Blauer 2 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 ....aber es hat nunmal mehr oda weniger dazu geführt das die BRD heut so ist wie sie ist.
Gast Martimor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Martimor! ES hat auch dazu geführt, das ich z.B. meinen Großvater nie kennenlernen konnte, der ist 1944 gefallen.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Martimor! ES hat auch dazu geführt, das ich z.B. meinen Großvater nie kennenlernen konnte, der ist 1944 gefallen. mir gehts ähnlich einer meiner näheren verwanten (will hier aus familiären gründen NICHT nennen ) fiel 42 ( in einer schlacht die man in bf nachspielen kann ) ----kein weiteres kommentar----
Gast Martimor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Ich würde ja auch erzählen was mein Grossvater zu der Zeit da gemacht hat aber leider weis ich das dann hier alle(fast alle) anfangen zu weinen und sich Röcke anziehen . Und nochwas ich bin stolz drauf was er da gemacht hat , dass war nunmal die Zeit . Was glaubt ihr was mit einem Amisoldat passiert wenn der sich aufeinmal weigert im irak zu kämpfen .
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Tja laut Forumsregeln darf ich es nicht , ich sag nur soviel er war ein hohes Tier und mehr sag ich nicht dazu . Aber er fand die Nazis trotzdem scheisse und hätte ich Fotos nicht gefunden dann hätte ich es nie erfahren oder auch nur daran gedacht .
Gast Martimor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 aber A.H. war er net oda? mein großonkeln war pilot im 2. Weltkrieg -wurde abgeschossen und lebte..... (starb an einem natürlicher Tot) er konnte abspringen und war monatelang in gefangenschaft..... schlimmer kanns net kommen scheiss auf die boardregeln und sags...wenns gelöscht wird....PECH wenn unsere verfassung die wahrheit nicht ertragen kann...PECH
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 oh man mal wieder so ein typ der meint nur weil ich bf 1942 spiele bin ich ein nazi solche typen gehören einfach eingesperrt
Gast Martimor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 oh man mal wieder so ein typ der meint nur weil ich bf 1942 spiele bin ich ein nazi solche typen gehören einfach eingesperrt Er meint nur, daß das Spiel auch gerne von Rechten gespielt wird, nicht daß alle Battelfield-Spieler Nazis sind! Steckt so einiges an Kritik in dem Artikel, was nicht heißen soll daß Du jetzt ein Nazi bist! lies mal genauer!!!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 aber A.H. war er net oda? lasst meinen Opa aus dem spiel ja wer war er denn MakemyDay? Mengele?
Gast Martimor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 die SIEGER ? ehrlich...im krieg gibt es keine gewinner und verlierer....nur opfer und leid
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 die SIEGER ? ehrlich...im krieg gibt es keine gewinner und verlierer....nur opfer und leid
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 @make my day respekt das du zum deinem großvater stehst und auch an die anderen die ihre verluste betrauern. aber außer das BF in einer zeit spielt die schon an einer moralischen grenze steht ist es doch auch nichts anderes als ein medium für unterhaltung. man läuft, schwimmt, fährt und fliegt als soldat in angelegten echt schauplätzen und alles hält sich an einer relativen realistischen physik. aber es stellt niemals wirklich den 2 weltkrieg dar wie filme "soldat james ryan" oder echte dokus und was man sonst so aus damals weis. eine beleidigung für die opfer stellt BF im keinen fall dar und ein lob auf die zeiten auch nicht. wie ich es schon immer sage: BF ist nur ein spiel. genauso wie jedes andere game was ein wenig realitäts nähe bringt.
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Mein Großvater kam in ner SS-Ofiziers Uniform nach Hause, meinte daß er sie schön fand, seit dem wird in unserer Familie spekuliert, was er so im Krieg getrieben hat! Nun die Zeit war halt wie sie war und ich denke nicht daß alle Soldaten aus der NS Zeit blutrünstige Verbrecher waren! Klar sind damals paar Milionen Juden hops gegangen, aber hey wieviele tausend Republikaner hat General Franko bis in die sechziger Jahre umbringen lassen, wo die Welt einfach nur zugeschaut hat! Nur das der Gute keine globalen Ziele durchzusetzen versuchte. Nicht umsonst töten die Basken, die noch lebenden Militärs des Franko Regimes, und ich kann es Ihnen nicht verübeln, dass sie diese Bombenanschläge machen, man nennt sie dafür Terroristen! Oder wieviele Menschen sind unter Pinochet verschwunden, ohne daß die Amis reagiert haben? Wieviele Menschen sterben in Afrika oder sonstwo auf der Welt an Hunger, obwohl genug Nahrungsmittel zu verfügung stehen um ein vielfaches unserer Bevölkerung zu ernähren! Ist daß kein größerer Menschenmord, der ganz legal von der Großindustrie geduldet wird? Im vergleich zu den Opfern des Hungers, ist das was mal in Deutschland geschah ein Klacks! Die Bösen Deutschen sind alle Nazis, so wie es von den allierten Mächten damals geplant war, lernen dies die Kinder auf den Schulen, gemischt mit KZ-Bildern und Filmen etc. Man sollte sich aber auch genauer die imperialistischen Ideen Englands und Frankreichs anschauen, die waren da auch nicht besser! Noch vor der Zeit unseres, an der Wiener Kunstakademie, abgelehnten Postkartenmalers A. Hitler. Die französiche Nationalhymne gehört ebenfalls zensiert, da sie Mord und Totschlag propagandiert! Ein Nazionalbewußsein, was alle Länder um uns herum aufrechterhalten, wird in Deutschland als etwas negatives verstanden! Ich habe Vorfahren und verleugne sie nicht! Sie haben gelebt, egal was sie getan haben, es sind nur Menschen! Makiavelli sieht im Krieg eine Natürliche Selektion, ich denke daß wir es bald nicht mehr nötig hätten einen anzufangen. Aber erstmal sollte man auf unserem Planeten richtig aufräumen, alle Waffendepos den Wahnsinnigen abnehmen, Bildung für alle möglich machen, die Geburtenrate senken, überschüssige Menschen aussterben lassen usw. dann könnten wir alle geordnet auf diesem Planeten leben und zwar in Luxus! Den Religionen endlich die weltliche Macht nehmen, bzw. diese Zensieren, daß kein Past es jemals wagt den Spruch:"Seit fruchtbar und mehret euch" in Afrika zu verbreiten!
JohnLee 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Ich denke nicht das es viele Faschistisch denkende BF Spieler gibt . Das sind halt Schweine . Spiele haben nichts mit Politik zu tun , auch wen sie auf Sachen basieren die passiert sind .