Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wählen? Grob gesagt, diese ganze Bande müste man für die abgekartete Show einbuchten und für die Leistung der letzten 15 Jahre nackt durch die Strassen peitschen. Leider wird das BVG wohl für die Wahl entscheiden, was für mich bedeutet das ich mit meinem Wahlzettel irgendwas interessantes anstelle. Was genau, weiss ich auch noch nicht.

Geschrieben
Find ich nicht so gut. Wenn man keine Stimme abgibt, dann hilft man praktisch der Partei, die man nicht an der Macht haben will.

Von der CDU halte ich seit der erhöhten Mehrwertsteuer nichts mehr. Die SPD hatte lange genug Zeit gehabt. Die FDP will nur mitregieren und kommt mir wie eine Bonzenpartei vor. Die Grünen.... <_<

Wähle ich mal die Linkspartei. Nicht weil ich von ihr überzeugt bin, sondern weil dieses Jahr niemand mit ihr regieren will, ...angeblich.  <_<

Am liebsten wäre mir eine große Koalition (SPD/CDU). Dann gibt es auf keinen Fall eine Blockadepolitik.

cdu/spd koalition... *lol* müntefering hat das bereits vor 2 monaten ausgeschlossen.

auch wenn es soweit gekommen wäre, hätte es nicht geklappt. spd und cdu sind zwar recht zentrale parteien, aber unterscheiden sich in ihrer auffassung und grundeinstellung komplett.

Geschrieben

Wenn ich wählen könnte, würde ich NPD (oder REP) wählen, so wie es zZ aussieht.

CDU/ CSU mag ich nicht soo wirklich sind ne komische Partei, würd dann schon eher SPD wählen, aber die wissen auch nicht was sie wollen.

MfG

Gast Oberscht
Geschrieben

NPD!? :blink::o:angry::ph34r:

Geschrieben

ich bin überrascht :o

Geschrieben

@Oberscht ein sehr sinniger Beitrag von deiner Seite

@eraser777 wenigstens gibt es noch einige Menschen die nicht gleich einen doof kommen und "scheiße" schreiben :)

@RedRum warum?

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich verstehe zwar, dass du mit der Politik der anderen nicht einverstanden bist aber gleich die Neonazis wählen... :gehtsnoch:

Geschrieben
Ich verstehe zwar, dass du mit der Politik der anderen nicht einverstanden bist aber gleich die Neonazis wählen... :gehtsnoch:
Geschrieben

was ist das denn für ne aussage "Es gibt sonst auch keine anderen Nationalen Parteien, die es Wert sind gewählt zu werden"??

ich denke du hast schon mal von gleichberechtigung und fairness gehört. auf der einen seite möchtest du, dass man deine entscheidung akzeptiert und auf der anderen seite tolerierst du nicht einmal ein wählen anderer nationaler parteien.

an deiner stelle würde ich mich ein wenig mit der npd und ihren ideen beschäftigen. ließ mal unpolitische zeitungen dann wirst du begreifen, dass die npd ihre anhänger in illusionen verhüllt

Geschrieben

@redrum

ach verrgiss es, die leute glauben doch ehh nie an das was wahr ist sondern daran was sie sich zusammenphantasieren und dann auch glauben wollen...

E: gabs nicht genau den gleichen thread vor ein paar wochen? :huh: hab ständig déjà vus wenn ich hierreinschaue^^

Geschrieben

Also in meinen Augen sind alle die die NPD wählen selber "fanatische Anhänger",

denn ich kann ma das net Vorstellen (wie gesagt meine Aufassung) das de NPD sinnvolle (obwohl welche andere Partei macht das schon) Politik macht.

Aber die NPD hat mit Politik nix zu tun.

LG

McMex

Gast Oberscht
Geschrieben
Also in meinen Augen sind alle die die NPD wählen selber "fanatische Anhänger",

denn ich kann ma das net Vorstellen (wie gesagt meine Aufassung) das de NPD sinnvolle (obwohl welche andere Partei macht das schon) Politik macht.

Aber die NPD hat mit Politik nix zu tun.

LG

McMex

Geschrieben
E: gabs nicht genau den gleichen thread vor ein paar wochen? :huh: hab ständig déjà vus wenn ich hierreinschaue^^
Geschrieben

@et

richtig es gab so einen thread schon mal

passt zwar nicht zum topic, aber weißt du eigentlich was ein déjà vu ist? viele denken, dass es einem im früheren leben oder so passiert wäre oder das es eine kurze eingebung war.

es ist ein fehlabspeichern im gehirn. alles was man sieht, hört, riecht, fühlt usw. wird abgespeichert und mit einem zeitpunkt versehen. bei einem déjà vu passiert das auch nur das der zeitpunkt falsch gesetzt wird und man das gefühl bekommt, dass man es schon mal erlebt hätte.

naja was meinst du mit "ach verrgiss es, die leute glauben doch ehh nie an das was wahr ist"? meinst du damit, dass die npd sachen erzählt, die nicht mal halbwegs stimmen und die leute sie trotzdem glauben oder meinst du damit, dass andre mir nicht glauben will?

/edit

ceanic

das stimmt nicht. ließ nochmal genau nach ;)