Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Wallace texturen über 2048 und BF2 ist Mist!!! Hatten wir doch schonmal in der vergangenheit mit Wiesel und der Gazelle...

Egal ob das schön aussieht da gibts mit mehreren Grakas und anderen Dingen Probleme gibt und gab es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denke ich werde die großen Texturen verkleinern müssen. Aber da scheint es noch ein anderes Problem zu geben, was wohl mit dem Installer zu tun hat eventuell. Bei einigen funzt es zumindest und die SRV haben einen Server zum laufen gebracht. Von denen bekomme ich die Info was die geändert haben, damit der Server läuft. Border Control scheint einen Fehler zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Nachrichten, unser DKS-Server läuft ab heute und stabil!

Dann kann die FIghtnight heute Abend losgehen!

ACHTUNG IHR BENÖTIGT ZUM SPIELEN DEN 0.41 FANPATCH aus dem 762-Forum

opk2event04.png

Bearbeitet von o0Deutschland0o
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wallace mein Problem ist wohl nicht die Mod selber sondern BF2 den da geht garnix mehr selbst nach Neuinstallation.

Sofort beim versuch einem Server zu Joinen gibt es einen B2D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn ein Fanpatch?? WTF? Die Fightnight von 762 ist auf dem DKS Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon in Ordnung. Der Fanpatch aktuallisiert die Mod.desc und behebt Probleme mit dem 762 Ranking. Da kam es zu Problemen und Abstürzen, wenn man eine Auszeichnung bekam. Würde dazu dann gerne eine News machen.

 

@ Chapi, das beruhigt mich dann doch, obwohl es für dich dann eher shice ist. Hoffentlich bekommst das hin! Wäre ja zu schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon in Ordnung. Der Fanpatch aktuallisiert die Mod.desc und behebt Probleme mit dem 762 Ranking. Da kam es zu Problemen und Abstürzen, wenn man eine Auszeichnung bekam. Würde dazu dann gerne eine News machen.

 

@ Chapi, das beruhigt mich dann doch, obwohl es für dich dann eher shice ist. Hoffentlich bekommst das hin! Wäre ja zu schade!

Die Lösung meines Problemes ging schneller als gedacht läuft alles wieder wie soll bis auf Shootingrange.

"Profil lokal löschen und neu vom EA server herunterladen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Shootingrange läuft bei keinem.Denke da hab ich was verbockt, als ich die zurückgestellt habe, da ich darauf schon Conent stehen hatte, der noch nicht für die 0.4 und für die Öffentlichkeit bestimmt war. Beim nächsten Patch werd ich die mit fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DaWallace   Warum um Himmels Willen hast du den Sound des G3 und MG3 geändert? Die waren doch so geil, wie sie waren, original eben  :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht immer jedem es Recht machen. Dem einen gefällt das besser, dem anderen das alte. Ich find es so auch besser. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.