JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. November 2005 wenn es die stelle ist wo ich glaube dann muss man durch nen luftschacht...
Robroy 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Hab ich mir auch gedacht ...das isn Punkt was ich an dem Spiel hasse, manchmal sucht man ewig und kommt nicht weiter ... irgednwo ist das ne Leiter versteckt ...toll Ich würd ja gern nen Luftschacht suchen aba die Dinger schiesen mich ab. Bearbeitet 23. November 2005 von Robroy
HoRuS 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 hinter ne wand verstecken, zeitlupe an, und um die ecke schielen und ballern. dann gehen die dinger kaputt, und du hast deine ruhe, und verlierst nur ein paar hp
Robroy 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 Ach die kann man kaputt machen ... achso Naja ne Mp den Pretator und ne Schroot (was ,wie ich finde, ne überwaffe in dem Spiel is )
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 omg! ich werd verrückt. das spiel ist mir zu gruselig
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 omg! ich werd verrückt. das spiel ist mir zu gruselig ..................hast recht
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 wir haben mal mit 2 kollegas um mitternacht gezockt inkl. 5.1 soundsystem und alle lichter aus. DAS WAR DIE HÖLLE!!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich war da mal im dunklen zimmer am zocken..Auf einmal taucht da dieses mädchen im fahrstuhl auf Bearbeitet 7. Dezember 2005 von JaNeK
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 oh ja also ich find sowas geil^^ endlich mal wieder n richtig spannendes game, da war doom3 n scheiss dagegen besonders wenn man auch mal jemand anders zocken lässt der die stelle im spiel nicht kennt und so schön zusammenzuckt^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich war da mal im dunklen zimmer am zocken..Auf einmal taucht da dieses mädchen im fahrstuhl auf omg!! ja! genau da musste ich sofort alt+f4 drücken endlich mal wieder n richtig spannendes game, da war doom3 n scheiss dagegen dito. bei doom 3 hatte ich keine angst.