.Auch wenn es mal schief geht.Kann passiern.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturm auf den Hügel erinnerte an Filme wie Stalingrad oder D-Day. Mensch wir sind gestorben wie die Fliegen. Dir Arti hat uns dezimiert, von Helis und Flugzeugen wurden wir bombardiert. Der Gegner lag in Deckung und hat uns ordentlich eingedeckt. Aber wir waren nicht tot zu kriegen. Meter um Meter kamen wir den Hügel hinauf und konnten nach fast einer Stunde die Base einnehmen.

Genau das ist für mich eines der großen Probleme von BF2 mit denen ich nicht klarkomme!

Durch dieses Squad-Spawn-System und das "Wiederbeleben" kannst du eben den Gegner NICHT totbekommen was einfach nur kacke ist!

Wo sind die interessanten Runden wie früher auf Wake-Island und anderen Maps wo es dauernd hin und her ging?

Wenn ich zurckgeschlagen werde dann muß ich mich eben neu formieren und neu angreifen!

Dieses Feature ermöglicht Schlachten epischen Ausmaßes.
Lass mal die Kirche im Dorf...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daywalker

Die gleichen Möglichkeiten haben beide Seiten.

Jene Seite, die diese Möglichkeiten effektiv einsetzt hat klare Vorteile.

Du hast schon recht das es in Wake anders war.

Da ging es immer hin und her. Es war ja auch einfach die Flags einzunehmen. Bis sich der geschlagenen Gegenr neu formiert hatte und den nächsten Angriff startete sind die Verteidiger aus Langeweile gestorben oder beim Beratungsgespräch zu einer Geschlechtsumwandlung. ;)

Der Punkt den ich mit meinen "epischen Schlachten" zu Ausdruck bringen will ist das es durch die Medics und die Spawnpunkte zu regelrechten Schlachten kommen kann. Dagegen wirken alle BF1942 oder BFV Gefechte wie kleine Scharmützel.

Es ist auch so viel "realistischer" den durch das Wiederbeleben und Spwanen wird der Nachschub an Menschenmaterial gut dargestellt.

Das ganze Kampfgeschehen wird dynamischer und dichter und viel weniger berechenbar.

Beste Grüße

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner bisherigen erfahrung nach ist die wahrscheinlichkeit, dann wiederbelebt zu werden, wenn man es will, weit höher ist, als eine unfreiwillige wiederbelebung :)

und wenn es heißt, die medics sind nie da, dann sollte man vielleciht auch weiter richtung hauptfront gehen, da gibt es immer ein paar sanis und man selber ist dort auch nützlicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis sich der geschlagenen Gegenr neu formiert hatte und den nächsten Angriff startete sind die Verteidiger aus Langeweile gestorben oder beim Beratungsgespräch zu einer Geschlechtsumwandlung. ;)

Das stimmt so einfach nicht weil die "Verteidiger" wiederum selbst angegriffen haben!!

Aber das führt zu nichts jeder hat seine Meinung und wenn euch das so gefällt dann solls recht sein ;)

Dagegen wirken alle BF1942 oder BFV Gefechte wie kleine Scharmützel.
Ich glaube echt du hast noch nie ernsthaft BF1942 gespielt... :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Geistreiche Conversation, ihr findet auch in Tetris noch ein paar Sachen

die euch nicht passen... *lol*

-------> spielt das Spiel ------> oder lasst es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.