sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) @Eilzustellung QUOTE (sPrmaRv @ 18. Jul 2005, 09:29) Ich finds nur n bissel dumm vom Medic, wenn er sieht das ich nach dem reanimieren gleich wieder gefallen bin (an der selben Stelle), dann muss man doch nicht 2tes und 3tes mal hinrennen und mich zum Leben erwecken. Ich meine soviel Grips muss man doch haben!!! Genau DAS ist das Problem, alle Sanis (mich inklusive) haben keinen Grips. Nur du bist gut, deshalb bist ja auch gefallen (was sicherlich ein Cheater war). Und dann stellen diese dämlichen Sanis (mich nochmal inklusive) einfach die mitgelieferte Glaskugel nicht an, aus der die dummen Sanis sonst die Gedanken der gerade gefallenen Kameraden lesen könnten. Das ist schon echt ätzend, Ihr tut mir leid. Sag mal, ist dir schon jemals in den Sinn gekommen, dass der Sani vielleicht ebenfalls in einer Gefechtssituation ist, gar nicht schaut, was mit dir passiert (schwer vorzustellen, dass jemand selbst spielt und sich nicht nur mit dir beschäftigt, oder?) und lediglich den Hilferuf nach dem Medic hört und darauf reagiert? Die Diskussion nach der freien Wahl, ob man wiederbelebt werden will, die finde ich gut, aber davon auszugehen, dass sich die Sanis nur mit den Wünschen der anderen beschäftigen, finde ich lol. Vergesst nicht, der Sani kann das Team auch im Kampf (nicht beim Heilen) sehr gut unterstützen JA das is mir in den SINN gekommen, aber is dir auch schon mal in den SINN gekommen das die nur Punkte geil sind???!!?! Wie oft is das schon vorgekommen ich rennen zwischen den Häusern lang, fast hinter ner rettenden Wand..bang tot... n Sani liegt an der Ecke reanimiert mich, was auch gut gemeint ist in dem Moment, zack wieder tot und der Sani macht das 2-3 mal.....nur weil er geschützt is und mich immer schön reanimieren kann. Und ich weiss es sehr zuschätzen nen Sani dabei zuhaben, meist is mein Mate der Sani und wenn wirn Squad auf machen hat der Junge sehr viel zutun.....ergo is der Sani gut, nur nich die Dumpfbacken die mich 3-4 mal reanimieren, man is dann nich wirklich ne Bereicherung fürs Team.....bringt nix wenn man die ganze Zeit dumm rumliegt Ausserdem hab ich nie Behauptet das ALLE Sanis keine Grips haben, wer lesen kann is klar im Vorteil ..mädel Und kleiner wer hat hier was davon geschrieben, dass ich nich auch ma durch meine eigne Dummheit sterbe? Und wenn mich einer erwischt, war er halt schneller oder besser. :)Ich hab nix gegen Sanis oder dgl....nur halt gegen die Leute die mich 3x hintereinander wiederbeleben...genauso wie ich das affig finde wenn sich Leute inne Base (Flagge kann nicht erobert werden) stellen und schön Respawner killen...gut war schon immer n prob so long und immer schön friedlich sein und passt auf auf wenn ihr schiesst könnte n Freund sein P.s. mir war so wenn man tot ist, kann man nicht mit der linken Maustaste nach n Medic schreien?!?! Muss doch für irgendwas gut sein, sieht das den der Medic? Ich mein wird das irgendwie gekennzeichnet das da einer schreit? Klärt mich ma auf Bearbeitet 18. Juli 2005 von sPrmaRv
Jay-5 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 wenn man linke maustaste drückt wenn man tot ist, dann sieht der sani in seinem radar ein rundes-rotes-kreuz-zeichen, kann dann hinlaufen und dich 8 mal hintereinander reanimieren looooooool
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 wenn man linke maustaste drückt wenn man tot ist, dann sieht der sani in seinem radar ein rundes-rotes-kreuz-zeichen, kann dann hinlaufen und dich 8 mal hintereinander reanimieren looooooool Bitte was?
