Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... ich heute mit einem Punk mit 30cm-Spikeiro mit einem Kinderzauberkasten gespielt habe -_-
Geschrieben

... ich seit einigen Tagen Ally McBeal gucke :huh::blink:

Geschrieben

ich ich bin.

ich mein das is doch verrückt!!!

Geschrieben
... ich seit einigen Tagen Ally McBeal gucke :huh::blink:
Geschrieben
... ich seit einigen Tagen Ally McBeal gucke  :huh:  :blink:

hej die serie hat stil B)

Geschrieben

ich mir gerade verliebt in berlin angetan habe...ALLEINE!!!! nur um grob berichten zu können was passiert is...

und das schlimmste...es is mir nichma peinlich :(

Geschrieben

schäm dich!!!

ab in die Ecke! :ph34r:

Geschrieben
ich mir gerade verliebt in berlin angetan habe...ALLEINE!!!! nur um grob berichten zu können was passiert is...

Geschrieben
OMG...das tut mir so Leid für dich :( Ich fühl mich danach immer so dreckig und benutzt, wenn ich das mit meiner Freundin schauen muss!! :ph34r:
Geschrieben

OMG...das tut mir so Leid für dich :( Ich fühl mich danach immer so dreckig und benutzt, wenn ich das mit meiner Freundin schauen muss!! :ph34r:

Geschrieben

... weil ich heute die PDS so überzeugend vertreten habe, dass sie innerhalb meiner Klasse einen guten 2. Platz gemacht.

Geschrieben

war schon wieder im land des käses :(

Geschrieben

....weil ich mir heute nen Prozessorlüfter für 62 euro zugelegt habe!!!! :rolleyes:

Geschrieben

weil bei mir im zimmer der amerikanische sektor aufhört (laut schild an der tür *lol* )