-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Ich finde die ganze Diskussion reichlich unentspannt und es auch insgesamt völig sinnlos, wenn jetzt jeder einen Thread mit dem Thema: "Das finde ich doof" aufmacht. Und immer wird dann alles von vorne bis hinten durchgekaut, es werden dieselben Themen zum dritten Mal aufgewärmt und am Ende postet Kiwi die Empfehlung, auf die Mods zu warten. Thema zusammengefasst: Die Möglichkeit, Wiederbelebung über eine Tastenbelegung "N" wie "Nein, will ich nicht" zu deaktivieren wäre sicher ganz nett. Pro & Contra Argumente zu diesem Thema wurden sicherlich auch schon in vielen anderen Threads hier ausgetauscht.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Eben, es spart den Teammitgliedern eine mehrminütige Anmarschzeit und er kann durch Reanimation das Flaggenfärben beschleunigen.... Ja, ja, wir bösen, bösen Sanitäter...... @Eilzustellung: Hast Du schon die neue Waffe des Sanis? Wenn ja, bist Du auch so zufrieden, wie ich damit??
Nutellica 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Ich bin auch Sani un ich weiß nich wo dein Problem is da braucht mal wieder jemand was zum rum meckern ich renn auch einfach ins feuer um jemanden wieder zubeleben aber ich überlebe das mit ein paar leben un dann heile ich mich wieder Außerdem woher soll man wissen das der andere nich wiederbelebt werden möchte. Wenn man nich leben will lässt man sich halt wieder abschiesen aber wenn dann nimmt man noch ein paar gegner mit in den tod
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Ich finde die ganze Diskussion reichlich unentspannt und es auch insgesamt völig sinnlos, wenn jetzt jeder einen Thread mit dem Thema: "Das finde ich doof" aufmacht. Und immer wird dann alles von vorne bis hinten durchgekaut, es werden dieselben Themen zum dritten Mal aufgewärmt und am Ende postet Kiwi die Empfehlung, auf die Mods zu warten. Fügen wir noch hinzu, das das TEAMPLAY erwähnt wird, dann ist die 'Täglich grüßt das Murmeltier-Szene' vollständig & im Kasten. Bearbeitet 18. Juli 2005 von -=HAVOC=-
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 @Eilzustellung: Hast Du schon die neue Waffe des Sanis? Wenn ja, bist Du auch so zufrieden, wie ich damit?? Yo, die habe ich seit ca. 2 Wochen und finde die richtig gut, wobei ich auf große Distanzen noch etwas Zielübungen brauche B) Fügen wir noch hinzu, das das TEAMPLAY erwähnt wird, dann ist die 'Täglich grüßt das Murmeltier-Szene' vollständig & im Kasten. Lol, Havoc,
Rollo 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Ich finde die ganze Diskussion reichlich unentspannt Montag morgen eben ! Alle haben an Wochenende gespielt und sind gefrustet über die inkompetenz der anderen Krieger. Dadurch das ich gerede mal den Sani probiert habe fand ich es spannend die andere Seite zu erleben und meine Meinung dazu abzugeben. Aber es ist wie mit dem Auto/Fahrad fahren !
McMex 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 lol merkwürdige pist lese ich da. Also ich bin froh wenn mich ein Sani reanimiert dann erspare ich mir denn ganzen weg nach vorne. Ich frage mich wen ich im Kugelhagel umkomme und wiederbelebt werde wie soll der Sani wissen ober der Todesschütze noch da ist und überhaupt noch auf mich bzw. in diese Richtung guckt. Kommt man dann nochmal um naja dann ist der Sani ja auch in Gefahr und wird (annahme von mir) auch nicht lange leben. Ich selber zocke fast nur Support und glaubt mir wenn ich allen Munition bringe die schreien, dann würde ..... ach was rede ich das geht einfach net. Ich lege meisten zu wichtigen Punkten viel Munition ab und auch unterwegs lasse ich welche liegen. Ich kann ja nicht jeden hinterher laufen der irgendwo nach Muni schreit. also liebe Sanis macht weiter so und rettet unsere leben. P.S. Wegen dem thema zur Auswahl ob man wiederbelebt werden will finde ich persönlich naja net so toll. Mein Tip einfach net sterben und überhaupt dort wos blöd ist zu sterben LG McMex
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 P.S. Wegen dem thema zur Auswahl ob man wiederbelebt werden will finde ich persönlich naja net so toll. Mein Tip einfach net sterben und überhaupt dort wos blöd ist zu sterben Prima, geistreicher Tip... hast du auch eine sinnvolle Begründung dafür ?
