Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was ist das denn für ne aussage "Es gibt sonst auch keine anderen Nationalen Parteien, die es Wert sind gewählt zu werden"??

ich denke du hast schon mal von gleichberechtigung und fairness gehört. auf der einen seite möchtest du, dass man deine entscheidung akzeptiert und auf der anderen seite tolerierst du nicht einmal ein wählen anderer nationaler parteien.

Geschrieben

@redrum

*g* ich hab déjà vu so verwendet wie es in der umgangssprache meißtens verstanden wird und ich weiß auch wie der effekt entsteht aber danke der erläuterung ;)

das "vergiss es" hab ich auf beides bezogen, da auch beides zuzutreffen scheint aber hauptsächlich darauf das er dir nicht glauben wird bzw keinen blick in eine unpolitische zeitung riskieren wird.

so wie ich das sehe entshehen meinungen meißtens im ersten kontakt mit der materie und diese meinung gräbt sich bildlich gesprochen in den eigenen vorstellungen fest. es bedarf also einer viel größeren anstrengung diese meinung zu ändern und ja länger die leute einer meinung anhängen und sich da hineinsteigern desto schwieriger ist es sie umzustimmen...zudem ohne direkten kontakt, per inet...

Geschrieben

ich will dir nicht zu nahe treten, aber du interpretierst ganz schön viel.

an deiner stelle würde ich mich ein wenig mit der npd und ihren ideen beschäftigen.

Das habe ich, das empfehle ich dir mal lieber

Geschrieben
Womit sonst?
Geschrieben

andre hast du schon mal von der 3 säulen theorie der npd gehört?

Geschrieben
/edit

ceanic

das stimmt nicht. ließ nochmal genau nach ;)

Geschrieben

Inhaltliches Profil der NPD

Echt sehr Weltoffen diese "Partei".

Was wird denn aus Deutschland sollte angenommen wirklich mal die NPD an die Macht kommen??

Alles Ausländer raus?? Kein Import Export mehr?? Alle nicht Deutschen Firmen raus aus Deutschland?? Flüge von und in gewisse Länder verboten??? Eventuell wieder eine Mauer aber diesmal um ganz Deutschlanf??? Alle deutschen müssen Blond und blauäugig sein???

Jo das sind Aussichten.

Achja in Computerspielen darf man dann nur mehr Ausländer töten und die Deutschen dürfen (müssen) denn God Mod verwenden und Games aus dem Ausland dürfen eh nimmer rein.

Jo nett also wählt die nur wird sicher lustig lol :(

LG

McMex

Geschrieben

[bESCHÖNIGUNGSMODUS: ON]du siehst das zu drastisch. die npd funktionäre sind auch nur menschen. die wollen deutschland nur ein wenig in die patriotische richtung bringen und klare verhältnisse in den verschiedenen ethnischen kulturkreisen schaffen[bESCHÖNIGUNGSMODUS: OFF]

Geschrieben

jo ich weis hab mal ein klein wenig übertrieben aber wer weis was dann ist?

Mit kleinen dingen fangen Sie an aber wo hört das dann auf. Bei solchen Leuten gehen nur 2 wege, Ganz oder gar nicht.

Wir hatten das schonmal.

Vergesst net das sind Fanatiker und solche kennen keine Grenzen.

LG

McMex

Geschrieben
Jo das sind Aussichten.
Geschrieben
Alles Ausländer raus?? Kein Import Export mehr?? Alle nicht Deutschen Firmen raus aus Deutschland?? Flüge von und in gewisse Länder verboten??? Eventuell wieder eine Mauer aber diesmal um ganz Deutschlanf??? Alle deutschen müssen Blond und blauäugig sein???

Jo das sind Aussichten.

Geschrieben

man sollte sich nicht unbedingt um eine globalisierungspolitik bemühen oder ein "zusammenrücken" der länder. das klingt jetzt zwar konservativ, aber ich finde jedes land sollte seine individualität bewahren. so wie es momentan in europa aussieht ist es in ordnung. stellt euch vor es gibt kein frankreich, kein italien, kein dänemark mehr, sondern nur noch EIN europa. der einzelne hat dann noch weniger möglichkeiten als jetzt schon. vor allem aber kommt es zu einem konflikt der verschiedenen traditionen und mentalitäten.

die npd versucht einen eingeigelten zustand zu erreichen. aus der nato/eu austreten, eigene währung, autarkie.

die pds versucht das ähnliche. allerdings hat sie nicht vor "geschützt" durch grenzen und selbstversorgung zu leben, sondern eine soziale gerechtigkeit im begrenzten terrain durchzuführen.

das problem für die linkspartei wird ohnehin sein, dass sie ihre ach so tollen fairness-hyper-sozial schiene nicht fahren können, weil das eu parlament jedem land richtlinien gibt, die von der pds überschritten werden müssten, dass ihre reformen es bringen würden.

Geschrieben

Ich habe nichts erzählt ich habe fragen gestellt.

LG

McMex

Geschrieben
andre hast du schon mal von der 3 säulen theorie der npd gehört?

Ja

Geschrieben

So dann entschlüssle mir mal diesen absatz bitte.

Die Partei wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet. Sie ist streng nationalistisch und rassistisch ausgerichtet, wobei sie nach außen ein sogenanntes ethnopluralistisches Weltbild vertritt. Ihr Ziel ist die Schaffung eines vom Ausland stark abgegrenzten Deutschlands. Alle Lebensbereiche, sei es in der Wirtschaft, der Politik oder in der Kultur sollen ausschließlich deutschnational sein.

Danke

LG

McMex