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) wenn man linke maustaste drückt wenn man tot ist, dann sieht der sani in seinem radar ein rundes-rotes-kreuz-zeichen, kann dann hinlaufen und dich 8 mal hintereinander reanimieren looooooool Wow, danke für deine Antwort..... Mein Held Ok da haben wir es doch, ich schreie...also reanimieren...wenn der Sani kein Kreuz sieht liegen lassen Bearbeitet 18. Juli 2005 von sPrmaRv
Jay-5 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 jo so KÖNNTE man es eigentlich machen, aber an der Umsetzung würde es scheitern.....
OleBole 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Oder es wird eine neue Mod "Des Sannis schlimmster Tag" geschaffen, in der dann jeder per auswählbarer Option mit einem weißen Leibchen mit der Aufschrift "Aktive Sterbehilfe! Bitte nicht reanimieren"" gekleidet wird. Sorry für den Spam, aber so langsam finde ich die Diskussion zu diesem Thema ebenfalls sehr sinnfrei.
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 QUOTE (sPrmaRv @ 18. Jul 2005, 09:29) Ich finds nur n bissel dumm vom Medic, wenn er sieht das ich nach dem reanimieren gleich wieder gefallen bin (an der selben Stelle), dann muss man doch nicht 2tes und 3tes mal hinrennen und mich zum Leben erwecken. Ich meine soviel Grips muss man doch haben!!! 1. JA das is mir in den SINN gekommen, 2. aber is dir auch schon mal in den SINN gekommen das die nur Punkte geil sind???!!?! 3. Ausserdem hab ich nie Behauptet das ALLE Sanis keine Grips haben, 4. wer lesen kann is klar im Vorteil 5. ...mädel 6. Und kleiner wer hat hier was davon geschrieben, dass ich nich auch ma durch meine eigne Dummheit sterbe? 7. ...nur halt gegen die Leute die mich 3x hintereinander wiederbeleben... 8. P.s. mir war so wenn man tot ist, kann man nicht mit der linken Maustaste nach n Medic schreien?!?! Muss doch für irgendwas gut sein, sieht das den der Medic? Ich mein wird das irgendwie gekennzeichnet das da einer schreit? Klärt mich ma auf Also, lass uns das Thema mal etwas lockerer angehen, kämpfen können wir ja auf dem Battlefiel, muss hier nicht sein. Ich habe mal ein paar Nummern in deinen Beitrag eingefügt, macht es einfacher zu antworten. 1. Das freut micht 2. Ja, manche sind sicher geil auf Punkte 3. Du warst aber auch nicht sonderlich spezifisch 4. Lerne ich, wenn du Interpunktion lernst 5. Biste geil auf mich? 6. Was jetzt, Kleiner oder Mädel? Entscheide dich, sonst wird es nix mit uns beiden als nächstes Traumpaar. 7. Aller guten Dinge sind drei..., sagt man. 8. Mir ist so (ich kann mich täuschen), dass jeder gekillte Spieler automatisch "Medic" schreit (auch ich selbst) und die linke Maustaste das Ganze nur nochmal bei Bedarf wiederholt. Ja, man hört es und das wird einem im Umfeld auch angezeigt, ähnlich wie man es auch von Minen, Munition usw. kennt mit Abstandsanzeige. Und manchmal, bei vielen Toten, ist das ein heilloses Durcheinander. Da geht man auch gerne noch einmal zu jemanden zurück, den man vorher schon "gefrankensteint" hat, ohne zu wissen, dass der das war - zumindest schaue ich dabei nicht auf Namen oder so, weil viel zu beschäftigt. Also, noch ein (nicht ernstgemeinter) Tipp zum Abschluss: Besorge dir einen Ausweis, wie ihn die Zeugen Jehovas haben, hänge ihn gut sichtbar um den Hals, dass verbietet Ärtzen die Reanimation usw. Ich werde zukünftig Aussschau nach solchen Ausweisen halten bevor ich die Leichen zu Leben erwecke.
