Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

An alle Sanis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde auch, dass diese "Diskussion" sinnlos ist!

Geschrieben

Hi

Finde ich nicht....eher sogar notwendig, den es zeigt auch, das es Features gibt die einfach nicht erwünscht sind!

Geschrieben
Shakira,20. Jul 2005, 05:51] Hi

Finde ich nicht....eher sogar notwendig, den es zeigt auch, das es Features gibt die einfach nicht erwünscht sind!

Ich finde die Diskussion auch nicht unnötig, sogar interessant! Ich fand Helmis Beitrag wert, darüber nachzudenken, wenn ich auch nicht immer davon ausgehen würde, dass der SL im Tank sitzt. Aber so ein Forum ist doch genau dafür da, also das man konträre Meinungen diskutiert.

Shakiras Kommentar würde ich nur eingrenzen, dass es Features gibt, die von einigen nicht erwünscht sind - von anderen halt schon.

PS. Havoc, die Smileys in deinen postings hatte registriert, finde deine Beiträge auch im Bereich zwischen hilfreich - lustig - interessant, hatte in dem Moment aber das Gefühl, dass du hier den "heiligen Krieg gegen Andersglaubende" ausrufst (das war jetzt eine absichtliche Überspitzung, nimm's mit Humor). Also, no hard feelings! B)

Geschrieben
Ich finde die Diskussion auch nicht unnötig, sogar interessant! Ich fand Helmis Beitrag wert, darüber nachzudenken, wenn ich auch nicht immer davon ausgehen würde, dass der SL im Tank sitzt. Aber so ein Forum ist doch genau dafür da, also das man konträre Meinungen diskutiert.

Dem kann ich zustimmen, dass Diskussionen sinvoll sind, auch wenn die Meinungen unterschiedlich sind.

Blos was mich an vielen Diskussionen stört, wenn einige gleich losschreien, dass X oder Y [ hier jetzt EA/DICE/DC(Trauma)], etwas ändern sollen/müßen.

Gerade relativ sachlich geführte Diskussionen ist das, was gerade die Modder brauchen, um verschiedennen Wünschen nachzukommen.

B)

Geschrieben

Dem kann ich zustimmen, dass Diskussionen sinvoll sind, auch wenn die Meinungen unterschiedlich sind.

Blos was mich an vielen Diskussionen stört, wenn einige gleich losschreien, dass X oder Y [ hier jetzt EA/DICE/DC(Trauma)], etwas ändern sollen/müßen.

Gerade relativ sachlich geführte Diskussionen ist das, was gerade die Modder brauchen, um verschiedennen Wünschen nachzukommen.

B)

Natürlich lohnt es sich zu diskutieren, und hier wurde auch auf mittlerweile 7(!) Seiten

einiges konstrucktieves gesagt, man merkt aber auch das manche scheinbar

hier mehr posten, als das Game eigentlich zu spielen...(siehe meinen vorletzten

post). Ich finde, die Sache ist so wie sie ist, gut gelöst, und wenn der erste

"Ranket-Hype" erstmal vorbei ist, wird sich das auch auf ein für alle zufriedenstellendes Maß eingependelt haben.

Gruß N.I.L

Geschrieben
Jupp, letztens sah ich einen Sani der wollte sogar tote gegner reanimieren... :blink:

Ja und, hab ich auch schon gemacht. Man muss alles mal ausprobieren! *lol*

scnr