Zum Inhalt springen
Donald Duck

gekickt/gebannt

Empfohlene Beiträge

genauso ärgerlich ist es ,wenn man mit einem panzer oder fahrzeug fährt,dein teamkamerad sieht das du fährst,rennt aus,was weiß ich nich für gründe,voll in dein fahrweg.er ist tod und du kriegst ne bestrafung.da frag ich mich wieso??er ist doch so dusselig und rennt in meinen fahrweg.und nicht anders rum.

so oder so haben meiner Meinung Tanks und andere Fahrzeuge immer "Vorfahrt" ... Fahrzeuge wie Tanks oder Jeeps hört und sieht man schneller als son popeligen Soldaten . Wenn ich zu Fuß unterwegs bin meide ich auch Straßen sonder geh natürlich quer durchs Gelände wo einige Fahrzeuge nicht so leicht durchkommen.

Naja und zum Thema bestrafen..

Kommt immer vor das man wegen der Dummheit anderer bestraft wird , ich gehe da aber nicht drauf ein und vergebe so gut wie immer! Auch bei klarem TK vergebe ich erstma...kann immer sein das jemand neues da ist und noch nicht richtig peilt ob es Gegner oder Freund war. So ging es ja sicherlich einigen am Anfang (auch mir) . Danach kann man immernoch die Person darauf hinweisen das er aufpassen soll bla bla . Ok und wenn es dann sein Hobby wird Freunde zu killen --> bestrafen/kick/ban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakira

Ich mach nicht jede Runde TK's. Ich hab auf über 1500 Kills etwa 50 TK's (Mehrere davon durch den Bug wo es den Spielernamen falsch anzeigt). Machst du etwa nie TK's?? Ich finde das auch nicht gut wenn einer vom meinem Team mich killt, besonders wenn das mehrmal passiert. Wenn ich allerdings sehe das er es nicht extra gemacht hat vergebe ich ihm (90% der fälle). Ich finde es nur nicht in ordnung wenn ich bestraft werde für einen TK obwohl ich mich entschuldige dafür(Passiert meistens).

Der früher gepostete fall hat mich deswegen genervt, weil der andere mich so extrem beschimpft hat. Man kann doch normal miteinander reden. Wenn ich wegen wenigen TK's einmal gekickt werde nervt mich das, ich kann es aber verstehen. Wenn ich deswegen gleich gebannt werde, verstehe ich das nicht ganz. Wenn man beim ersten mal schon gebannt wird, hat man gar keine chance sich zu entschuldigen und zu zeigen, dass mans auch anders kann.

Ich bin nur für Bannen bei TK's wenn einer Extra Teamkillt oder viele TK's hat, sonst reicht ein kick.

Bearbeitet von Indiana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Also, ich bestrafe fast nie, außer wenn so n Volldepp meint, mich einfach umfahren zu müssen (obwohl er mich sieht), mich einfach per C4 hochgehen zu lassen, oder sonst so nen Blödsinn.

Wenn auch nur eine Spur Zweifel da ist, dann kann er unbesorgt weiterspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon gebannt worden, weil eine AMRAAM ihr Ziel verfehlte und dann einen eigenen, vollen Heli auf's Korn nahm :angry:

PS: was passiert einem, wenn man bestraft wird?

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: was passiert einem, wenn man bestraft wird?

glaub beim ersten mal nix und bei der 2. Bestrafung -> kick , bin mit aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: was passiert einem, wenn man bestraft wird?

glaub beim ersten mal nix und bei der 2. Bestrafung -> kick , bin mit aber nicht sicher

bei den meisten server ist das so nach 3-5 tk kick vom server (wirst für den rest der runde gebant ) in der nähsten runde kannste wieder rein und dein glück neu versuchen

Bearbeitet von ck1rie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe das genauso mit den TKs wenn ich sehe das es absicht war dann wird er dafür bestraft,wie zb das thema mit den flugzeugen wie ich vorgestern erst denn fall hatte,vergeben tue ich dann wenn ich nen sorry fürs tk lese oder wenn ich merke es ging gar nicht anders.das ist meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,21. Jul 2005, 06:13] Es gibt Server (auch bei unserem Clan so), da wird das nicht akzeptiert. Warum? Weil man auch ohne TKs spielen kann, es ist halt leider eine Unart geworden das man mittlerweile ohne zu schauen einfach abwirft oder reinfeuert.

Hast du dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen.

