Zum Inhalt springen
thestand

aa und die möglichkeit eines treffers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also die AA Panzer haben auf jedenfall zu wenig Feuerkraft gegenüber Flugzielen  :angry: 

Da stimmt das Balancing überhaupt nicht.

was "stimmt" denn bei bf2 überhaupt?

Das scheint dich aber nicht davon abzuhalten Tage deines Lebens auf das Spielen dieses für dich anscheinend so verhassten Spiels zu verschwenden... ;)

1. das haben wir schon durch, es war bewusst übertireben gemeint

2. es geht dich überhaupt nichts an was ich wie lange spiele ;)

1. Kann ich nicht riechen wie du das meinst. Ich sehe nur das was dasteht, und darauf habe ich reagiert, schreib doch nächstes mal einfach deutlicher, hast auch ne menge smileys, zB den hier: :rolleyes: Der wäre für Ironische Kommentare angebracht ;)

2. Sagte ich das es mich was angeht? Ich habe lediglich eine feststellung passend zu deiner aussage getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)
Also die AA Panzer haben auf jedenfall zu wenig Feuerkraft gegenüber Flugzielen  :angry: 

Das scheint dich aber nicht davon abzuhalten Tage deines Lebens auf das Spielen dieses für dich anscheinend so verhassten Spiels zu verschwenden... ;)

1. Kann ich nicht riechen wie du das meinst. Ich sehe nur das was dasteht, und darauf habe ich reagiert, schreib doch nächstes mal einfach deutlicher, hast auch ne menge smileys, zB den hier: :rolleyes: Der wäre für Ironische Kommentare angebracht ;)

2. Sagte ich das es mich was angeht? Ich habe lediglich eine feststellung passend zu deiner aussage getroffen.

1. wenn du schon diesen post liest dann les auch die naechsten durch da hab ich schon gesagt das es übertrieben war, also nicht riechen lesen ;)

2. niemand hat nach einer "feststellung" gefragt ich schon lange nicht

PS: diese diskussion macht iwrklich kein sinn und nützt keinem, wieso vergessen wirs nicht einfach?

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

1. wenn du schon diesen post liest dann les auch die naechsten durch da hab ich schon gesagt das es übertrieben war, also nicht riechen lesen ;)

Er hat aber Recht! 3 Seiten vorher hast du deine Aussage noch mit allen Mitteln verteidigt...

...und als dir so ziemlich jeder Punkt weiderlegt wurde, tust du so als wäre es als Übertreibung gemeint... <_<

Im übrigen ist das hier ein Forum, und da muss man nicht gefragt werden ob man

eine Feststellung machen soll/darf.

Ich stelle ebenso fest, das du doch recht viel Zeit mit einem Game verbringst, das

du hier über Seiten kritisierst.

Gruß N.I.L

Geschrieben (bearbeitet)

Er hat aber Recht! 3 Seiten vorher hast du deine Aussage noch mit allen Mitteln verteidigt...

...und als dir so ziemlich jeder Punkt weiderlegt wurde, tust du so als wäre es als Übertreibung gemeint... <_<

Im übrigen ist das hier ein Forum, und da muss man nicht gefragt werden ob man

eine Feststellung machen soll/darf.

Ich stelle ebenso fest, das du doch recht viel Zeit mit einem Game verbringst, das

du hier über Seiten kritisierst.

Gruß N.I.L

ich hab auch x mal geschrieben das bf2 kein schlechtes spiel ist und nur das es so sachen (bugs, unbalance) hat die halt von anfang an gut gemacht werden konnten.

PS: und zum 1000. mal es ist shice egal wie lange ich spiele, wieso sollte ich nicht??? nur weil es bugs hat die in manchen faellen stören??? Und das mit der festellung: natürlich kann man eine festellung machen aber sicherlich nicht über personen die hier sind und schon lange nicht wenn es die betroffene person stört, denn deine freiheit hört auf wo meine beginnt. niemand kann meien spielzeit als etwas gegen mich benutzten, bitte tut mir das nicht an!!! :( B) :P

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben
PS: und zum 1000. mal es ist shice egal wie lange ich spiele, wieso sollte ich nicht??? nur weil es bugs hat die in manchen faellen stören??? Und das mit der festellung: natürlich kann man eine festellung machen aber sicherlich nicht über personen die hier sind

Zum ersten (und letzten) mal: es ist mir scheißegal wie lange und was du spielst!

