Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alles Ausländer raus?? Kein Import Export mehr?? Alle nicht Deutschen Firmen raus aus Deutschland?? Flüge von und in gewisse Länder verboten??? Eventuell wieder eine Mauer aber diesmal um ganz Deutschlanf??? Alle deutschen müssen Blond und blauäugig sein???

Jo das sind Aussichten.

Wer um gottes willen sagt das Ausländer raus müssen? Es geht um gewaltverbrecher und welche die es sich hier gemütlich machen auf die kosten der arbeiter. Dann noch am besten Schwarzarbeiten, Deutsche die das machen kann man leider nicht abschieben aber im Knast (wo man sich ja hier so wohl fühlen kann) wäre ja auch schon genug.

Das was du da noch erzählst ist absoluter schrott

andre hast du schon mal von der 3 säulen theorie der npd gehört?
Geschrieben
Indem man den bösen schwarzen Sozialschmarotzer aus Liberia abschiebt, der hier ist weil er Geld für seine 5 schwerbehinderten Kinder verdienen muss, denen eine deutsche Granate, sagen wir von Kruppstahl, sämtliche Gliedmaßen abgerissen hat?
Geschrieben

Grün...

übrigens geil was wieder alles geschrieben wurde, da ist man mal 5 minuten nicht da und schon hat man jede Möglichkeit der mitdiskussion verloren, man man :huh:

Geschrieben
Indem man den bösen schwarzen Sozialschmarotzer aus Liberia abschiebt, der hier ist weil er Geld für seine 5 schwerbehinderten Kinder verdienen muss, denen eine deutsche Granate, sagen wir von Kruppstahl, sämtliche Gliedmaßen abgerissen hat?

Hey, das ist wohl ein bisschen weit hergeholt!

Und über die Kriegsgräuel des 2. Weltkrieges brauchst du gar nicht so zu reden, als hätten nur die Deutschen Dreck am Stecken (Ich lass jetzt mal bewusst die SS und die KZ aus dem Spiel und beschränke mich auf die Wehrmacht)!

Schon mal von Hiroshima, Nagasaki oder Katyn gehört?

Schon immer wurden zu Kriegszeiten furchtbare Massaker von beiden Seiten begangen, oft auch zum Schaden der Zivilbevölkerung!

Geschrieben

Hey, das ist wohl ein bisschen weit hergeholt!

Und über die Kriegsgräuel des 2. Weltkrieges brauchst du gar nicht so zu reden, als hätten nur die Deutschen Dreck am Stecken (Ich lass jetzt mal bewusst die SS und die KZ aus dem Spiel und beschränke mich auf die Wehrmacht)!

Schon mal von Hiroshima, Nagasaki oder Katyn gehört?

Schon immer wurden zu Kriegszeiten furchtbare Massaker von beiden Seiten begangen, oft auch zum Schaden der Zivilbevölkerung!

Geschrieben

@Crashbreaker

Sicher etwas weit hergeholt durchhaus aber doch dennoch nicht realitätsfern....

Aber das ist eben auch der Punkt, warum die Menschen in Deutschland sind fragt man sich nicht obwohl doch genau das der interessante Punkt ist.

Man tut als kämen sie nur um Unruhe zu stiften aber das ist einfach nicht richtig. Wir leben in einer sehr wohlhabenden Welt, vorallem auch auf Kosten anderer. Wenn von diesen dann aber auch nur sehr wenige in unser Land kommen um auch davon zu profetieren miss- und verachtet man sie.

Mag man zu stehen wie man will, denke auch nicht das diese Diskussion zum tausendsten mal geführt werden muß.

Schade nur das es immer wieder Leute, besonders jüngere, gibt die auf diese Theorien hereinfallen ohne sich die Mühe zu machen, sich selbst ein Bild von der Welt zu bilden.

Würde man dies tun käme man bestimmt zu anderen Schlussfolgerungen als die NPD.

Aber wie sagt man, wer denkt was andere denkt, der denkt gar nicht!

Geschrieben
"kannibalen bevorzugen menschen ohne rückrat"

denk drüber nach. du hast ja sowieso noch zeit bis du wählen darfst

Mh ich habe ein rückrat, sogar ein sehr starkes

Geschrieben

ach man, immer die gleichen Diskussionen.....

ihr verwirrt mich....

bis eben dachte ich noch RedRum sei der NPD-Freak, na dann eben nicht.... :blink:

und wieso kann ich meine oberen Beiträge nicht editieren?

es muß natürlich heißen

"Aber wie sagt man, wer denkt was andere denken, der denkt gar nicht!"

oh man, alles scheiße....

achja, die neue Rechtschreibung im Übrigen auch!

Geschrieben

ihr verwirrt mich....

bis eben dachte ich noch RedRum sei der NPD-Freak, na dann eben nicht.... :blink:

Geschrieben

ihr verwirrt mich....

bis eben dachte ich noch RedRum sei der NPD-Freak, na dann eben nicht....  :blink:

*lol* klar

Geschrieben

ihr verwirrt mich....

bis eben dachte ich noch RedRum sei der NPD-Freak, na dann eben nicht....  :blink:

*lol* klar

Geschrieben
Nein ich rede von heutigen Waffenverkäufen ;)
Geschrieben

nenne mir eine Partei die nicht in schwarz-weiß denkt und begründe deine Meinung.

Denke nicht, dass man es so sagen kann....

Wobei ich schon glaube zu wissen was du meinst, bleiben wir bei kurzen Statements, so würde ich dir antworten das es besser ist als der "mittige Wisch Wasch" - was natürlich auch sehr umfangreich interpretierbar ist.

Geschrieben

wo ist andre? ich hatte gehofft, dass er dazu stellung nimmt

Geschrieben

Ich kann eh nicht, aber naja^^

SPD: Klar nochmal 4Jahre die ganze scheisse :rolleyes:

FDP und Grüne: Minipartein.Bis die was zu sagen haben ist es 2060 xD

Linke: Nen Witz oder? :rolleyes: Haben k.A. von dem was sie sagen.Leere Versprechungen und dahinter -meiner Meinung nach- eine bescheuerte Weltanschauung.

Also...

Angie mit der CDU :ph34r::blink:*lol*