Nutellica 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Sei froh das dich jemand reanimiert oder wers dir liebr du würdest auf dem Schlachtfeld verroten un du würdest in dem spiel nich einmal reanimiert werden?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Ich kann nicht verstehen wo dein Problem ist! Die meinen es doch gut, außerdem voher sollen die Wissen, ob du wiederbelebt werden willst oder nicht. indem du nicht deine rechte maustaste drückst , wenn man sie drückt ruft man "MEDIC" und wenn nicht dann nicht somit hätte man vielleicht seine ruhe O_o habs noch nciht ausprobiert ober der angezeigt wird edit: ich bin selber medic und ich glaube auch das es einfach jeder medic zu einem verletzten rennt weil er PUNKTEGEIL ist^^ hab ich selber an mir festgestellt wenn in unser letzen base eine ari runterkommt und da liegen 8 leute versuche ich sie alle so schnell wie möglich zu heilen damit ich die punkte kriege und achte da auf nichts anderes mehr Bearbeitet 18. Juli 2005 von Ce4nIc
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Ist zwar Offtopic, aber dennoch.... Ist es wirklich nötig dermaßen provokant zu schreiben, sPrmaRv?? Eilzustellung ist weder ein ?Mädl?, noch ein ?Kleiner?, was sich eigentlich gegenseitig ausschließen würde.... Also, bitte achtet doch einwenig den Umgangston.....
Jay-5 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 jupp, ist echt peinlich....mädel??? oh mann, dachte hier läufts anders...
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) =Eilzustellung,18. Jul 2005, 14:48] QUOTE (sPrmaRv @ 18. Jul 2005, 09:29) Ich finds nur n bissel dumm vom Medic, wenn er sieht das ich nach dem reanimieren gleich wieder gefallen bin (an der selben Stelle), dann muss man doch nicht 2tes und 3tes mal hinrennen und mich zum Leben erwecken. Ich meine soviel Grips muss man doch haben!!! 1. JA das is mir in den SINN gekommen, 2. aber is dir auch schon mal in den SINN gekommen das die nur Punkte geil sind???!!?! 3. Ausserdem hab ich nie Behauptet das ALLE Sanis keine Grips haben, 4. wer lesen kann is klar im Vorteil 5. ...mädel 6. Und kleiner wer hat hier was davon geschrieben, dass ich nich auch ma durch meine eigne Dummheit sterbe? 7. ...nur halt gegen die Leute die mich 3x hintereinander wiederbeleben... 8. P.s. mir war so wenn man tot ist, kann man nicht mit der linken Maustaste nach n Medic schreien?!?! Muss doch für irgendwas gut sein, sieht das den der Medic? Ich mein wird das irgendwie gekennzeichnet das da einer schreit? Klärt mich ma auf Also, lass uns das Thema mal etwas lockerer angehen, kämpfen können wir ja auf dem Battlefiel, muss hier nicht sein. Ich habe mal ein paar Nummern in deinen Beitrag eingefügt, macht es einfacher zu antworten. 1. Das freut micht 2. Ja, manche sind sicher geil auf Punkte 3. Du warst aber auch nicht sonderlich spezifisch 4. Lerne ich, wenn du Interpunktion lernst 5. Biste geil auf mich? 6. Was jetzt, Kleiner oder Mädel? Entscheide dich, sonst wird es nix mit uns beiden als nächstes Traumpaar. 