Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

An alle Sanis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

also ich spiele am liebsten sani.

und ich find das voll gut, so wie es ist. wenn ich zb gerade eine fahne

asi miliere (wortwitz) und mein kamerad neben mir gefallen ist, erwecke ich ihn

mit einem coolen elektrostoß wieder zum leben. zu 2 haben wir halt mehr chancen, das zu überstehen. natürlich schau ich auch immer was so in der umgebung los ist, aber ich will mich auch beeilen, sonst wird er in nirvana aufgelöst. also zumindest seine textur. und das finde ich schade.

gute nacht.

scrubs.

Bearbeitet von Marco ISS
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

schön zu wissen marco. und was machst du sonst so ? erzähl weiter !

Geschrieben
Was ne Geistreiche Conversation, ihr findet auch in Tetris noch ein paar Sachen

die euch nicht passen... *lol*

-------> spielt das Spiel ------> oder lasst es!

Na diese "Conversation" ist mindestens genauso geistreich!!

Es gibt halt Leute die nicht einfach alles gut finden nur weil es neu und/oder anders ist!

Das ureigenste Prinzip von Battlefield, das "Flaggen einnehmen" hat bei diesem Spiel an Charakter verloren, da es dir im Zweifel absolut gar nichts bringt eine Flagge weiß zu machen weil die Gegner im Squad munter weiter spawnen und/oder die Gegner nicht nur geheilt (was ja völlig okay ist) nein, sogar wiederbelebt werden <_<

Ich habe überhaupt nichts gegen den Medic, im Gegenteil!! Diese Klasse ist absolut wichtig fürs Gameplay!

Aber Wiederbeleben nach einem Frag - für mich einfach Fehl am Platz - und: Fürs Gameplay einfach schädlich.

Geschrieben

Wieso?

Einfach alles umnieten, was einen roten TAG hat und in der Nähe einer Flagge herumlungert.... ;)

So, wie Du es darstellst, dürfte niemand mehr eine Flagge färben..... ;)

Soweit es mich angeht, ich schaffe es immer noch alleine Flaggen zu färben, trotz Reanimation.....

Geschrieben

Nein, was er meint ist: Das Prinzip des Flaggeneinnehmens ist einfach nicht mehr so gegeben, wie es einmal war, da man den Feind - sofern er sich nicht ganz doof anstellt - so gut wie nicht abwehren kann wenn er angreift. Die Burschen sind nicht tot zu bekommen . Das ständige gespawne in den Squadleadern bringt das ganze durcheinander. Gegen das Wiederbeleben habe ich nichts, aber wie schon oft genug erwähnt sollte das auf 1 x beschränkt sein da die Feinde sonst wie diese kleinen süssen Entchen auf dem Jahrmarkt am Schiesstand immer wieder senkrecht stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird wohl irgendwann, wenn sich alle eingespielt haben dorthin bewegen, dass Sniper versuchen werden, die Squadcommander zu eliminieren und den Sanitäter, welcher ihn reanimieren will zu beseitigen, stellt ja dann kein Problem dar.... ;)

He, keiner weiß was sich noch alles ändern wird, wir haben gerade mal die Patches, welche das Spiel spielbarer machten... ;)

Ich habe aber auch schon erlebt, trotzt gutem Teamplay und Reanimationen, dass man die Position nicht eingenommen hat, bis zum Ende.

Sprich, die andere Seite hat es eben besser gemacht....

Alles eine Frage der Taktik... ;)

Ich denke, es ist einfach was neues und da ist man eventuell noch einwenig ?entsetzt?....

Bearbeitet von Gilgamesh
Geschrieben
Es wird wohl irgendwann, wenn sich alle eingespielt haben dorthin bewegen, dass Sniper versuchen werden, die Squadcommander zu eliminieren und den Sanitäter, welcher ihn reanimieren will zu beseitigen, stellt ja dann kein Problem dar.... ;)

Du guckst zu viele Hollywood-Kriegsfilme :D

Evtl. sollten man überlegen, die Frau des Commanders als Geisel zu nehmen ?

Geschrieben

Wenn jeder nur einmal wiederbelebt werden könnte, dann hätte der Medic nach dem 1. Sturm ja nix mehr zu tun. Ich denke mal, dann wird keiner mehr MEdic machen auf nen Public und dann fehlen sie plötzlich.

Ich bin auch dafür, dass ich mir aussuchen kann, ob ich wiederbelebt werden will. Dachte zum Anfang eigentlich, dass das so ist. Wenn ich umgebracht wurde habe ich immer extra rechte/oder inke MAustaste gedrückt, damit ich MEDIC schreie und dachte, dass mich auch nur dann der MEdic sieht und angezeigt bekommt, dass ich aufwachen will.

