Ghostmaster 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 . Oder hat jemand daa ne gute Lösung parat? Teamwork Stimmt. Nur leider hakts da desöfteren. Hab mich aber jetzt mit einigen Arbeitskollegen zusammengerottet. Werdwohl mal mit nem befreundeten Clan ein bischen Probieren, was da so geht...
Rollo 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 . Werdwohl mal mit nem befreundeten Clan ein bischen Probieren, was da so geht... Und das geht gut ! So gut das das BH fliegen kein Spass mehr macht. At und die MG`s von den Fahrzeugen sind richtige Spielverderber ! B)
N.I.L 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Oder hat jemand daa ne gute Lösung parat? Die MGs der Fahrzeuge sind das beste Mittel gegen den BlackHawk. Gruß N.I.L
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Oder hat jemand daa ne gute Lösung parat? Die MGs der Fahrzeuge sind das beste Mittel gegen den BlackHawk. Gruß N.I.L naja, wenn 3 engis an bord sind hilft nicht mal das, nur ein gezieltter noobgun schuss (für die die es nicht wissen: granaten werfer ) IN den black hawk so das die insassen getötet werden. dann kan noch mit der mg gearbeitet werden
N.I.L 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Oder hat jemand daa ne gute Lösung parat? Die MGs der Fahrzeuge sind das beste Mittel gegen den BlackHawk. Gruß N.I.L naja, wenn 3 engis an bord sind hilft nicht mal das, nur ein gezieltter noobgun schuss (für die die es nicht wissen: granaten werfer ) IN den black hawk so das die insassen getötet werden. dann kan noch mit der mg gearbeitet werden Wenn man nahe genug dran ist, ist das Ding in ein paar Sec. Geschichte. Ansonsten lassen sich die Engis wunderbar aus dem Heli ballern. Siehe gestern abend: Ich im Vodnik, du plus 5 andere im Black Hawk, Ich kurze Zeit später um 6Kills reicher...danke nochmal Gruß N.I.L
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Oder hat jemand daa ne gute Lösung parat? Die MGs der Fahrzeuge sind das beste Mittel gegen den BlackHawk. Gruß N.I.L naja, wenn 3 engis an bord sind hilft nicht mal das, nur ein gezieltter noobgun schuss (für die die es nicht wissen: granaten werfer ) IN den black hawk so das die insassen getötet werden. dann kan noch mit der mg gearbeitet werden Wenn man nahe genug dran ist, ist das Ding in ein paar Sec. Geschichte. Ansonsten lassen sich die Engis wunderbar aus dem Heli ballern. Siehe gestern abend: Ich im Vodnik, du plus 5 andere im Black Hawk, Ich kurze Zeit später um 6Kills reicher...danke nochmal Gruß N.I.L ja ich weiss aber unser linker gunner (oder wars der rechte ) war am schlafen, er wollte einfach nicht schiessen der idiot sonst haettest du keine chance
N.I.L 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Oder hat jemand daa ne gute Lösung parat? Die MGs der Fahrzeuge sind das beste Mittel gegen den BlackHawk. Gruß N.I.L naja, wenn 3 engis an bord sind hilft nicht mal das, nur ein gezieltter noobgun schuss (für die die es nicht wissen: granaten werfer ) IN den black hawk so das die insassen getötet werden. dann kan noch mit der mg gearbeitet werden Wenn man nahe genug dran ist, ist das Ding in ein paar Sec. Geschichte. Ansonsten lassen sich die Engis wunderbar aus dem Heli ballern. Siehe gestern abend: Ich im Vodnik, du plus 5 andere im Black Hawk, Ich kurze Zeit später um 6Kills reicher...danke nochmal Gruß N.I.L ja ich weiss aber unser linker gunner (oder wars der rechte ) war am schlafen, er wollte einfach nicht schiessen der idiot sonst haettest du keine chance Es war der linke. Jo, der hat gepennt Aber der Gunner auf der dir zugewandten Seite, sollte natürlich immer dein erstes Ziel sein...das klappt meist sehr gut Bin in letzter Zeit immer mehr in den Jeep's o.Ä. unterwegs, macht einfach Fun, hatte in der Runde gestern auch 4 RoadKills, es gibt nichts schöneres... Gruß N.I.L
mig21 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Irgendwie treffen die Stingers noch genau so schlecht wie vor dem Patch, hatte mir davon ehrlich gesagt mehr erwartet. <_< Zumindest ists bei den Jets immer noch eine Katastrophe.
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Irgendwie treffen die Stingers noch genau so schlecht wie vor dem Patch, hatte mir davon ehrlich gesagt mehr erwartet. Zumindest ists bei den Jets immer noch eine Katastrophe. Jop, bei mir genauso. Ich habe jetzt in ca. einer Stunde Spielzeit nicht einen Heli oder gar ein Flugzeug runtergeschossen, jedenfalls nicht mit der Stinger, wohl aber zwei Stück mit einem Tank. BTW: Map war Wake 2007. Bearbeitet 4. Oktober 2005 von freaky
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hab in 2 Runden Wake a 15min 2 Jets vom Boden aus mit der Stinger zerlegt (die Piloten waren allerdings zugegebenermaßen keine Leuchten ) + 4 Helis... allerdings hatte ich auch vor 1.03 keine Probleme mit dem Ding etwas zu treffen, weshalb ich nach wie vor behaupte Übung macht den Meister (und dumme Gegenspieler helfen natürlich auch)
ronmosx 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Irgendwie treffen die Stingers noch genau so schlecht wie vor dem Patch, hatte mir davon ehrlich gesagt mehr erwartet. Zumindest ists bei den Jets immer noch eine Katastrophe. Zustimmung. Gegen die Helis sind sie zwar etwas effektiver aber gegen Jets immer noch Müll. Ich meine, dass der Sucher neu eine geringere Reichweite hat.
Rollo 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Irgendwie treffen die Stingers noch genau so schlecht wie vor dem Patch, hatte mir davon ehrlich gesagt mehr erwartet. Zumindest ists bei den Jets immer noch eine Katastrophe. Absolut richtig ! Mit allen "Trick`s " eine genauso miserable Trefferquote