Wenn ich (oder andere) eine Meinung zu deinen Posts haben, werde ich das tun!

Wenn dir das nicht passt, bist du hier falsch. Ganz sicher werd ich mir nicht den Mund

von dir verbieten lassen!!!

Alles klar?!

Geschrieben

Jung`s beruhigt euch wieder ! :):wub:

Geschrieben
PS: und zum 1000. mal es ist shice egal wie lange ich spiele, wieso sollte ich nicht??? nur weil es bugs hat die in manchen faellen stören???

Wenn man sagt, dass es ein "fehlerhaftes" Produkt ist kommt es schon komisch vor wenn man soviel Spiel wie du. Du guckst ja auch keinen Film 100 mal weil er soviele störende Fehler hat - sondern weil der Spaß/Frustfaktor deutlich in Richtung Spaß neigt ;)

BF2 ist auch ohne Patch ein gutes Spiel - die Fehler die es hat sind zwar manchmal nervig, jedoch bei weitem nicht so sehr das der Spaß in Frust umschlägt. (bei mir)

Gruß ticaki

Geschrieben

So langsam wirds hier zimlich OT ist ja ok mal abzuschweifen aber das Thema lautet "aa und die möglichkeit eines treffers"

Geschrieben

So Jungs, da ich ja auch nicht ganz unschuldig an dieser ganzen Diskussion bin, würde ich jetzt realfoxboy einfach mal Recht geben und sagen, das es genug ist ;) .

Also: Ruhig, Brauner !! :D

Geschrieben (bearbeitet)
So Jungs, da ich ja auch nicht ganz unschuldig an dieser ganzen Diskussion bin, würde ich jetzt realfoxboy einfach mal Recht geben und sagen, das es genug ist  ;) .

Nö! Von mir aus bin ich (ab jetzt) ruhig, aber Recht geben tu ich ihm nicht.

(nicht in diesem Fall)

Sprüche wie:

kann er vieleicht im Gästebuch seiner Homepage bringen, aber nicht in einem Forum...

@realfoxboy: und das hinzufügen von Texten per edit, ist ebenso nicht die feine...

Ich hab nichts gegen dich, aber wenn ich sowas lese wächst mir ne bunte Feder!

Wer hier was zum besten gibt, sollte sich im klaren sein das andere eine andere Meinung

dazu haben, ob die dir passt oder nicht!!!

Von mir aus solls das gewesen sein.

Also: nix für ungut, Gruß N.I.L

edit: ABC...

Bearbeitet von N.I.L
Geschrieben

..."Recht geben" im Sinne von "jetzt haben wir genug diskutiert", nicht zwangsläufig was sonst so zum Spiel geäussert hat.

Geschrieben
So Jungs, da ich ja auch nicht ganz unschuldig an dieser ganzen Diskussion bin, würde ich jetzt realfoxboy einfach mal Recht geben und sagen, das es genug ist ;) .

Also: Ruhig, Brauner !! :D

jo, du hast auch recht , ich entschuldige mich von allen wegen diesem rumgespamme und OT stuff.

@ticaki: da hast du verdammt recht

@N.I.L.: du hast mich wohl falsch verstanden, natürlich kannst du posten bzw. deine meinung sagen aber meine spiel zeit gegen mich zu benutzen... naja wayne ;)

THE HAPPY END :wub:

Geschrieben
@N.I.L.: du hast mich wohl falsch verstanden

Ich denk mal wir haben da beide was falsch verstanden... ;)

Aber sei's drum. HAPPY END hört sich gut an :)

Gruß N.I.L

Geschrieben (bearbeitet)

:D Hallöchen

JO, und wieder zum Thema AA

Also bei Helis ist die Schadensrate bei Treffern von oben 80%

Also immer drüber ZIELEN ...so das die Stinger auf den Heli runtergeht.

Habe es ca 20 mal ausprobiert. Trefferrate ca 80%

Grüße Gerd

Bearbeitet von SSVSniperDbg
Geschrieben
:D Hallöchen

JO, und wieder zum Thema AA

Also bei Helis ist die Schadensrate bei Treffern von oben 80%

Also immer drüber ZIELEN ...so das die Stinger auf den Heli runtergeht.

Habe es ca 20 mal ausprobiert. Trefferrate ca 80%

Grüße Gerd

danke! es funtzt wirklich