Zum Inhalt springen
K-Jii

F.E.A.R. Single/Multiplayerdemo released

Empfohlene Beiträge

Welche szene aus F.E.A.R. wurde denn aus dem film geklaut???schicks mir mal bitte per pm oder so..interressiert mich@K-Jii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Mir ist aufgefallen das die Medipacks bissl unlogisch verteilt sind , also wenn z.b richtig viele Einheiten kommen findet man mal 1 Medi pack und man knabbert immer in der 25 grenze rum. Hat man aber nix zu tun findet man aller 10 Meter a Medipack , soll das so sein ? Das man vor den "größeren" Kämpfen erst sammeln muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist es...kurz bevor son paar vollpanzerungstypen kommen gibts da die "medipack meile" ;) meistens

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bei so nem shooter immer das wichtigste ist -finde ich zumindest- ist dass die fights spaßmachen, sprich, dass das gameplay stimmt. versteht mich nicht falsch, aber bei fear macht es einfach sau fun, die gegner über den haufen zu schießen. fragt mich jetzt nicht warum, ist halt so. war bei dumm 3 genau das gegenteil.

also pro fear und contra dumm3. so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... also die Amtosphäre ,die Sounds und die Grafik zum geballer müssen stimmen. Dann machts Spaß und ich glaub an den Punkten zweifelt keiner bei Fear

Edit ,wenn solche Vollpanzerungs typen kommen ,was gibst den da für Tricks ?

Ich hab mit der "schwächsten" Mp ca. 100 Schuss abgegeben ,erst dann isser umgekipt *lol* Naja wenn man Munition für stärkere Kaliber gehabt hätte :ph34r:

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieß aufe beine....da haben die keine panzerung so knie...glaub ich.Versuch sie von hinten anzugreifen. hier noch n screen aussem multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erleg mal so ein Ding und mach nen screen von den stellen ;) abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaarrr .hab grad voll den shock bekommen ,als son Kunde an der Wand hängt und auf mich draufgehopt ist ...dann wahr er unsichtbar und..... einfach krank dieses Spiel *lol*

Ist das bei euch auch so .. also die Schrott Sounds sind bei mir sowas von krass verschecht

:angry: ,da kriegt man ja Ohrenschmerzen ...einfach nur ein knacken und zerren ... dachte erst das meine Boxen im arsch sind ... hab dann neuen Soundtreiber installiert und und und ... is immer noch so ... wurde das gepacht?

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei euch auch so .. also die Schrott Sounds sind bei mir sowas von krass verschecht

:angry: ,da kriegt man ja Ohrenschmerzen ...einfach nur ein knacken und zerren ... dachte erst das meine Boxen im arsch sind ... hab dann neuen Soundtreiber installiert und und und ... is immer noch so ... wurde das gepacht?

Dagegen gibt es ein Hotfix!

Funzt einwandfrei ausser das man dann nicht mehr Online zocken kann!

Fear HQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man ,ich häng grad fest !

Unzwar hat dieser Computerjonni nen Schkater aktiviert ..das löst aus das solche Machine guns aus der Decke kommen und einen Abschiesen ... naja und jetzt weisi ch nicht weiter ... ich seth vor som Tor das sich nicht öffnen lest,aber dahinter seh ich ein Stromschalter was die Dinger lahm legt.. wie komm ich da rein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.