Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das hast du wahrscheinlich aus wikipedia.

wikipedia ist gut - keine frage

allerdings hat diesen beitrag ein linker politologe geschrieben, der wikipedia als propagandablatt missbraucht

/edit

aus wikipedia ein bild.....du willst mir erzählen, dass diese leute rechtschaffende bürger ohne 30 seitige strafakten sind.

Eingefügtes Bild (1800x1200)

/edit v2.0

hier

Die Vielfalt der Kulturen erhalten!

Überfremdung und Einwanderung stoppen! *lol**lol*

guter grund

Gast The Undertaker
Geschrieben
Ich wähl...

Ach, is doch alles die gleiche Scheiße :ph34r:

Die SPD hat versagt, die CDU is auch net das Wahre, die Linkspartei hat keine wirklichen Pläne, die FDP is auch doof, und die Grünen sind und waren eh stoned <_<

Geschrieben
Ich habe nichts erzählt ich habe fragen gestellt.
Geschrieben
Wenn ich das Hier so lese , bekomme ich das k****n ... egal was wir Wählen , machen , leisten oder sagen ... Wir werden IMMER für den Rest der "Welt" ALLE Nazis sein & bleiben
Geschrieben

@The Undertaker

Ich habe Familie in den USA und auch bekannte in Frankreich und niemand von denen denkt mehr, dass Deutsche Nazis wären! Ich denke das reden sich die Deutschen immer nur ein...ist aber totaler quatsch!

Geschrieben

The Undertaker:

Gib ir recht

Denn welcher andere Arbeiter oder Angestellte kann 3 Jobs machen und natürlich das 3fache Gehalt verdiennen und dann noch ein Dienstauto und und und........

Die Gehälter sollte man mal anpassen und auch die sozialen leistungen.

Ich wähle schon lange nimma. Wüsste einfach nicht wenn ich wählen sollte.

Gibts eigentlich irgenwo ne Auflistung was die so abziehen an Kohle und welche Sondervergütungen die haben??

LG

McMex

Geschrieben

Die Partei wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet. Sie ist streng nationalistisch und rassistisch ausgerichtet, wobei sie nach außen ein sogenanntes ethnopluralistisches Weltbild vertritt.

Ja. So heißt es auch alle sind schläger alle sind bekloppt usw.

Wäre die Partei so "rassistisch" wäre sie schon LÄNGST verboten worden

Geschrieben

Andre:

Ich wollte damit aber auch net sagen das die da alle Schläger und Klopper sind oder das alles an dennen schlecht ist.

Die haben sicher auch gute Ideen, denn die Kultur muss auf alle fälle bleiben das mus in jeden Land so sein. Was ich meine ist das die sehr stark in manchen Themen übertreiben und in richtung AH gehen.

Ich bin mal ehrlich und sag das ich auch sehr gegen die beschie..enen Ausländer bin die nur schmarotzen arbeitslos und verbrecher sind und würde die auch sofort raushauen. Ich habe aber sehr viele ausländische freunde die voll ok sind.

LG

McMex

Geschrieben
/edit

aus wikipedia ein bild.....du willst mir erzählen, dass diese leute rechtschaffende bürger ohne 30 seitige strafakten sind.

Eingefügtes Bild (1800x1200)

Geschrieben
Wäre die Partei so "rassistisch" wäre sie schon LÄNGST verboten worden
Geschrieben

Ich wähle mich schlimmer kanns nicht werden

Geschrieben

nur das die linken wenigstens sagen, dass sie nicht zum extremismus stehen, was sie auch nicht tun.

die rechten unterstützen die skins und leugnen verbindungen. letztens ist sowas erst wieder aufgeflogen.

vor allem glaubst du, dass irgendein besoffener, drogenabhängiger punk von der pds bezahlt wird, nur dass er ein bisschen rumpöbelt um präsens zu zeigen, so wie die npd das mit ihren laufburschen macht?

sry: punks sind ok und nicht drogenabhängig, allerdings bekennen sich die pds und andere linksparteien nicht zu ihren meinungsgenossen.

Geschrieben
sry: punks sind ok und nicht drogenabhängig,
Geschrieben
sry: punks sind ok und nicht drogenabhängig,

wurstfuchs is net hier keine angst *lol*

Geschrieben
Die haben sicher auch gute Ideen, denn die Kultur muss auf alle fälle bleiben das mus in jeden Land so sein. Was ich meine ist das die sehr stark in manchen Themen übertreiben und in richtung AH gehen.