Zum Inhalt springen
thestand

aa und die möglichkeit eines treffers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Langsam wirds :offtopic: .

Obwohl, Es IST schon extrem offtopic.

Macht doch lieber einen Balancing-Thread auf. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
du wohl auf den falschen servern.

eben grade vor 5minuten auf karkand erst wieder erlebt dass ein absolut dämlicher sergeant wirklich >NICHTS< andres als den granatwerfer benutzt hat...

no-skill modus pur und leider viel zu effektiv -> grob ins ziel halten und sich einen auf die punkte rubbeln.

Hallo

Was wäre der Assault ohne Granatwerfer? Ein Medic ohne Medikit.

Der Granati ist eine feine Nahkampfwaffe.

Der Plopper (M87 Granatwerfer) des AMI Supporters von BfV war meine Lieblingswaffe da ich mit den andern Waffen nie nix treffen konnte. Zum Schluss war ich schon so gut mit dem Ding das ich auf 200mm die Sniper von Hügel geholt habe. Aber mit einem M14 konnte ich noch immer kaum treffen.

Jeder soll die Waffe benutzen die er mag. Der Granati ist langsam und es ist schwer auf grössere Entfernungen zu treffen. Selbst wenn es gelingt hat dich der andere in der Zwischenzeit erledigt bis ihn die Granate trifft.

Helmi

Genau. Der Launcher gehört einfach dazu, sonst hätte der Assault ja nichts besonderes. Da könnte ich dann ja gleich Medic spielen. Der Launcher ist aber einfach ein bisschen unfair, wenn ich zwei Meter vor dir stehe und das Teil abfeuere, bist du tot und ich kann mit 100% HP weiterlaufen. Das kanns ja nicht sein.

also ist mein mit g3 gespielter assault nichts besonderes? nur weil ich nicht wie bescheuert nur mit dem 1-shot granatending rumlauf, der einem in stadt maps einen unbalancierten vorteil bringt?

nette theorie

Bearbeitet von Hartan
Geschrieben (bearbeitet)
also ist mein mit g3 gespielter assault nichts besonderes? nur weil ich nicht wie bescheuert nur mit dem 1-shot granatending rumlauf, der einem in stadt maps einen unbalancierten vorteil bringt?

nette theorie

Hallo

Wenn du mit einem Skalpell eine Dose öffnen willst, obwohl daneben ein Dosenöffner liegt ist das deine Sache. :rolleyes:

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben
Der Launcher ist aber einfach ein bisschen unfair, wenn ich zwei Meter vor dir stehe und das Teil abfeuere, bist du tot und ich kann mit 100% HP weiterlaufen. Das kanns ja nicht sein.

Hallo

Stimmt. Es ist unrealistisch.

Helmi

Naja, dafür lange Nachladezeit und auf mittlere und große Distanz braucht man sehr wohl Skill!!!

Und was ist dann mit der Rakete des AT??? <_<

Die ist auch 1Shoot weg, fast genauso. B)

Mfg Firehand

Geschrieben
Der Launcher ist aber einfach ein bisschen unfair, wenn ich zwei Meter vor dir stehe und das Teil abfeuere, bist du tot und ich kann mit 100% HP weiterlaufen. Das kanns ja nicht sein.

Hallo

Stimmt. Es ist unrealistisch.

Helmi

Naja, dafür lange Nachladezeit und auf mittlere und große Distanz braucht man sehr wohl Skill!!!

Und was ist dann mit der Rakete des AT??? <_<

Die ist auch 1Shoot weg, fast genauso. B)

Mfg Firehand

1. es ist ja egal wie lange es zum nachladen braucht , wenn es mich sowieso mit einem schuss tötet

2. ja die at waffe die hatt aber nur einen geringen sprengradius und ist nicht gerade praktisch

3(bonus). spiel mal auf einem public karkand server um zu sehen was ich überhaupt meine

Geschrieben (bearbeitet)

eben grade vor 5minuten auf karkand erst wieder erlebt dass ein absolut dämlicher sergeant wirklich >NICHTS< andres als den granatwerfer benutzt hat...

no-skill modus pur und leider viel zu effektiv -> grob ins ziel halten und sich einen auf die punkte rubbeln.

Hallo

Der Plopper (M87 Granatwerfer) des AMI Supporters von BfV war meine Lieblingswaffe da ich mit den andern Waffen nie nix treffen konnte. Zum Schluss war ich schon so gut mit dem Ding das ich auf 200mm die Sniper von Hügel geholt habe. Aber mit einem M14 konnte ich noch immer kaum treffen.

