Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Linken sind viel gewalt bereiter.
Gast The Undertaker
Geschrieben
Wenn ich das Hier so lese , bekomme ich das k****n ... egal was wir Wählen , machen , leisten oder sagen ... Wir werden IMMER für den Rest der "Welt" ALLE Nazis sein & bleiben

in diesem jahr gab es für mich ein ereignis, welches mir erneut bewiesen hat, dass sich die meinung der welt über uns deutsche rekultiviert hat.

die papstwahl. würden diese 100 kardinäle einen nazi wählen?

Geschrieben

Links- und rechtsradikalität sind die Seiten der selben Medaille und ein Zeichen dafür das die ganze zivile Gesellschaft in Deutschland und weltweit ein Problem hat.

Geschrieben

ok, ich krieg das kotzen, ich sag hier nichts mehr versprochen...

Geschrieben
Geschrieben

Hallo??? Also die NPD aus Protest zu wählen ist ja wohl das allerletzte. Die sagen von sich aus, dass sie die Demokratie und das ganze bestehende System in Dt. abschaffen wollen!?!?! :blink:

Also mir würde es nicht so gefallen, wenn irgendwann ein Adolf II als Kanzler/Präsident an der Macht steht und dir bestimmt auch nicht.

Und das gejammere mit dem "wir haben doch kein Geld für Flutopfer" usw. nervt auch ganz schön. Wir sind ja sooo ein armes Land und es geht uns so besch***** hier in Deutschland. Rechne doch mal aus, was die Spenden für die Flutkatastrophe dich als einzelne Person gekostet haben...eine Woche nicht rauchen und man hat das Geld mehrfach wieder drinne.

PS: Ich denke ich wähle SPD, weil die CDU es auch nicht besser kann und die Reformen nunmal nötig sind. Außerdem wären wir mit der CDU an der Macht zur Zeit im Krieg im Irak...denkt mal darüber nach...

Geschrieben
Geschrieben
Find ich nicht so gut. Wenn man keine Stimme abgibt, dann hilft man praktisch der Partei, die man nicht an der Macht haben will
Geschrieben
Was mir hauptsächlich an der NPD gefällt ist das Kameradschaftliche, zusammenhalt, das diese Partei in UNS investieren will und nicht 500mio? für flutopfer schickt da wir ja soviel Geld haben.
Geschrieben
Außerdem wären wir mit der CDU an der Macht zur Zeit im Krieg im Irak...denkt mal darüber nach...
Geschrieben
"kannibalen bevorzugen menschen ohne rückrat"

denk drüber nach. du hast ja sowieso noch zeit bis du wählen darfst

Geschrieben
Find ich nicht so gut. Wenn man keine Stimme abgibt, dann hilft man praktisch der Partei, die man nicht an der Macht haben will

Wie gesagt, das würde den aufgeblasenen Herren da oben mal guttun, wenn sie Machteinbußen haben! Ich will ja auch nicht, dass die extremen an die Macht geraten, aber es wäre gut, wenn die "großen" Parteien merken, dass die Wähler kollektiv protestieren!

Geschrieben
Ja O.O und davon viele Waffen bauen und ein Krieg anfangen, KZ errichten und alles was du willst.
Geschrieben

Wie gesagt, das würde den aufgeblasenen Herren da oben mal guttun, wenn sie Machteinbußen haben! Ich will ja auch nicht, dass die extremen an die Macht geraten, aber es wäre gut, wenn die "großen" Parteien merken, dass die Wähler kollektiv protestieren!

Geschrieben
Und das gejammere mit dem "wir haben doch kein Geld für Flutopfer" usw. nervt auch ganz schön. Wir sind ja sooo ein armes Land und es geht uns so besch***** hier in Deutschland. Rechne doch mal aus, was die Spenden für die Flutkatastrophe dich als einzelne Person gekostet haben...eine Woche nicht rauchen und man hat das Geld mehrfach wieder drinne.

Andere Länder hat das nicht Übrig??

Meinste nicht, das viele Menschen hier nichtmal Geld für ne schachtel zigaretten haben?

Und nochwas, das haben die doch nur gemacht damit nicht wieder alle sagen "Nazideutschland" und sie wollen halt von diesem image runter...