Zum Inhalt springen
thestand

aa und die möglichkeit eines treffers

Empfohlene Beiträge

Also bei Helis ist die Schadensrate bei Treffern von oben 80%

Also immer drüber ZIELEN ...so das die Stinger auf den Heli runtergeht.

Habe es ca 20 mal ausprobiert. Trefferrate ca 80%

Das stimmt sicher nicht.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

#51

Gibt es verschiedene Trefferzonen bei Flugzeugen und Helikoptern?

Nein, nur bei den Panzern.

Aus dem Interview.Damit hätte sich der Verdacht,das ein Heli von oben mehr schaden nimmt,erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hallöchen

JO, und wieder zum Thema AA

Also bei Helis ist die Schadensrate bei Treffern von oben 80%

Also immer drüber ZIELEN ...so das die Stinger auf den Heli runtergeht.

Habe es ca 20 mal ausprobiert. Trefferrate ca 80%

Grüße Gerd

danke! es funtzt wirklich

hm das test ich auch mal heute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Hallöchen...

Habe die Helis immer wieder von oben BEBALLERT...

ca. 80% ig habe ich mit 2 Schuß von den Stingern die Teile runtergeholt.

Der eine oder andere mag vorher schon eins draufbekommen haben.

Bei den Flakpanzern liegt die Trefferrate ähnlich.

Wichtig bei allem .....Nicht als Stubenhocke in den Teilen sitzenbleiben.

Gute Piloten...gibt es genügend. Und auch andere Waffengatungen werden irgendwann auf euch aufmerksam. Und wenn ihr nen gutes Team dabeihabt...

Und sollte ein Heli ordentlich QUALMEN... alles was Krach macht holt sie runter.

DESES SIND MEINE ERFAHRUNGEN. MACHST DU ANDERE? RAUS DAMIT...

Grüße aus dem schönen Düsseldorf.

Gerd B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Helis immer wieder von oben BEBALLERT...

ca. 80% ig habe ich mit 2 Schuß von den Stingern die Teile runtergeholt.

Bist du sicher das wir das gleiche Spiel spielen?

80% nie und nimmer oder ich mache was falsch.

Wie muss ich den nun genau ziehlen?

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das wir das gleiche Spiel spielen?

80% nie und nimmer oder ich mache was falsch.

Wie muss ich den nun genau ziehlen?

Helmi

Hallo Helmi!

Also....Wir spielen das gleiche Spiel!!

BF2

Wenn das Fluggerät (Heli oder Flieger) seine Flares weggeballert hat und nur noch

das Fluggerät im Sucher ist. Enfach über den Flieger halten, so das die Raketen von oben auf das Fluggeät runtergehen. Auch wenn es scheinbar ausser REICHWEITE ist....Feuer Frei. Aber Achtung!!!! Es solte kein eigener Flieger in der NÄHE sein. Und sei kein Stubenhocker!!!! Bei Flugzeugen solltest du je nach Winkel auch noch VORHALTEN.

Dieses sind meine ERFAHRUNGEN. Und ich LEBE damit ganz gut!

Grüße Gerd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Fluggerät (Heli oder Flieger) seine Flares weggeballert hat und nur noch

das Fluggerät im Sucher ist. Enfach über den Flieger halten, so das die Raketen von oben auf das Fluggeät runtergehen. Auch wenn es scheinbar ausser REICHWEITE ist....Feuer Frei. Aber Achtung!!!! Es solte kein eigener Flieger in der NÄHE sein. Und sei kein Stubenhocker!!!! Bei Flugzeugen solltest du je nach Winkel auch noch VORHALTEN.

Dieses sind meine ERFAHRUNGEN. Und ich LEBE damit ganz gut!

