Zum Inhalt springen
thestand

aa und die möglichkeit eines treffers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Platoon,26. Sep 2005, 11:53] Naja , KA , sonst würd ich nicht Fragen ;)

Hab eben mal ne Runde gespielt und hatte die nette Möglichkeit einen Mi-28 Havok Heli von unten mit der Panzer abwehr Rakete zu beschiesen.

Nach 2 Treffern (netterweise blieb er im Schwebeflug  :rolleyes: ) hat er zwar angefangen zu qualmen , aber das hat leide rnoch nicht gelangt.

Hab ihn genau von unten getroffen , also in der hinsicht muss ich sagen da hällt er schon gut was aus ;)

helikopter und jets haben kein schadensmodell laut kürzlich veröffentlichtem interview. daher ists egal ob du den heli am reifen triffst oder am rotor oder sonstwo.

panzer etc. haben aber ein schadensmodell (gestern erst einen panzer mit der tow one-hitted)

Da hat das Video von vor einigen Wochen aber anderes gezeigt...

1 Treffer des AT am Blackhawk-Reifen = Sofortige Zerstörung.

Ist aber wohl eher ein unbeabsichtigter Effekt

wasn fürn video?

man kann die heli mit einem schuss auf die reifen zerstören (bug), auf dem video wird zerstört ein typ ein neu respawntes black hawk, mi-28 usw.

Geschrieben

Funktioniert am Boden einwandfrei. Ob die Reifen auch in der Luft die Schwachstelle sind kann ich nicht sagen.

Helmi

Geschrieben
Funktioniert am Boden einwandfrei. Ob die Reifen auch in der Luft die Schwachstelle sind kann ich nicht sagen.

Helmi

ja es geht

Geschrieben

hm gut zu wissen^^

Geschrieben
hm gut zu wissen^^

ist meist nicht praktisch ;)

Geschrieben

Also mit dem Flagpanzer mache ich dass immer so:erst feuere ich nur mit dem MG auf den Heli und warte bis er nervös wird und seine Flairs abfeuert,dann schieße ich meine Stinger ab und der Heli ist Geschichte. Vorrausetzung für den Erfolg ist eine gute Deckung und dass der Heli in der Zeit nicht verschwindet. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Jedes Luftfahrzeug fällt nach 2 raketentreffern, keines braucht mehr als 2 TREFFER.

Aber nicht die Transporthubschrauber,die sind stärker gepanzert als ein Abrams.Ich habe in Tests drei Bazookas im 90° Winkel auf einen solchen leeren Heli abgefeuert und er brannte zwar aber explodierte erst nach einem vierten Treffer.

*grrr*

Es gibt noch zwei Stellen,wo Helis empfindlich sind,dass Heck und der Rotor.Dass Problem ist nur diese Stellen aus der Entfernung zu treffen.

Bearbeitet von [MOB]Stonewall
Geschrieben

dice sagt, helis haben kein schadensmodell :)

Geschrieben

Vielleicht sind ja doch noch verbuggte Reste davon irgendwie aktiv...

BETAField 2 scheint ja voll von Code Leichen zu sein

Geschrieben
Vielleicht sind ja doch noch verbuggte Reste davon irgendwie aktiv...

BETAField 2 scheint ja voll von Code Leichen zu sein

hehe der war gut :D

Geschrieben

Ich hab auch hin und wieder das Gefühl, mehr gegen Bugs als gegen Feinde zu kämpfen <_<

Geschrieben

Das mit den Bugs geht eigentlich find ich , aber ich hab letztens ne Rakete auf einen Tieffliegenden Heli geschossen und das ding ist sozusagen "durch den Rotor" geflogen. Da stellt man sich die Frage : Hab ich genau zwischen 2 Rotorblättern durchgeschossen oder haben sie die Rakete in kleine Scheiben geschnitten ;) (nicht ganz ernst nehmen)

Geschrieben

um wieder mal von bugs etc. weg- und zum thema zurückzukommen:

habe flugis und helis bis jetzt immer genau anvisiert und wenn das ziel gelockt war geschossen (meistens natürlich nach flairabwurf), weil ich dachte gelockt ist gelockt.

stimmt definitiv nicht, schön vorhalten (eventuell auch höhenänderung und kurvenflug einrechnen) und bei helis etwas drüber & die trefferquote steigt ganz gewaltig!

hab so gestern in den wetlands die luftüberlegenheit des gegners quasi im alleingang gebrochen *sicher selber auf die schulter klopft*

Geschrieben
Stonewall,27. Sep 2005, 14:22] Also mit dem Flagpanzer mache ich dass immer so:erst feuere ich nur mit dem MG auf den Heli und warte bis er nervös wird und seine Flairs abfeuert,dann schieße ich meine Stinger ab und der Heli ist Geschichte. Vorrausetzung für den Erfolg ist eine gute Deckung und dass der Heli in der Zeit nicht verschwindet. ;)

Dann haste aber ganz schöne noobs als Piloten gehabt: wieso sollte ich bei MG-Beschuss Flares (so wird das geschrieben) abwerfen, wo´s doch dagegen nix bringt ???

Geschrieben
Stonewall,27. Sep 2005, 14:22] Also mit dem Flagpanzer mache ich dass immer so:erst feuere ich nur mit dem MG auf den Heli und warte bis er nervös wird und seine Flairs abfeuert,dann schieße ich meine Stinger ab und der Heli ist Geschichte. Vorrausetzung für den Erfolg ist eine gute Deckung und dass der Heli in der Zeit nicht verschwindet. ;)

Dann haste aber ganz schöne noobs als Piloten gehabt: wieso sollte ich bei MG-Beschuss Flares (so wird das geschrieben) abwerfen, wo´s doch dagegen nix bringt ???

ich glaub er meint, dass er erst nur mit dem flak-geschütz schießt und dann nach den flares die stinger/tunguska abfeuert. auflocken tuen letztere ja auch wenn man nur mit besagter flak rumballert.