realfoxboy 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hat jetzt einer bock auf ne onlinerunde FEAR??? welche version?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) So hab's jetzt endlich durchgespielt. Fazit: Hammerhart! Ein dermaßen gutes Gruselspiel gabs schon längere Zeit nicht mehr für PC. (Ich meine nicht diesen "Tür auf - Zombie beseitigen - Tür zu - Nächster Raum-Abklatsch" ääähm ja genau Doom3 ) Der Grusel in Fear bleibt immer schön subtil. Geniale Musikuntermalung, coole Effekte - vor allem zum Schluss hin. In den ersten Levels wird richtig gut Spannung aufgebaut, dann flacht es (imho) etwas ab und in den letzten drei Levels (9/10/11) wird noch mal richtig Gas geben. Wer sich also mal wieder richtig am PC gruseln möchte, kann zugreifen. Vielleicht gibt's Fear ja bald zum Budgetpreis, so um 25 - 30 Euro. Screen Bearbeitet 29. Dezember 2005 von panzerfahrer
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Sowas spiel ich nicht, alleine macht keinen Fun (Singleplayer) außerdem ist mir sowas schon zu brutal, wie Doom3. Hab damals auf der PS1 Resident Evil und Dino Crisis1+2 gezockt. Aber ich halt nicht viel von solchen spielen. Sorry kann eure Meinung nicht teilen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Sowas spiel ich nicht, alleine macht keinen Fun (Singleplayer) außerdem ist mir sowas schon zu brutal, wie Doom3. Hab damals auf der PS1 Resident Evil und Dino Crisis1+2 gezockt. Aber ich halt nicht viel von solchen spielen. Sorry kann eure Meinung nicht teilen. ach gibs zu, du hast doch bloß die hosen voll und kannst dann nachts nicht mehr einschlafen
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Sowas spiel ich nicht, alleine macht keinen Fun (Singleplayer) außerdem ist mir sowas schon zu brutal, wie Doom3. Hab damals auf der PS1 Resident Evil und Dino Crisis1+2 gezockt. Aber ich halt nicht viel von solchen spielen. Sorry kann eure Meinung nicht teilen. ich liebe solche spiele, die einen richtig angst einjagen... Resident Evil war und ist eines meiner absoluten lieblingsspiele...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 mir hat dieses verzogene gör ganz schön angst eingejagt. irgendwo kommt die einem in so nem engen gang auf allen vieren entgegen gerannt - da hab ich echt einen mordsschrecken bekommen. doom hat mich noch nichtmal ansatzweise so gegruselt. aber eigentlich hat mir das arme ding leid getan, nachdem die story offenbart hat was dieser irre wissenschaftler mit ihr angestellt hat....
Marduk 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich hab mein F.E.A.R. wieder verkauft, habs angetestet und irgendwie hat mir da das gewisse etwas gefehlt....
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Die Köpfe die rumkullern? Tja deutsche Version halt, ein Wunder das dort Blut vorkommt, (ziemlich viel Blut)
Marduk 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Nee, die Splattereffekte waren es weniger (gibt ja Uncutpatches...). Halt ganz allgemein - die Grafik is schön und gut nur fehlt mir da der Drang das Spiel überhaupt anzuschmeißen...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Welche Engine wird eingentlich verwendet. Ich hätt ja die Grafik von Splinter Cell übernommen, sieht irgendwie besser aus.