Grüße Gerd :D

stimme zu. hatte gestern in einer runde clean sweep 3 abschüsse (jeweils immer den 2 sitzer-jet). *lol*

allerdings hab' ich pro abschuss jeweils 6 raketen gebraucht und auch ein wenig vor & drüber gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platoon,26. Sep 2005, 09:55] Ich hatte bisher erst einen bewussten Abschuss eines Helis hinbekommen ;) Wie viele Flares hat ein Heli eigentlich mit ?

unendlich oder nit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , KA , sonst würd ich nicht Fragen ;)

Hab eben mal ne Runde gespielt und hatte die nette Möglichkeit einen Mi-28 Havok Heli von unten mit der Panzer abwehr Rakete zu beschiesen.

Nach 2 Treffern (netterweise blieb er im Schwebeflug :rolleyes: ) hat er zwar angefangen zu qualmen , aber das hat leide rnoch nicht gelangt.

Hab ihn genau von unten getroffen , also in der hinsicht muss ich sagen da hällt er schon gut was aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platoon,26. Sep 2005, 11:53] Naja , KA , sonst würd ich nicht Fragen ;)

Hab eben mal ne Runde gespielt und hatte die nette Möglichkeit einen Mi-28 Havok Heli von unten mit der Panzer abwehr Rakete zu beschiesen.

Nach 2 Treffern (netterweise blieb er im Schwebeflug :rolleyes: ) hat er zwar angefangen zu qualmen , aber das hat leide rnoch nicht gelangt.

Hab ihn genau von unten getroffen , also in der hinsicht muss ich sagen da hällt er schon gut was aus ;)

helikopter und jets haben kein schadensmodell laut kürzlich veröffentlichtem interview. daher ists egal ob du den heli am reifen triffst oder am rotor oder sonstwo.

panzer etc. haben aber ein schadensmodell (gestern erst einen panzer mit der tow one-hitted)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie oder was - ich habe mit dem Mist mehr unbeabsichtige als gewollte Treffer ! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platoon,26. Sep 2005, 11:53] Naja , KA , sonst würd ich nicht Fragen ;)

Hab eben mal ne Runde gespielt und hatte die nette Möglichkeit einen Mi-28 Havok Heli von unten mit der Panzer abwehr Rakete zu beschiesen.

Nach 2 Treffern (netterweise blieb er im Schwebeflug  :rolleyes: ) hat er zwar angefangen zu qualmen , aber das hat leide rnoch nicht gelangt.

Hab ihn genau von unten getroffen , also in der hinsicht muss ich sagen da hällt er schon gut was aus ;)

helikopter und jets haben kein schadensmodell laut kürzlich veröffentlichtem interview. daher ists egal ob du den heli am reifen triffst oder am rotor oder sonstwo.

panzer etc. haben aber ein schadensmodell (gestern erst einen panzer mit der tow one-hitted)

Da hat das Video von vor einigen Wochen aber anderes gezeigt...

1 Treffer des AT am Blackhawk-Reifen = Sofortige Zerstörung.

Ist aber wohl eher ein unbeabsichtigter Effekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platoon,26. Sep 2005, 11:53] Naja , KA , sonst würd ich nicht Fragen ;)

Hab eben mal ne Runde gespielt und hatte die nette Möglichkeit einen Mi-28 Havok Heli von unten mit der Panzer abwehr Rakete zu beschiesen.

Nach 2 Treffern (netterweise blieb er im Schwebeflug  :rolleyes: ) hat er zwar angefangen zu qualmen , aber das hat leide rnoch nicht gelangt.

Hab ihn genau von unten getroffen , also in der hinsicht muss ich sagen da hällt er schon gut was aus ;)

helikopter und jets haben kein schadensmodell laut kürzlich veröffentlichtem interview. daher ists egal ob du den heli am reifen triffst oder am rotor oder sonstwo.

panzer etc. haben aber ein schadensmodell (gestern erst einen panzer mit der tow one-hitted)

Da hat das Video von vor einigen Wochen aber anderes gezeigt...

1 Treffer des AT am Blackhawk-Reifen = Sofortige Zerstörung.

Ist aber wohl eher ein unbeabsichtigter Effekt

wasn fürn video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.