Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Ich bin total verwirrt, was soll ich denn installieren? Nur OPK 0.4 + Fanpatch 0.41 ODER  OPK 0.3 + 0.32 + 0.4 + 0.41?

 

Nur Core und Levels von OPK 0.4.

Bei bfgames ist doch alles auf der Titelseite verlinkt?

EInfach Downloaden und installieren, dann bist du dabei.

War gestern Mittag auch mit von der Partie.;-)

Hat ohne Probleme funktioniert und das Paket ist nicht mal 2GB schwer.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch ohne 0.41 Spielen der Patch ist nur für das 762 Ranking wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallace texturen über 2048 und BF2 ist Mist!!! Hatten wir doch schonmal in der vergangenheit mit Wiesel und der Gazelle...

Egal ob das schön aussieht da gibts mit mehreren Grakas und anderen Dingen Probleme gibt und gab es...

Also 30+ Spieler haben Gestern das Gegenteil bewiesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem 0.41 hat es bei mir ohne Probleme funktioniert. Kein Absturz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt die 0.5 mit den neuen Jets, Panzerhaubitzen und britischen Fahrzeugen? :c Ganz kleiner Kritikpunkt: Der Sound der M77 (die serbische Ak 47 sozusagen) könnte knackiger sein... Hört sich eher wie ein typischer ArmA Sound an :trollface: Ansonsten gefällt mir alles ganz gut, vor allem das man OPK in Full HD *.* spielen kann und die schwarzen Flecken auf der Textur weg sind <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt die 0.5 mit den neuen Jets, Panzerhaubitzen und britischen Fahrzeugen? :c

 

 

Wenn du sie gecodet hast ;) :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mig-29 und der Eurofighter sind in den Händen von Nightmare. Wann er diese fertig gecodet hat kann ich nicht sagen. Das liegt in seinem Ermessen und die Zeit die ihm dazu zur Verfügung steht. Sobald die Jets vom coding passen, werden die auch den Weg in den nächsten Patch finden.

 

Zu den Briten Fahrzeugen: Der Warrior ist einsatzbereit, der Challenger liegt bei 99% (da muss ich noch am HUD was ändern), den Eurofighter gibts auch als Briten Version, allerdings siehe oben. Am meisten haperts aber an den fehlenden Maps, worauf die Briten mit Fahrzeugen kämpfen können.

Wer sich im mapping von BF2 auskennt und gerne was machen möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden. Es gibt auch angefangene OPK Maps die eigentlich noch jemanden brauchen, der sie fertig stellt.

Ich hab von mappen gar keine Ahnung, sonst hätte ich mich schon dran gesetzt, denn ohne neue Maps, wird es mit den Briten recht schwer.

 

Zu den Haubitzen:

Da gibt es ein model Problem. Die beiden schweren Kollegen besitzen am Turm keine Colbox, dafür suche ich derzeit einen Modeler, der mir für die Haubitzen die fehlenden Colboxen machen kann. Danach wäre dann das coding für eine vernünftige Umsetzung der Haubitzen dran.

 

Ich habe aber noch ein paar andere Ideen zu Fahrzeugen, die man eventuell noch einbauen kann auf der deutschen und serbischen Seite, aber da kann ich noch nichts weiter zu sagen. Da bin ich noch dran.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Maps: Wie wäre es denn, alternative Versionen von bestehenden Maps zu erstellen und die Teams zu tauschen? Bevor du niemanden findest, der die Maps fertigstellen kann, wäre das ja immerhin eine Möglichkeit, trotzdem den neuen Content der Briten gut einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jones ist doch ein begabter mapper, vllt hilft er der "konkurrenz" und erstellt ein paar maps für opk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative Maps hab ich auch schon in Erwägung gezogen, als Day 2 quasi mit Briten, aber dann sollten die Maps trotzdem kleine Änderungen beinhalten, dass man sieht;, dass dort vorher schon Kämpfe stattgefunden haben.

Ich glaube kaum, das Jones mal grade eben "ein paar" Maps für OPK zaubert. An einer gescheiten Map sitzt man gerne mal mehrere Wochen.

Ich hatte schonmal gedacht, mir aus anderen Mods Maps zu erfragen, die zu OPK passen könnten und diese dann anzupassen. Aber da muss man erstmal was finden. Denn Wüstenmaps kann man sehr schlecht einbauen.Das muss svhon richtig passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüstenmaps kann mann sehr gut einbauen, texturiert ist das ja gleich. Die würden sich sogar als gute Panzermaps vom Terrain her eignen. Ne fette Tankmap, das wärs doch mit den neuen Zooms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint glaube ich, das Wüstenmaps nicht zum Szenario passen würden ;) ... Denn das Grundszenario vom Kosovo steht ja nunmal.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Kosovo an sich ist ziemlich grün, bewaldet mit Bergen und Hügellandschaft.

 

post-16719-0-86961900-1390658722_thumb.j post-16719-0-63331300-1390658729_thumb.j post-16719-0-34231100-1390658735_thumb.j

 

Die meisten Mods haben alle das gleiche Szenario. Wüste Wüste Wüste...Iran/Irak/Afghanistan. Da passt gar nichts.

Ausser POE latürnich...aber die frag ich nicht und vorallem die würden auch nix hergeben. :ugly:

 

So, und da wird es einfach eng,passende Karten zu finden.

 

Wir haben ja noch angefangene Maps zum fertigstellen rumliegen, aber ich kanns leider nicht. :(

 

 

Edit: Ich durchstöbere einfach mal Custom-Maps und Map-Packs von Community Mitgliedern. Jones hat ja auch ein Map-Pack für vBF2 erstellt. Vieleicht findet sich dort ja die ein oder andere Karte.

Bearbeitet von DaWallace
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.