Jeder soll die Waffe benutzen die er mag. Der Granati ist langsam und es ist schwer auf grössere Entfernungen zu treffen. Selbst wenn es gelingt hat dich der andere in der Zwischenzeit erledigt bis ihn die Granate trifft.

Helmi

Genau. Der Launcher gehört einfach dazu, sonst hätte der Assault ja nichts besonderes. Da könnte ich dann ja gleich Medic spielen. Der Launcher ist aber einfach ein bisschen unfair, wenn ich zwei Meter vor dir stehe und das Teil abfeuere, bist du tot und ich kann mit 100% HP weiterlaufen. Das kanns ja nicht sein.

nette theorie

So schauts aus.

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Hallo

Helmi

nette theorie

So schauts aus.

er hat verdammt recht

am ende der runden sieht man das die launcher-noobies immer wenig punkte haben.

dagegen kann man mit der G3 ganze squads jagen.

Geschrieben
1. es ist ja egal wie lange es zum nachladen braucht , wenn es mich sowieso mit einem schuss tötet

2. ja die at waffe die hatt aber nur einen geringen sprengradius und ist nicht gerade praktisch

3(bonus). spiel mal auf einem public karkand server um zu sehen was ich überhaupt meine

1.Nein, weil selten hat man nur einen Gegner gegenüber, freilich dir als toten kanns dir dann egal sein. :D

2.Naja, also so viel größer ist der Radius jetzt auch nicht, und die Rakete kann man ja genau ins Ziel steuern.

3.Spiel ich öfters, ob dus glaubsts oder nicht. ;):D

Geschrieben

1.Nein, weil selten hat man nur einen Gegner gegenüber, freilich dir als toten kanns dir dann egal sein. :D

2.Naja, also so viel größer ist der Radius jetzt auch nicht, und die Rakete kann man ja genau ins Ziel steuern.

3.Spiel ich öfters, ob dus glaubsts oder nicht. ;):D

1. eben, darum ist das ding ja sinnlos!

2. ach komm, sag mal ehrlich ist die at rakete praktischer oder der noobgun a.k.a. launcher???

3. ich auch, da musst du ja bemerkt haben das das teil einfach sinnlos und unfair ist

Geschrieben

Ich finde das Teil einfach nur praktisch ist halt der Vorteil des Assaults. Dafür kann er auch nicht Leute wiederbeleben, C4 benutzen, Fahrzeuge reparieren und Mienen legen, feindliche Panzer bekämpfen. ;) Den Sniper habe ich mal außen vor gelassen da es eh die schwächste Klasse ist.

Wenn das teil nicht so stark währe würden mit Sicherheit mehr Leute auf den Fahrzeugen sitzen und schön warten bis die "Opfer" zur Flagge stürmen so machts einmal Plop und das Thema ist gegessen. :D

Ist halt die Klasse zum Stürmen und Flaggen einnehmen dafür ist er doch perfeckt ausgestattet.

Geschrieben

He, he, ich bin ja schon schwer abgeschweift, aber jetzt ist´s ja total Off-Topic :D .

Geschrieben
Also die AA Panzer haben auf jedenfall zu wenig Feuerkraft gegenüber Flugzielen  :angry: 

Da stimmt das Balancing überhaupt nicht.

was "stimmt" denn bei bf2 überhaupt?

Das scheint dich aber nicht davon abzuhalten Tage deines Lebens auf das Spielen dieses für dich anscheinend so verhassten Spiels zu verschwenden... ;)

Geschrieben
Also die AA Panzer haben auf jedenfall zu wenig Feuerkraft gegenüber Flugzielen  :angry: 

Das scheint dich aber nicht davon abzuhalten Tage deines Lebens auf das Spielen dieses für dich anscheinend so verhassten Spiels zu verschwenden... ;)

1. das haben wir schon durch, es war bewusst übertireben gemeint

2. es geht dich überhaupt nichts an was ich wie lange spiele ;)

Geschrieben

@Mare-Car:

Lass es einfach, es hat keinen Zweck <_< .

@realfoxboy:

Schon mal daran gedacht, daß man in Foren un dim Chat was missverstehen kann, wenn die Betonung fehlt (geht schlecht bei schriftlich) und keine Emoticons benutzt werden? Also ich hab dir diesen Kommentar voll abgenommen. Immerhin hat´s für eine kleine Diskussion gereicht.

Geschrieben

Hi,

was ich noch zum Thema AA sagen wollte ist das es zu oft zum Teamkill kommt. Dat is full kacke. So macht das kein Spass. Da kann man Aufpassen wie man will, immerwieder fliegt ne Rakete irgendwo ins Nirvana und plötzlich kommts zum Teamkill. Is nicht gut gemacht

Gruß