7. Aller guten Dinge sind drei..., sagt man. 8. Mir ist so (ich kann mich täuschen), dass jeder gekillte Spieler automatisch "Medic" schreit (auch ich selbst) und die linke Maustaste das Ganze nur nochmal bei Bedarf wiederholt. Ja, man hört es und das wird einem im Umfeld auch angezeigt, ähnlich wie man es auch von Minen, Munition usw. kennt mit Abstandsanzeige. Und manchmal, bei vielen Toten, ist das ein heilloses Durcheinander. Da geht man auch gerne noch einmal zu jemanden zurück, den man vorher schon "gefrankensteint" hat, ohne zu wissen, dass der das war - zumindest schaue ich dabei nicht auf Namen oder so, weil viel zu beschäftigt. Also, noch ein (nicht ernstgemeinter) Tipp zum Abschluss: Besorge dir einen Ausweis, wie ihn die Zeugen Jehovas haben, hänge ihn gut sichtbar um den Hals, dass verbietet Ärtzen die Reanimation usw. Ich werde zukünftig Aussschau nach solchen Ausweisen halten bevor ich die Leichen zu Leben erwecke. Ok werden wir jetzt Krümmelkackerich? Von wegen Interpunktion? Ich finds aba schön das du meinen "Aufsatz" so auseinander genommen hast Jetzt wirds n bissel Albern: Du weisst die Zeugen Jehovas sind nicht für gleichgeschlechtliche Liebe , ergo steh ich nicht auf dich ^^ mädel/kleiner hab ich dich nur genannt, da ich nicht zuordenen kann welches geschlecht du besitzt (ich geh mal jetzt davon aus, das du männlicher Natur bist) Und verteilen die Jehovas Ausweise?!? Warum hab ich denn noch keinen?!?! Ich werd mich demnächst aufs Schlachfeld stellen und Broschüren verteilen "Erwachet" und "der Turm" evtl. joint jmd mein Squad Ist zwar Offtopic, aber dennoch.... Ist es wirklich nötig dermaßen provokant zu schreiben, sPrmaRv?? Eilzustellung ist weder ein „Mädl“, noch ein „Kleiner“, was sich eigentlich gegenseitig ausschließen würde.... Also, bitte achtet doch einwenig den Umgangston..... Ach gottchen......hülfe ich hab mich im Umgangston vergriffen SORRY....ich hab schon ganz andere Sachen hier gesehn und da wurde nix gesagt....und ich denkemal das Eilzustellung es nicht so ernst nimmtund spass versteht! Wenn nicht, entschuldige ich mich noch mal förmlichst: Entschuldigung Eilzustellung, wenn ich dich angegriffen habe hey was is mit meine quote? Bearbeitet 18. Juli 2005 von sPrmaRv
Haje3008 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Tschuldigung bin neu hier Es gibt bestimmt Situationen bei denen es falsch ist als Medic hinzurennen um sich dann erschießen zu lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet jeder Respawn ein Ticket. Wenn ein Medic meiner Mannschaft also gute Arbeit leistet, hat meine Mannschaft einen kleinen Vorteil, Tickets werden nicht so schnell verbraucht. Der Vorteil kann natürlich bei einem Medic, der total blind ins gegnerische Feuer rennt, schnell auch zu einem Nachteil werden, da dieser Medic für den Gegner immer schön brav als Zielscheibe präsentiert und so überproportional Tickets verbraucht. Ich denke, es kommt nicht darauf an dass es einen Medic gibt, sondern wie ein Spieler diese Klasse einsetzt.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Also, ich bin hauptsächlich Sani. Und irgendwie bin ich auch stolz drauf Ich liege zum Beispiel auch öfters mal 50 Meter weit vom nächsten Sani weg und der macht nix. Da bin ich schon stolz, dass ich auch schlecht erreichbare Typpies reanimiere Und ich freu mich auch, wenn ich reanimiert werde
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 @ Gilgamesh Danke für die Hilfestellung. Umgangston sollten wir alle auf einem sauberen Stand halten, das stimmt, aber ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, sondern fand es eine gute Steilvorlage für meine Antwort. @ sPrmaRv Siehe oben, ich habe es tatsächlich mit Humor genommen, wie man meiner vorherigen Antwort aber hoffentlich auch entnehmen konnte. Ich verspreche dir, wenn du den Leuchtturm auf dem BF verteilst, dann heile ich dich ganz bestimmt nicht @Haje3008 Warum entschuldigst du dich dafür, dass du neu hier bist? Du siehst, wir sind alle etwas sonnen- und montagsgeschädigt hier.