Zum Inhalt springen
thestand

aa und die möglichkeit eines treffers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stonewall,27. Sep 2005, 14:26]
Jedes Luftfahrzeug fällt nach 2 raketentreffern, keines braucht mehr als 2 TREFFER.

Aber nicht die Transporthubschrauber,die sind stärker gepanzert als ein Abrams.Ich habe in Tests drei Bazookas im 90° Winkel auf einen solchen leeren Heli abgefeuert und er brannte zwar aber explodierte erst nach einem vierten Treffer.

*grrr*

Es gibt noch zwei Stellen,wo Helis empfindlich sind,dass Heck und der Rotor.Dass Problem ist nur diese Stellen aus der Entfernung zu treffen.

Ich spreche Von Igla/Stinger Raketen, die Panzerabwehrraketen brauchen 3-4 treffer.

Geschrieben

Nur wenn der Pilot einiges drauf hat, sieht man in der IGLA/Stinger alt aus...

die beiden verballert, im Hubbi vielleicht eine abbekommen und der Typ in der AA Stellung bekommt vom Gunner die Rechnung, erischt man das Teil allerdings günstig von hinten ist nach 2 Schuss definitiv Schluss

Geschrieben
Nur wenn der Pilot einiges drauf hat, sieht man in der IGLA/Stinger alt aus...

die beiden verballert, im Hubbi vielleicht eine abbekommen und der Typ in der AA Stellung bekommt vom Gunner die Rechnung, erischt man das Teil allerdings günstig von hinten ist nach 2 Schuss definitiv Schluss

Also ich wurde in der Luftabwehr noch nie von einem Luftfahrzeug gekillt....manche meinen zwar direkt auf mich zufliegen zu müssen....aber das ist deren Problem. :D

Geschrieben

ich freu mich das die AA raketen im neuen patch verbessert werden

Geschrieben

Ich hoffe auch das man endlich was trifft mit den dinger,

gestern, auf Gulf war doch echt n Helo so dreist 40 m über mir zu kreisen und erst nach der 8, ja wirklich nach der 8, noch mal in Worten, nach der achten Stinger vom Himmel zufallen.....sage und schreibe 6 Stinger gingen daneben, ohne das er Flares abgeworfen hat!!

Da verzweifelt man doch :(

Geschrieben

im patch sollen die Stinger-stellungen und die AA-Fahrzeuge gestärkt werden

Geschrieben
Ich hoffe auch das man endlich was trifft mit den dinger,

gestern, auf Gulf war doch echt n Helo so dreist 40 m über mir zu kreisen und erst nach der 8, ja wirklich nach der 8, noch mal in Worten, nach der achten Stinger vom Himmel zufallen.....sage und schreibe 6 Stinger gingen daneben, ohne das er Flares abgeworfen hat!!

Da verzweifelt man doch :(

Das hört sich mehr nach Pios an, die zwischendurch immer reparieren. Da haste auf manchen Maps keine Chance.

Mashtuur zum Beispiel ist übel wenn die Hueys voll sind und alle reparieren außer den Gunnern.

Mit Stinger und Konsorten habe ich mehr das Problem das ich auf einen Feindflieger einlocke und losballere und prompt einen eigenen Flieger runterhole, nur weil der näher aufgetaucht ist, oder was auch immer. Manchmal nicht ersichtlich warum das Ding jetzt hinter nem Eigenen herdüst... Das macht mir viel mehr zu schaffen...

Geschrieben

Nee das warn Kampfheli :)

und ich hatte bestimnmt 4xTeambeschuss.....der junge hat nix gemacht ausser rumzufliegen, keine kurven oder loopings oder sonst was......1x flares hat er geworfen...der war die ganze zeit gelockt von meiner Stinger....Ich hab geflucht im TS..meine Junx haben mich sogar in nen anderen chan geschoben...weil ich so rumgebrüllt hab ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hehe, kann ich mir aber vorstellen *lol*

Teambeschuss mit den Stinger ist nervig, aber als Flieger ist es lustig wenn man ne

aufgeschaltete Stinger/Igla hat, die bei nahen vorbeiflügen an warmen objekten

(ÖlTürme, andere Jets oder Flugzeuge) auch da liegen zu lassen ....

Funktioniert oft genug, das das gepiepe dann ohne Flare abwurf aufhört

Edit : Dumme Frage, ich bekomm andere flugzeuge einigermaßen vom Himmel,

wie sieht das mit den Bomben bzw mit den Laser bomben aus, wie muss man bei denen vorgehen, das man damit was trifft

Bearbeitet von XXen
Geschrieben
im patch sollen die Stinger-stellungen und die AA-Fahrzeuge gestärkt werden

sag ich ja :)

Geschrieben

Was ich nicht verstehe: warum muss ich die Raketen erst aufschalten, wenn sie dann doch jedem ixbeliebigen (meistens den eigenen Leuten) hinterher fliegen...

...da war ja die SA7 berechenbarer :D

Daran sollte mal was gepatcht werden.

Geschrieben

ich hoff doch mal das sich das beim nächsten patch ändert. eine luftüberlegenheit ist ja ok aber es ist ja schon teilweise so das man keine lust mehr hat zum spielen.

Gast DarsVaeda
Geschrieben

ich finds nur mist

das muss ea doch an den stats auffallen

jedes mal aber auch jedes mal stehen wenigstens 1 pilot unter den top 3

und in der übersicht sieht man immer nen piloten mit topscore

das spiel ist echt super balanced!

:rolleyes:

Geschrieben
ich hoff doch mal das sich das beim nächsten patch ändert. eine luftüberlegenheit ist ja ok aber es ist ja schon teilweise so das man keine lust mehr hat zum spielen.

Stimmt. Besonders das ewige Blackhawk gelame geht mir echt auf den Nerv. Und man bekommt das Ding nicht vom Himmel. wenn man mit einer AA Rakete trifft, hat man meist nicht mehr so laange zu leben, weil die Miniguns einen Meist sehr schnell ausradieren. Und wenn man erst drei bis vier AntiTank Raketen braucht, um so ein Teil runter zu pusten, ist das eindeutig zuviel. Oder hat jemand daa ne gute Lösung parat?

Geschrieben
. Oder hat jemand daa ne gute Lösung parat?

Teamwork :)