Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

An alle Sanis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da hat sich aber jemand Gedanken zum Spielablauf gemacht..

Aufhören, den abzuballern.. und ihn bitten, mich nicht zu erschiessen weil ich nur kurz den Sani hinter der Mauer erst erwischen möchte ?

:D

Womit wir wieder beim T E A M P L A Y wären.

In so einem Fall schicke ich meinen TEAMMATE mit der Aufgabe los den Sani zu killen.

duck und weg :party:

Helmi

Geschrieben

Also Havoc, ich kann dir da nicht folgen... Besonders der Part, wo du Smint auf den Arm nimmst, obwohl es schon schlüssig ist, was er sagt. Wenn in BF42 ein Panzer, welcher ständig vom Ing. repariert wurde, eine große Gefahr darstellte, dann hat man auch zugesehen, dass man erst einmal den Ingi wegmacht. Sniper schalten bei Bedarf die Flak aus usw., warum das nicht auch gezielt bei Sanis in BF2 gemacht werden sollte, wie Gilgamesh vorschlug (bei den Squadleadern weiß ich nicht, ob der Gegner den erkennen kann), bleibt mir rätselhaft.

Sei doch also nicht so verbissen mit deinen Punkten, die dir in BF2 nicht gefallen, dass du gleich jeden lächerlich machst, der seine - in dem Fall verständliche - Meinung hier mit ins Forum stellt. Seh das bitte als konstruktive Kritik. Thx.

Geschrieben
:dafür:
Geschrieben
Also Havoc, ich kann dir da nicht folgen... Besonders der Part, wo du Smint auf den Arm nimmst, obwohl es schon schlüssig ist, was er sagt. Wenn in BF42 ein Panzer, welcher ständig vom Ing. repariert wurde, eine große Gefahr darstellte, dann hat man auch zugesehen, dass man erst einmal den Ingi wegmacht. Sniper schalten bei Bedarf die Flak aus usw., warum das nicht auch gezielt bei Sanis in BF2 gemacht werden sollte, wie Gilgamesh vorschlug (bei den Squadleadern weiß ich nicht, ob der Gegner den erkennen kann), bleibt mir rätselhaft.

Sei doch also nicht so verbissen mit deinen Punkten, die dir in BF2 nicht gefallen, dass du gleich jeden lächerlich machst, der seine - in dem Fall verständliche - Meinung hier mit ins Forum stellt. Seh das bitte als konstruktive Kritik. Thx.

Wir reden hier anscheinend aneinander vorbei; u.g. hat miteinander nichts zu tun, aber da es zu nichts führen wird, lassen wir das am besten. Mir ging es nicht darum, irgendjemandem seine Meinung abzusprechen, das hatte mit der Logik, dem tatsächlichen in-game verhalten sowie Dingen wie z.B. 35-Mal wiederbeleben eines Soldaten zu tun. Soetwas wird mir z.B. niemals einleuchten, andere finden das eben dufte & evtl. realistisch, Gameplay-,-Taktik & Teamplayfördernd.

Und vergesst nicht, das in diesen Posts immer ein Smiley gezeigt ist, also nehmt das ganze rumgediskutiere doch mal nicht so ernst hier (siehe post von gilgamesh)... da ist immer ein spassiger Unterton mit bei; dem Kindergartenalter in dem man sich wie an anderen Stellen hier im Forum attackiert bin ich seit ein paar Monaten erfolgreich entwachsen.

Geschrieben

In Bf 2 zahlt es sich nicht aus den Ing weg zu machen den im Panzer sitzt der Squadeader und dann spwant der Ing. wieder oder der Tankdriver springt raus und reanimiert den Ing. Ja in BF2 hat man es nicht leicht. *lol*

Sorry. Musste sein.

Helmi

:spam:

Geschrieben

Langt es nicht auch, wenn der Ingenieur drin sitz, dann wird doch auch schon auto-repariert, oder ? :D

Geschrieben (bearbeitet)
Langt es nicht auch, wenn der Ingenieur drin sitz, dann wird doch auch schon auto-repariert, oder ?  :D

machst du witze?! der ing kann im fahrzeug nur die luftabwehr reparieren soweit ich erfahren habe. ansonsten reicht's in einem 2. fahr/flugzeug daneben zu sitzen (zu begleiten) und immer schön an der seite des zu reparierenden zu bleiben...bis das der tod euch scheidet. *lol*

-edit- ritscheratsche -edit- *lol*

Bearbeitet von blauer Stahl
Geschrieben
Langt es nicht auch, wenn der Ingenieur drin sitz, dann wird doch auch schon auto-repariert, oder ?  :D

machst du witze?! der ing kann im fahrzeug nur die luftabwehr reparieren soweit ich erfahren habe. ansonsten reicht's in einem 2. fahr/flugzeug daneben zu sitzen (zu begleiten) und immer schön an der seite des zu reparierenden zu bleiben...bis das der tod euch scheidet. *lol*

-edit- ritscheratsche -edit- *lol*

Das wird ja immer besser *lol*

habe gesehen, dass der Medic aus dem Fahrzeug heraus die Fußmenschen heile macht ohne DAS er effektiv etwas macht, aber das ist ja fast noch geiler..

