Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

öhm neo...hörst du jetzt komplett auf? so mit allem? :ph34r:

btw, wieviel Leute hier drin spielen überhaupt noch BF 42 ?

Geschrieben

Ich hab noch nie bf gespielt, weder 2, noch den rest,.....werd ich jetzt gebannt?

Geschrieben
Ich hab noch nie bf gespielt, weder 2, noch den rest,.....werd ich jetzt gebannt?
Geschrieben
Geschrieben

Wie kommst du dann in dieses Forum hier? :blink:

Geschrieben

Die Oldsk00l Leute halt, die die Geschmack haben. :P

Geschrieben

Die Oldsk00l Leute halt, die die Geschmack haben. :P

Geschrieben
Wie und warum bist du dann hier im Forum wenn du kein BF spielst?! :huh: Manchmal wundert mann scih doch wo die Leute herkommen. :)

stimmt <_<

ich glaube der sit zum spammen hier :rolleyes:

ich glaube der spielt einfach nur aus Fun und halt als "Einzelgänger"

wie ich *lol*

Geschrieben
Aber du hast recht, außerdem wer jetzt über Spritpreise und sowas jammert... es wird ja nicht besser, sondern immer schlimmer werden. in 5-10 Jahren kann sich sowas warscheinlich garkeiner mehr erlauben, oder zumindest noch weniger...

Das ist doch mal ne Einstellung die ich lobe. :)

Hier ist mein Verhängnis :/

Eingefügtes Bild (855x620)

Eingefügtes Bild (2272x1704)

Geschrieben

Ist nen 2,4l Quattro Automat... daher kommt er zwar vom Verbrauch nicht an nen 4,2l, aber in der Stadt nimmt der auch seine 14-15l. :/

Mehr Details unter !!!!!!!!, dort unter Fahrerdatenbank --> A6 4b Avant --> froeschi.

Egal... jedes mal nen Traum einzusteigen, aber ne kleine MAcke muss man trotzdem haben, um sich das in der heutigen ZEit anzutun. :)

Geschrieben

ich bin also verrückt. okay... deal... aber ich liebe dieses Mädchen einfach :wub:

Geschrieben
ich bin also verrückt. okay... deal... aber ich liebe dieses Mädchen einfach :wub:
Geschrieben
ich bin also verrückt. okay... deal... aber ich liebe dieses Mädchen einfach  :wub:

Erinnert mich an mich selbst.. :D

Geschrieben
Ist nen 2,4l Quattro Automat... daher kommt er zwar vom Verbrauch nicht an nen 4,2l, aber in der Stadt nimmt der auch seine 14-15l. :/

Mehr Details unter !!!!!!!!, dort unter Fahrerdatenbank --> A6 4b Avant --> froeschi.

Egal... jedes mal nen Traum einzusteigen, aber ne kleine MAcke muss man trotzdem haben, um sich das in der heutigen ZEit anzutun. :)

Geschrieben

... ich heute mit einem Punk mit 30cm-Spikeiro mit einem Kinderzauberkasten gespielt habe -_-