NAja ... wäre halt ne Vorschlag... Man muss den Medic einmal rufen, dann werde ich bereit zu Reanimation angezeigt.

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, was Du damit ausdrücken willst???

Es ist die einzig logische Konsequenz und hat nichts mit Filmen zu tun...

Falls es Dich interessiert, ich gucke kaum Kriegsfilme. Die schnall' ich nicht mehr, seit ich BF spiele, da ich das Gesehene mit den Spieleindrücken verbinde und das Ganze dann ziemlich hart wird....

Geschrieben (bearbeitet)

Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, brauchst dich also nicht zu rechtfertigen, war aber auch nur ein SCHERZ :D

bezogen darauf, das diese Taktik etwas sehr... theroretisch ist und wohl kaum Anwendung in BF finden wird.

@Froeschi: Der Medic hat genug zutun, alleine schon dadurch, dass er MEDIC ist und somit Leute medizinisch gehandelt, sprich heilen kann. Und unter Umständen kann er ja auch gebrauch von seiner Waffe machen, welche durchaus keine schlechte ist.. Er lebt ja nicht nur davon, dass er seine Kameraden 4 mal Wiederbelebt, oder ? Es ergibt einfach keinen Sinn, wenn der gleiche Gegner 15 Kopfschüsse bekommt und ich alle Granaten verbrate und er zwischendrin ständig wieder vor mir steht.. Einen gesprengten Panzer bastelt der Engineer ja auch nicht wieder in 5 Sekunden zusammen, oder ?

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Geschrieben
Falls es Dich interessiert, ich gucke kaum Kriegsfilme. Die schnall' ich nicht mehr, seit ich BF spiele, da ich das Gesehene mit den Spieleindrücken verbinde und das Ganze dann ziemlich hart wird....

Ich weiss genau was Du meinst, geht mir genauso.

das nur am Rande

Geschrieben

jopp...

hast schon recht ....

wo zieht man im Computerspiel also die Grenze zw. Spiel und Realismus.? :)

Habe festgestellt, dass wenn Menschen überfahren werden oder abstürzen ich nicht mehr konnte helfen dem jungen Padawan :)

Habe ja z. B. als Sturmsoldat einfach das PAket vom gefallenen Sani genommen ... ihn wiederbelebt und bin wieder zurück zum Sturmsoldaten gewechselt und das alles, obwohl 10 m weiter ein 2 PAnzer ihr unwesen trieben. Ich bin auch schon vom Superpionier zum absoluten durchtrainierten Sniper mutiert... alles in 1 Sek. mitten im GEfecht.

MAn sollte hier doch wirklich nicht vergessen, dass das ein Computerspiel ist, welches keine Simulation darstellen soll, sonder ein 3D Shooter mit Simulationscharakter.

Ich finde es so klasse wie es ist... haben doch alle die gleichen Vor- oder Nachteile

Geschrieben
dass Sniper versuchen werden, den Sanitäter, welcher ihn reanimieren will zu beseitigen, stellt ja dann kein Problem dar.... ;)

Die sind jetzt schon meine Lieblingsziele, die halten so schön still :D

Geschrieben

also ich weiß nicht! wenn jemand sagt bei bf2 geht der charakter des flaggen-einnehmen prinzips verloren mag das vielleicht auf der einen seite stimmen aber es kommen nun mal neue spielelemente hinzu die mit zum spiel gehören. dann sollte man vielleicht bei bf bleiben. Gegen Wiederbeleben hab ich nix, finde ich ne gute idee und es sollte auch nicht beschränkt werden.

Wenn ein Gegner von mir 1000 mal abgeballert wird sollte man vielleicht damit aufhören und vielleicht ersteinmal den medic der dahinter steckt abknallen. So kommt für mich nur mehr Taktik in das Spiel;)

naja wollt nur mal meinen senf dazu geben:)

Geschrieben

Da hat sich aber jemand Gedanken zum Spielablauf gemacht..

Aufhören, den abzuballern.. und ihn bitten, mich nicht zu erschiessen weil ich nur kurz den Sani hinter der Mauer erst erwischen möchte ? Und bevor jetzt die ersten Aggressoren wieder posten: NEIN, ich habe damit KEIN Problem und habe auch absolut nichts gegen den Medic, im Gegenteil. Es sind einfach die kleinen, aber feinen Gameplaydetails die (hoffentlich nur aktuell) noch stören :) Meist sind es wohl die alteingesessenen BF42/BFVler, da diese eben etwas tiefer drinstecken & auch mit mehr Herz daran hängen als jemand der sich BF2 nun als erstes Game geholt hat oder BFV nur halbherzig gespielt hat. Ist klar, das BF2 für einen Neuling einfach der Hammer ist (ist wirklichverständlich, diesesmal frei von jeglicher Ironie), da fallen die Feinheiten eben nicht so auf.