Ich gehe als Commander so vor:

Schaue sind Leute im Gebiet, Wenn ja überprüfe ich ob sie in ausreichender Deckung vom Artillerieschlag sind Wenn ja feuere ich die Arti ab. Wenn nun ein Helicopterpilot meint er könnte mich am schnellsten kicken in dem er in diesen Artischlag reinfliegt um selbst Commander zu machen finde ich das Arm... Naja ist mir auch egal, auf Servern wo sich solche selbstgerechten Extremisten rumtreiben will ich eh nicht spielen.

Und deine Meinung kannst du dir gerne an den Hut stecken - absichtliche TK's sollen gestraft werden, dafür ist die Funktion gedacht und nicht um anderen deinen Willen aufzudrücken.

Gruß ticaki

P.S. Und auf dem Server waren 3 Admins anwesend... mein Hauptproblem ist, dass ich keine Kontaktadresse finde...

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon gebannt worden, weil eine AMRAAM ihr Ziel verfehlte und dann einen eigenen, vollen Heli auf's Korn nahm :angry:

PS: was passiert einem, wenn man bestraft wird?

Für den TK bekommst du immer -2 Punkte. Wenn du noch bestraft wirst, sind es insg. -4 Punkte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eilzustellung

wenn jemand weder "vergeben" noch "bestrafen" drückt wird nach einer weile (1 bis 2 minuten) automatisch bestraft.

is mir selbst passiert:wurde von teammember versehendlich überfahren und hab nich drangedacht zu vergeben.

folge: da stannt dann "sie haben sich entschieden dem teamkiller nicht zu vergeben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mrx

stimmt, das habe ich auch schon gesehen, war zu abgelenkt vom Gefecht und habe deswegen nicht rechtzeitig vergeben. Aber in dem von mir geschilderten Fall, da war zwischen seinem Pixeltod, dem Reanimieren, dem Danke und der Bestrafung vielleicht 30 Sekunden vergangen. Ich behaupte, der hat gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das is natürlich auch möglich.

wobei ich ihn ganz hinterhältig getötet hätte:du steigst in einen 2-sitzigen jet, lässt ihn einsteigen, fliegst richtung levelgrenze und springst kurz vorher raus

folge: der typ kann nicht rechtzeitig umdrehen und stirbt, du kriegst keinen tk und er is tot.

(funzt auch mit heli)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ Vh_Helmi

Selbst als ich ein Newbie war bei BF2, habe ich mich hingestellt, und versucht im Singleplayer zu lernen! Der Typ was uns erlegt hat, hat halt einfach die Granate reingepfeffert weil es mittlerweile eine Unart ist, "zuerst ballern, dann schauen!"

@ den Rest:

Auch das mit dem Heli und Flieger lasse ich nicht gelten!

1. Es gibt Radar

2. Wo bitte, ist den das Teamplay oder Squadplay von dem hier alle groß reden und alle behaupten nur so könne man spielen?

Ich sage es immer wieder: man darf nicht immer wie in CS Unart herumballern was das Zeug hält, egal ob man "Squadplayer" oder "Einzelkämpfer" ist, man muss aufpassen!

Wenn man das nicht kann, dann muss man überlegen was man falsch macht! Auch wen n ich aus Spaß spiele, vermeide ich Teamkills und sehe es gegeben, wenn ich einen mache das ich bestraft werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

@Shakira

TK´s passiern und werden auch immer wieder passiern.Ob aus purer Absicht,wo auch eine bestrafung gerechtfertigt ist oder aus dummheit anderer oder einfach Neuling,wobei

ich immer dem dann vergebe.Du schreibst hier das so nieder,als könne man so spielen,das NIE TK´s passieren.Was meiner Meinung nach einfach unmöglich ist,weil man auch immer mit der Dummnheit anderer Rechnen muss.Is einfach so.

<_<

Und wenn du mir erzählen willst,das du es schaffst nie einen TK auf nem Public zu haben,dann bin ich der Papst. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Shakiras Einstellung ganz einfach toll. Ich glaube die spielen in ihrem Clan so wie ich richtige Waffen benutze - ein Fehler ist einer zuviel.

wirkliche Hardliner wie schon früfer bemerkt wurde. Ob es realistisch ist, so mit anderen zu spielen halte ich dagegen für äusserst fragwürdig.

Hoffentlich schlägt sie EA nicht vor das nach einem TK der Key vernichtet werden soll :w00t:*gebannt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.