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Auch ich habe so manches Mal über einen "unfähigen" Sani geflucht und im Teamspeak laut gebrüllt: warum belebst du mich jetzt wieder du Voll******************. Aber das hab ich nur solange gemacht, bis ich mal selbst als Sani über die Map gelaufen bin. Und das ist wahrlich kein einfacher Job. Man bekommt ja meistens überhaupt nicht mit, wie der andere getötet wurde. Klar gibt es leider auch immernoch einige wenige, die meinen müssen, mich an einer hart umkämpften Flagge wiederbeleben zu müssen. Und das auch noch direkt vor nem feindlichen Tank. Aber was solls. Da spar ich mir dann meinen Kommentar und gut ist. Meist hat der Sani dann da auch kein langes Leben, so dass ich wieder bei meinem Squadleader spawnen kann und gut ist. Sanis sind schon ne tolle Erfindung. Aber man muss den Leuten halt die Zeit geben, sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Dann wird jeder davon profitieren.
night-biker87 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Sanis sind da um Leben zu retten, ob in der Realität oder im Spiel. Wenn einer drauf geht dann wird er gerettet, ende! Wer wert auf Teamplay legt, der legt auch wert auf sanis, weil jeder gerettet erspart dem team einen punkt verlust. Und x mal hintereinander gerettet zu werden find ich net schlimm, man sollte stolz drauf sein das sich überhaupt mal einer die mühe macht einen zu retten! Und jetzt hört mal auf über die sanis zu motzen, danke.
McMex 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 also meine begründung für das eher dagegen zur Auswahl ob wiederbeleben Ja oder nein ist ganz einfach das ich glaube das das spiel dann immer mehr an realismus verliert. (Meine Einstellung) Eventuell kommen dann noch Auswahlmöglichkeiten ob man wirklich abgeschossen werden will wenn man getroffen worden ist oder ob man nun wirklich die Munition aufnehmen will die da liegt. sicher und vor lauter bestätigen was man will oder net kann nimma normal spielen. Lasst die Sanis Heilen und wiederbeleben wo Sie wollen. Seit froh das das überhaupt wer macht. Wie obern schon mal einer gessagt hat würde keiner heilen würden sich auch einige aufregen. LG McMex
GerBlitz 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Zusammen Also ich freue mich jedesmal wenn mich ein Sani wiederbelebt. Weil eben Team Play !! Aber für alle die es nicht wollen einen kleine Tipp: Um die Ecke gehen Granate zünden oder C4 usw. und in ruhe Sterben. Sonst währe das ja auch Aktive Sterbe Hilfe und die ist in Deutschland verboten. Wie soll das den klappen wenn man(n) wählen kann ob ich wiederbelebt werde oder nicht ? Da biste als Sani aber gearscht wenn der Tote sagt"Ach ne ich Sterbe Lieber" such dir einen anderen !! Könnten ja noch unterscheiden zwischen Privat und Gesetzlich Krankenversichert. Das nächste ist dann das der Pio nur noch Panzer reparieren darf,die noch volle Munition haben.Aber bitte keine Jeeps oder Auto´s reparieren weil wenn ich wieder ins Spiel komme steht da ein Panzer !! Also ich sag mal das währe ein Rückschritt im Spiel !! Und ihr sollt Kämpfen und nicht Ausflüge machen !! Gruss Klaus"GerBlitz"Weber
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 also meine begründung für das eher dagegen zur Auswahl ob wiederbeleben Ja oder nein ist ganz einfach das ich glaube das das spiel dann immer mehr an realismus verliert. (Meine Einstellung) ... die ich auch teilweise teile. Dann sollte der Sani aber auch nur max. 1 mal wiederbeleben können oder wie oft soll ich dir ins Kreuz schiessen bevor du endlich liegen bleibst.. ?
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Also ich spiele auch fast immer Sani. Ich guck aber wenn möglich nach der Situation drum herum um den getöteten so weit wie es geht. Ist logisch das ich nicht vorlaufe um einen wieder zu beleben wenn dort ein feindlicher Panzer wartet. @Eilzustellung: Hast Du schon die neue Waffe des Sanis? Wenn ja, bist Du auch so zufrieden, wie ich damit?? Sry war zwar an Eilzustellung gerichtet aber um die Antwort nochmal zu bestätigen: Bin auch sehr zufrieden mit der freigeschalteten Sani-waffe M. f. G. das Maschibaby...
Jay-5 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hi Habe am WE auch mal bischen Sani gespielt und muss sagen, dass das eigentlich die Klasse ist, die am meisten Bock bringt. Mit ein bischen übung (wie immer und überall) bekommt man schnell ein Gefühl dafür, wo man heilen bzw. reanimieren kann/sollte und wo nicht. Solange man nicht total sinnlos irgendworeinrennt und den Defibrillator auspackt ist doch alles in Ordnung. Der Sani macht das ganze Game doch erst richtig interessant (Teamplay und so). Wem es nicht gefällt, der kann ja ne Messer-Runde CS zocken, da gibts keinen Sani :-)