Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

prohead

Spielplatz Zweiter Weltkrieg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja....beim lesen hat man schon wieder mal das gefühl, dass es gegen einen als gamer geht. :unsure:

und wer ist schuld?

vollidioten, die für diesen ruf sorgen aber nur die minderheit sind. und trotzdem sinds immer die, die angesprochen werden... <_<

Geschrieben

Bei unserem Forum hier, habe ich allerdings nicht den Eindruck, daß wir den Krieg

sprich Nazitum, SS-Scheiße, Adolf H. usw. verherrlichen, sondern mehr so daß wir

einfach eine lustige Truppe, leicht bis völlig "durchgeknallter", Hobbykrieger sind,

den es einfach Spaß macht, sich in Battlefield auszutoben.

Und soll ich Euch allen was sagen: "Ich finde das wirklich prima"

Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, ist in diesem Forum doch ein gewisser

Zusammenhalt. Das hat sich, soweit ich das mitbekommen habe, auch schon

das eine oder andere Mal bewiesen, wenn hier irgendwelche komischen Typen

reinkamen (wie einmal einer mit nem Hitler Bild in der Sig), dann schlug denen

sofort der Wind, des gesammten "harten Kerns" ins Gesicht und hat die ganz

schnell vertrieben.

Fazit: Wir wollen unsern Spielspaß haben und uns durch solche Spiele nicht aufgeilen.

Oder?

Geschrieben

kann mich deiner aussage nur anschliessen *jf*diabolo, bin zwar noch nicht lange dabei, habe aber bisher keine wirklichen kommetare aus der rechten szene gelesen, was auch gut ist. habe auch genug davon, musste mich in den letzten jahren genug damit rumärgern.

also wollen wir hoffen das es so bleibt, müssen halt alle dafür sorgen, das forum sauber bleibt.

Geschrieben

Aber in einer sache muss ich dem Typen recht geben : Es gibt wirklich einpaar richtige Nazi Clans wie z.b. Hier Der ******* verein .

EDIT (James L. Randora): Links zu rechtsradikalen Seiten wollen wir in diesem Forum auf gar keinen Fall sehen, klar? :angry:

Geschrieben

@JohnLee

Wenn man das liest, dann hört echt alles auf.

Oh Mann, da kann einem echt anders zumute werden.

Geschrieben

und das schlimmste ist, dass es bestimmt NOCH schlimmere geben wird..... :unsure:

Geschrieben
Bei unserem Forum hier, habe ich allerdings nicht den Eindruck, daß wir den Krieg

sprich Nazitum, SS-Scheiße, Adolf H. usw. verherrlichen, sondern mehr so daß wir

einfach eine lustige Truppe, leicht bis völlig "durchgeknallter", Hobbykrieger sind,

den es einfach Spaß macht, sich in Battlefield auszutoben.

Geschrieben

Jepp, recht habter.

Battlefield ist für mich ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Ist ein bisschen wie virtuelles Räuber und Gendarm.

Einer der Gründe dem Forum beizutreten, war das wohltuende Fehlen rechter Gesinnungen.

Es liegt an uns, daß das auch so bleibt !

Leider ist die Thematik(WW II) prädestinert dafür auch Spinner und ewig gestrige anzusprechen.

Aber solange Sie Battlefield spielen oder idiotische Websites (denen darüberhinaus juristisches Grundwissen abgeht) erstellen sind sie von der Straße weg und richten da kein Unheil an.

Die richtigen Spinner jagen Asylbewerber durch Städte oder zünden Synagogen an.

Geschrieben

In den letzten 2 (oder 3? naja egal) sind 95 Ausländer von Neo Nazis getötet worden . Und ich würde gerne wissen wieviel Ausländer in den letzten 2 oder 3 Jahren einen Nazi getötet haben ?

Ich sage es euch , nicht mal einer . Und dan behauten viele Deutsche das sich Ausländer schlecht benehmen . Die sollen erstmal selber benehmen lernen und dan können die es ja den Ausländern beibringen .

Geschrieben

Jetzt mal eines klarstellen:

1. Nicht jeder der BF 1942 spielt ist ein Nazi.

2. Nicht jeder BF-Gamer killt in echt Leute.

3. Nicht jeder BF-Gamer hat was gegen Ausländer.

Die haben doch nur was dagegen das wir das spielen und später Wehrdienstverweigerer sind.!

Geschrieben

Zivi RULEZZZZ :D:D:D

Geschrieben
Die haben doch nur was dagegen das wir das spielen und später Wehrdienstverweigerer sind.!
Geschrieben

@solidius snake

wieso? sind das die typischen hangarcamper? :lol:

und mein dienstgrad: drückeberger :D

ich darf nicht eingezogen werden :lol:

Geschrieben
@solidius snake

wieso? sind das die typischen hangarcamper? :lol:

und mein dienstgrad: drückeberger :D

ich darf nicht eingezogen werden :lol:

Geschrieben
Also um das mal klarzustellen, Wehrdienstveigerer haben das Recht verwirkt Bf 1942 zu zocken. *ROFL*