Evtl. bringt der nächste Patch ja auch eine Combat-Klasse mit sich, welche Feinde durch bloße Anwesenheit oder dlediglich durch das Seargeant-abzeichen auf der Schulter tötet.. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Evtl. bringt der nächste Patch ja auch eine Combat-Klasse mit sich, welche Feinde durch bloße Anwesenheit oder dlediglich durch das Seargeant-abzeichen auf der Schulter tötet..  :D

jau! oder stell dir vor, die privates dürften sich den sergeants nur auf max. 50-100 meter nähern (distanzklick). *lol**lol**lol*

*edit* An alle Sanis, Hört auf das mit dem Mist ! *edit*

Bearbeitet von blauer Stahl
Geschrieben (bearbeitet)
*edit*  An alle Sanis, Hört auf das mit dem Mist ! *edit*

Das mit dem Mist waren doch die Scheine... ? :unsure:

? LOL, SchWeine...

ich lass es stehen, weil große Klappe nicht funktioniert hat und sowas ist lustig... /?

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben

Also langsam wird's Comedy...

Deshalb nohmal zum Topic: Verstehe die Diskusion einfach nicht, ihr müsst auch

mal richtig gucken was da passiert! Wenn man durch normalen Beschuss "verletzt"

wird - zB. MG, Pistole oder man befindet sich im Radius einer Granate - steht

da: "du wurdest schwer verletzt" und man kann wiederbelebt werden.

Wird man aber überfahren, fällt vom Dach oder wird frontal von dem Geschütz

eines Panzers getroffen, steht da: "du wurdest elemeniert", also nix mit Reanimation!

Damit hat sich die "X mal vom Tank getötet" Geschichte schon mal erledigt.

Zum Thema "Ich will ja garnicht" : wie hier schon mehrmals gesagt wurde, wenn

man nicht aus Frust das man gestorben ist wie irre auf die Feuertaste drückt, wird

auch keinem Medic angezeigt das man wiederbelebt werden will! Also wo ist das

Problem?

@Daywalker: schau mal den Thread rchtig durch, so ziemlich in der mitte hat der

"weise"Kiwi die Lösung für dein Problem (und für alle die nicht von 1942 loslassen

können ---> einfach mal die endsprechenden Mods abwarten

Gruß N.I.L

Geschrieben

@Nil

Danke für die Blumen, wobei ich nicht möchte, das man so über micht denkt.

Wie halt "Punk" schon anmerkte ist es Mühselig über etwas zu diskutieren, obwohl alle wissen das DICE nichts ändern wird.

Also bleiben wieder mal nur die Mods übrig, Wünschen der Community nach zukommen.

Die Mods sind ja DICE, die vielen kleinen kostenlosen Mitarbeiter.

B)

Geschrieben

Hi

Nur das - ich will nicht und fordere nicht an - funkt leider nicht weil die ganzen Heinis auf den Server alles und jeden wiederbeleben!

Geschrieben
Shakira,19. Jul 2005, 21:17] Hi

Nur das - ich will nicht und fordere nicht an - funkt leider nicht weil die ganzen Heinis auf den Server alles und jeden wiederbeleben!

Jupp, letztens sah ich einen Sani der wollte sogar tote gegner reanimieren... :blink:

Geschrieben
@Nil

Danke für die Blumen, wobei ich nicht möchte, das man so über micht denkt.

Wie halt "Punk" schon anmerkte ist es Mühselig über etwas zu diskutieren, obwohl alle wissen das DICE nichts ändern wird.

Also bleiben wieder mal nur die Mods übrig, Wünschen der Community nach zukommen.

Die Mods sind ja DICE, die vielen kleinen kostenlosen Mitarbeiter.

B)

Jo sorry, wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das du (mal wieder) den

Nagel auf den Kopf getroffen hast... ;)

@[ACRF]Shakira: die Möglichkeiten sind aber gegeben, und gegen Deppen auf

dem Server die das nicht verstehen, kann man nichts machen, warum also diskutieren?