Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die geschichte wird zeigen wer recht gehabt hätte.
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

HHHHmmmmm doch nicht <_<

Geschrieben

@redrum

vergiss es, du wirst es nicht schaffen, mich aus der reserve zu locken, bin im gleichen job tätig wie du und das macht es so interessant, dass ich überhaupt diese antwort schreibe.

Geschrieben
@redrum

vergiss es, du wirst es nicht schaffen, mich aus der reserve zu locken, bin im gleichen job tätig wie du und das macht es so interessant, dass ich überhaupt diese antwort schreibe.

Geschrieben
@redrum

ach das macht es interessant....Was machst du beruflich?

Geschrieben

der schröder hat grad eben schon seine Sieges-rede gehalten, ob das wohl was wird ^^

Geschrieben
@redrum

ach das macht es interessant....Was machst du beruflich?

Geschrieben
lol, werd nicht so persönlich
Geschrieben
der schröder hat grad eben schon seine Sieges-rede gehalten, ob das wohl was wird ^^
Geschrieben

vergiss es, redrum. ich kann dich gut leiden und das soll so bleiben

Geschrieben

Hmm hoffentlich gewinnt die CDU.

Ich frag mich was die Leute denken wenn sie bemerken dass es Deutschland mit Kohl viel besser ging als die letzten 7 Jahre.

Ich darf noch nicht wählen deshalb hilft nur hoffen und zuschauen.

Aber wie immer werde ich von den deutschen Bürgern enttäuscht, die natürlich alle auf SPD gehen...

Naja jedem seine Meinung sag ich nur. :huh:

Geschrieben
vergiss es, redrum. ich kann dich gut leiden und das soll so bleiben
Geschrieben

Ich gucke grade N24 und es geht um neuwahlen und den fakt, dass wir nun schon 3 parteien brauchen um eine mehrheit zu haben.

Eine Frage, die ich hier noch einmal wiederholen möchte: "Noch eine Partei mehr..haben wir dann schon Weimarer Verhältnisse?"

Geschrieben
Hmm hoffentlich gewinnt die CDU.

Ich frag mich was die Leute denken wenn sie bemerken dass es Deutschland mit Kohl viel besser ging als die letzten 7 Jahre.

Ich darf noch nicht wählen deshalb hilft nur hoffen und zuschauen.

Aber wie immer werde ich von den deutschen Bürgern enttäuscht, die natürlich alle auf SPD gehen...

Naja jedem seine Meinung sag ich nur. :huh:

was hast du denn damals mitbekommen, von der politik unter kohl?

wenn du jetzt noch nicht wählen darfst, dann dürfte dein politisches interesse damals doch recht gering gewesen sein...

Geschrieben

@redrum

schon lustig, das du mir immer noch auf den zahn fühlen willst.

is halt meine art. dein verhalten, deine persönlichkeit zu verstecken, ist auch nicht übel.(werte das nicht wieder als attacke, ist einfach ne feststellung)